Hallo Zusammen!
Leider hat mich unsere schöne neue Internetverbindung seit gestern Abend im Stich gelassen

aber jetzt tut es ja wenigstens wieder...
Keine Ahnung was da wieder nicht klappen wollte...
Unser Musicalabend war sehr schön, aber soooo oft darf ich das wohl auch nicht machen... Zu Beginn war das Baby so aufgeregt, daß es mir Händen und Füßen mitgetrampelt hat und am Schluß konnte ich nicht mehr so toll da sitzen und bin die ganze Zeit nur auf der Bank hin und her gerutscht... *schnüff*
Heute Nacht wurde ich (trotz meiner Abend-Magnesiumtablette) alle 1 1/2 Std. dann durch einen Wadenkrampf geweckt... Ich war dann um 7h fix und fertig (und sah auch so aus...)
Loulou, herzlich willkommen bei uns! Erzähl doch mal ein bischen von Dir (wie alt, woher kommst Du und so)
Zu den Schmierblutungen und zu Kryo kann ich leider nichts sagen, aber wenn Du Dir nicht sicher bist, würde ich bei Zech mal anrufen. Frag doch erst mal die Helferinnen, vielleicht wissen die ja auch Bescheid?!
Ricky, die Daumen sind gaaaanz feste gedrückt!!
Sonja, bei ebay hab ich schon mal geschaut. Teilweise bieten die da aber auch wie die Verrückten... Ich hatte mal ein paar Tücher beobachtet (mein Mann hat natürlich deswegen wieder mit mir gemeckert) und die sind bei über 80,- Euro zu Ende gegangen und für ein paar Euro mehr bekomme ich ja schon fast ein neues Tuch bei einem ebay-Händler...
Aber ich werde mal weiter die Augen aufhalten (vielleicht hab ich ja mal Glück

)
So, mein Mann will auch mal an den PC *grummel*
Melde mich später nochmal (wenn dann das Internet will

)