Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Na, dann genieße ich mal noch so richtig das schöne, viele schlafen.
So ein bißchen graut mir ja auch davor...
Puuuh, ich glaub ich werde bei der Hitze morgen mal zu meiner Tante in den Garten fahren und mich etwas im Pool ahlen, ist zwar nur ein kleiner aber es reicht für ne echte Erfrischung...
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
ich werde glaube ich eine kleine Forumspause einlegen, um auf andere Gedanken zu kommen. Es geht mir z.Z. psychisch saumässig schlecht. Komischerweise denke ich dabei gar nicht so sehr daran, dass unsere geplante IVF schiefgehen könnte, sondern habe davor Angst, irgendwie krank zu werden, sodass wir gar nicht erst starten können. Hatte seit voriger Woche ein paar regelrechte Panikattacken und habe ununterbrochen ein ganz gemeines Angstgefühl in der Magengrube.
Wir fahren am Donnerstag für eine Woche Wandern und Zelten, das wird mir hoffentlich gut tun, und danach denke ich dass ich mir mal einen Termin bei einem Psychologen geben lasse, so kann das ja nicht weiter gehen.
ich wünsche dir, daß es klappt mit der Ablenkung!
Zum Psychologen zu gehen ist aber bestimmt nicht falsch wenn es dir so schlecht geht.
Sieh zu, daß du dich ein wenig erholst. Schönen Urlaub!
Marlene,
Vorschlafen geht doch sowieso nicht, das kennt man ja schon vom Feiern und so.
Der Nachteil mit Kind ist, daß man aber auch nicht "Nachschlafen" kann!
Das wird mir sicherlich schwerfallen!
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>