AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

So, schaue nochmal schnell vorbei, bevor wir jetzt gleich mit Freunden Pizza essen gehen und anschließend mal auf die Anna-Kirmes gehen wollen, dort waren wir nämlich dieses Jahr noch gar nicht. Wird bestimmt recht voll dort werden.

Andrea, ich hoffe, du hattest einen netten Abend mit deinem Bruder und ihr versteht euch wieder so richtig gut!

An alle anderen: Genießt diesen schönen Sommerabend, bald kommt der Herbst wieder, ich habe mir vorgenommen, jeden Abend noch draußen zu verbringen. Aber dieses Jahr können wir uns ja nicht über den Sommer beschweren, nicht wahr?!
Nur für die Schwangeren unter uns ist die Hitze sicher zum Teil ziemlich belastend, passt auf euch auf!

Einen wunderschönen Abend wünscht euch
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Abend allerseits.

Wollte nochmal schnell "hallo" sagen, bevor ich auch gleich wieder nach draussen gehe. Ein echt lauer Sommerabend, vor Allem lässt es sich jetzt aushalten.

Andrea, freue mich, dass Ihr Euch mit Deinem Bruder und Deiner Schwägerin wieder gut versteht und wünsche Euch einen schönen Abend.
Wir fahren übrigens während der Ferien nicht weg. 1. waren wir ja schon im Urlaub und 2. wäre es uns in den Ferien viel zu teuer. Solange wir noch nicht auf die Schulferien angewiesen sind, werden wir auf jeden Fall ausserhalb der Ferien wegfahren.

Nadine, Euch auch einen netten Abend beim Pizza-Essen und auf der Kirmes. Anna-Kirmes ist doch in Düren, oder? Hab ich schon von gehört.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Samstag-Abend und grüße vor Allem die Nichtgenannten.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend Ihr Lieben!

Der Abend bei meinem Bruder und meiner Schwägerin war richtig schön.

Bin jetzt irgendwie richtig müde und werde gleich Bild gehen.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut. :knuddel:

Bis morgen und gute Nacht Ihr Lieben!

LG
Andrea
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Guten Morgen!!
Hab ich es heute geschafft, die Erste zu sein????? :D

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen lauen Sommerabend!!

Andrea, ist doch klasse, dass mit deinem Bruder wieder alles in Ordnung ist, nicht wahr? Ich mag auch keinen Streit und erst recht nicht in der Familie, darüber muss ich dann zuviel nachdenken und es drückt die Stimmung sehr!

Tanja: Ja, die Anna-Kirmes ist in Düren. Früher, als ich noch in Aachen gewohnt habe, sind wir immer einmal zum Bend gegangen, aber die Anna-Kirmes ist noch weitaus größer. Aber: es ist alles wahnsinnig teuer geworden!!! Eine mehrköpfige Familie kann sich das kaum leisten!! Die Wildwasserbahn z.B. kostet 3,50€! Das haben wir uns gegönnt und sind prompt klischnass geworden, war aber lustig!

Was macht ihr alle denn heute so??????

Mein Mann ist ja im Fußballverein und da ist heute großes Abschlussturnier, meine Eltern, meine Schwiegereltern und meine Cousine mit Mann kommen ebenfalls dorthin. Es gibt nämlich eine leckere Cafeteria dort und auch sonst ist dort immer recht viel los!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Nadine---Heute warst Du mal die erste. Liegen bestimmt noch alle im Bett. :wink: Ich habe aber auch bis gerade geschlafen.
Wie war es auf der Anna-Kirmes?

Tanja---Morgen ist wieder Blutabnahme. Wünsche Dir viel Glück. *dd* *dd* *dd*

Nane, Mausi, Blasippa, Fifi, Woelfchen, Monika, Elki---Ich hoffe, es geht Euch auch gut und die Hitze macht Euch nicht zu sehr zu schaffen.

Melde mich spätestens so gegen 14.00 Uhr wieder, dann guckt Menne nämlich Formel 1. Werden jetzt erst mal gemütlich frühstücken.

Liebe Grüße
Andrea
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Morgen Ihr Lieben.

Ist das ruhig hier. Seid ihr alle schwimmen? Ich komme gerade aus dem Garten, so langsam wird es mir schon wieder zu heiss.

Heute Nachmittag fahren wir nach Mönchengladbach. Die Bundesliga hat ja wieder begonnen und wir haben das 1. Heimspiel gegen den 1. FC Köln. Wird bestimmt klasse, allerdings graut mir vor der Hitze, die wir ungebremst den ganzen Nachmittag abbekommen werden.

Ich hoffe, ich schaff es heute Abend noch mal, mich zu melden. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Huhu!

Tanja: Mein Mann ist auch totaler Borussia-Fan!! Er ist schon gefrustet, dass er wegen des Fußballfestes seines Vereins heute nicht nach Mönchengladbach fahren kann!! :wink:
Sei aber vorsichtig mit der Hitze, die Ozonwerte sollen heute sehr hoch sein und dein Körper verändert sich ja im Moment sehr... Pass also auf dich auf und:
VIEL SPASS!!!! Mein Mann drückt ebenfalls alle Daumen!!

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Wow, ist hier ruhig geworden :o

Mausi, wo steckst Du, wie gehts denn Dir, alles in Ordnung?
Macht Dir keine Sorgen, nächtse Woche wirst Du deine Krümel sehen, bin es sicher *dd*

Elki, wie Gehts denn Dir???

Ich fahre gleich zum unsere Freunde, komme erst heute abend. Ich melde mich später, oder morgen :D
Mir gehts gut, ausser eine Sache, ich hatte ein Myom, der war immer 2 cm gross.
Ich habe die Ärztin gebeten hin zu schauen weil ich vermuttete dass das Myom macht mir Beschwerden und das Blutungen.....und hatte ich Recht!!!dann schaut die hin an und was seht die da? Myom 5 cm gross :o :cry:
Ich habe echte Angst, ich will gar nicht daran denken. Es soll nicht schlimm sein, aber kann Schmerzen auslössen und tut er das, nicht immer....Er druck auf der Dickdarm.....Echte Sch......Ich muss jetzt stänndig zum kontrolle....

So meine Lieben ich Grüsse Euch alle, bis später

Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Tanja---Viel Spaß beim Fußballspiel. Aber wie Nadine schon sagte, paß bitte auf Dich auf. Es ist wieder mega heiß.

Monika---Oh man, das mit dem Myom ist echt sch... . Ich kann mir vorstellen, daß Du Angst hast. :knuddel:
Aber es ist sehr gut, daß Du jetzt ständig zur Kontrolle mußt, dann kann man es besser beobachten.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß weiterhin alles gut verläuft. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wo seid Ihr anderen denn alle? Ich hoffe, es geht Euch gut.

Liebe Grüße an alle. :knuddel:
Andrea
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo zusammen,

ich wollte nur ein kurzes Lebenszeichen abgeben. Uns gehts sehr gut. Wir machen uns im Moment nur ein richtig schönes, ruhiges WE. Mein Menne hat ja mal frei. Heute morgen waren wir schwimmen. Direkt um 8.00 Uhr. Herrlich. Jetzt fahren wir zu Freunden. Meld mich morgen wieder.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“