Hallo Zusammen
bin wieder auferstanden
Hochzeitsnacht musste ja nachgeholt werden, da die besagte Nacht nicht gerade die Nacht war wie man es sich vorstellt
Der Donnerstag war recht anstregend, da wir ja den Apero mit ca. 65 Leutchen bei uns zuhause feiern wollten, war doch noch ganz schön viel vorzubereiten. Wir sind erst um 23:00 h ins Bett gekommen, aber dafür war alles bestens vorberietet und organisiert.
Ja und am Freitag gings um 6:00 h los, duschen (sogar noch die Wäsche vom Vortag abhängen und versorgen

), kleines Briefchen noch schreiben für die Nachbarin die die Tische gedeckt hat in unserer Abwesenheit und dann Auto schmücken und los ging es.
Ich bekamm dann die Frisur und make up gemacht (direkt beim Fotografen), dort haben wir dann auch ganz kurz gefühstückt (brezel und Kaffee) und dann ging es los Photos machen, das hat richtig Spass gemacht, wir waren 3 Stunden unterwegs und haben Bilder gemacht, der Fotograf war einfach nur klasse, wir sind auch noch auf den Marktplatz nach Freiburg und haben Bilder gemacht, Leute dachten zum Teil es wären Werbeaufnahmen von anderen haben wir spontan Blumen und Karten geschenkt bekommen, es war einfach toll und dann zum Standesamt, da waren fast alle da und alle konnten mit rein, das war so schön, der Standesbeamte hat es auch verstanden, es serios und doch lustig zu gestalten, Freunde von uns haben Harfe gespielt und gesungen einfach soo schön, konnte dann leider die Tränen nicht merh zurück halten, wir durften dann auch sogar den Ratssall zum Grautulieren mit verwenden, da wir soviele Leute dabei hatten, dann wartete die nächste Überraschung vor dem Standesamt, mit Blumen werfen, Wunderkerzen , Herzen ausscheiden und nochmal Leute dir extra gekommen sind, einfach nur schön. Dazu muss man sagen, dass das Standesamt im alten Rathaus von Freiburg ist, ne tolle Kulisse und mitten in der Altstadt, einfach nur schön.
Nach viel gratulieren ging es zu uns nach hause, da hat unsere Nachbarin schon alles toll vorbeireitet und dort warteten auch schon andere Freunde und dann gab es einen tollen Apero mit vielen vielen Freunden und ganz vielen Kinder, es war ein bunter Haufen udn für uns eine Tolle Stimmung, die vielen vielen lieben Menschen haben dazu begetragen, mit Spielen und einfach durch ihre Anwesenheit, die Zeit ist nur so gerannt, schwubs war es 4 Stunden später und ich hatte das Gefühl ich hab gar nicht mit allen reden können, wir sind dann mit der Familie,guten Freunden und Trauzeugen ins Restaurant gegangen, ein paar Leutchen haben bei uns noch weitergefiert

und hinterher sogar das gröbste aufgeräumt, einfach toll.
Im Restaurant haben wir dann eine super schöne Feier im kleinen Kreis gehabt, die Kids meines älteren Bruder hatten noch was vorbereitet und die eine Trauzeugin hat nochmals gesungen udn sogar extra ein Lied mit eigenem Text für uns geschriebene und gesungen, zwei Freunde von uns haben Harfe gespielt und einer hat, dann noch ein toless Gedicht (selber geschrieben und auf uns abgestimmt) vorgetragen und Susanne hat ein super tolles gedicht vorgelesen, das toll auf uns passt. Mien älterer Bruder hat noch ein Spiel vorbereitet (T und ich haben sehr übereinstimmend geantwortet, das war schon sehr überraschend) und als es dunkel war haben wir die Balone mit Wunderkerzen und Karten steigen lassen, das saht tol aus, wie die Wunderkerzen gegen den Himmel stiegen, einfach nur traumhaft. So gegen 24:00 h war das Essen beebndet, dann sind wir in den hof gegenagen und ahben dort mit Kaffe, Pralinen und viel Wein noch witergefeiert, T und ich sind dann um 4:30 h ins Zimmer gegtanegn die anderen haben bis um 6:00 h weitergefeiert. T. hat geduscht und ist dann sofort eingeschlafen (das war dann die berühmte Hochzeitsnacht

) ich musste mich noch baschmicken und duschen und bin dann auch für 3 h selig ins Bett geafllen, es war auch super schön, dass wir noch alle zusammen gemeinsam gefühstückt haben und dann ging es so gegen 12:30 h am anderen tga auseinander, Die Trauzeugen haben dann noch fleissig geholfen bei unszuhause klar schiff zu machen und wir sind dann um 16:30 h todmüde isn Bett gefallen und ahben eine Weile geschlafen. Huete habe ich jetzt ncoh frei und morgen geht es wieder zur Arbeit. Noch habne wir beide das Gefühl uf Wolke 7 zu schweben, es war ein super schöner Tag und agnz viel liebe Menschen haben dazu beigteragen egal ob in unserer Nähe oder so wie ihr in gedanken, Danke dafür.
So, ich hoffe das reicht fürs erste, Bilder werden nachgeliefert, bin selber tierisch gespannt auf die Photos.
Liebe Selina
das mit deinem Dad ist ja wirklcih nicht toll, ich hoffe es ist nicht so schlimm wie es snich anhört

Toll, dass ihr im September in Urlaub fahrt, von der Türkei habe ich jetzt shcon viel psitives gehört.
Liebe Flip
Verwande können schon manchmal ganz schön nervig und verletztend, lass dich einfach
Lieber ZH
jetzt wird´es aber spannend, bin schon ganz neugierig.
Liebe gina
hab ich das richtig verstanden , dein Dad hat Krebs und man wies snicht ob man operieren kann, das darf doch wohl nicht wahr sein, man du arme

Ich denke an euch und drücke euch allen die
Liebe Zilli
ich bin sicher, dass du noch an die Reihe kommst, eines der Eisbärchen wird das Krümelchen sein, du wirst sehen, nicht den mUt verlieren
Liebe Hobbit
man oh man

Yara wird ja immer aktiver udn unternehmunsglustiger, von wem sie das wohl hat
Liebe Neschi
ein herzliches Willkommen unbekannterweise
Liebe Grüsse +
Petel