*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

...noch was:

oder wir gehen in lara`s heimat an den see und dann können wir nämlich bei ihr mittagessen????

:oops:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

..
Zuletzt geändert von Gast am 05 Sep 2005 13:38, insgesamt 2-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

krimmi, des wär mir viiiieeeelll zu heiß da draußen aufm Balkon ....

Bild ...bisch scho gschmolza, oder lebsch no????

Ein Ende bzw. ein Ziel muss man sich auf jeden Fall setzen, dann kann man mit allem leichter umgehen. Obs danach trotzdem ein "normales" Leben wird, kann ich noch nicht so beurteilen bzw. kanns mir auch nicht wirklich vorstellen, weil der Wunsch doch trotz allem immer da sein wird. Und schliesslich kennen wir alle unsere Körper und wissen doch genau, wann der ES ist bzw. spüren das ja auch und dann wird wahrscheinlich zack der Gedanke wieder da sein. Ich glaube, ganz davon werden wir wohl niemals los kommen. Aber alleine der Gedanke "alles versucht zu haben" wird alles erleichtern. Zumindest glaub ich da ganz fest daran. Und daran, dass wir alle für ein Ziel bestimmt sind, nur wissen wir nicht für welches. Aber wir werden es finden. Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich die 2 Jahre intensiven Kiwu nicht missen möchte. Trotz allen Höhen und Tiefen die damit verbunden waren, sie haben mich doch weitergebracht im Leben und ich bin dankbar für diese Zeit. Ich denke, man muss einfach das positive daraus ziehen und das hab ich.

Katja, nimm dir doch auch nen Mülli und tu kaltes Wasser rein! Ich habs mir auch schon überlegt, hab aber kein Handtuch dabei und wo soll ich denn dann meine Füssle abtrocknen??? :help: War doch gar net im See baden, war mir doch zu riskant, zwecks Infektion und so :-?

Hab zwei riesen Stiche am Popo vom See :evil: und des juckt fei wie verrückt :evil:

krimmi weiß leider nicht wo die zwei Seen liegen, wo du genannt hast. Aber erklärs mir nochmals genauer, weil da könnten wir ja auch nen Abstecher hinmachen!
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

hey hoooo,

mein balkoni hat noch keine sonne, daher verschmilz ich da noch net.
bin grad rein, weil ich so blöde freikarten im radion gewinnen will, aber erst klingelt es ewig und dann kriegt man das besetztzeichen. bravo!

also gundi die beiden seen sind in zaberfeld. du musst so richtung sachsenheim, dann durch ochsenbach durchfahren (total die kuhdörfer) und immer richtung zaberfeld. musst mal in so nem routenplaner schauen. oder einfach drauflosfahren. ist halt voll ländlich, und eigentlich ne schöne fahrt bis man dort ist (im cabrio sicher doll :wink: ) mit dem camper vielleicht teils bissl enge gässle (?!)....sagt die super-duper-autofahrerin-krimmi, hihi.

tät sich dein männe net so anstellen und fremdeln, hätt ich halt mal einen gemeinschaftlichen see-samstag vorgeschlagen, mit picnic und so, aber es gibt ja hier so schüchterne männers *gell, herr katja, herr gundi usw.*

ich täte das jahr kiwubehandlung gern missen! ich kann nichts positives draus ziehen. zumindest bis jetzt noch net...ausser cellu und gewichtszunahme...hüstel!

naja, wird sich zeigen, wie es weitergeht.

ach übrigens: ich hab mein geschirrtuch genommen zum die füssis abtrocknen :wink: . dafür hab ich dann halt heut kein geschirr gespült, hihi. muss morgen halt ein frisches mitnehmen und ein kleines gästehandtüchle, dann kann ich wieder füsse baden. hab auch nen pflanzensprüher im büro. ist seeeehr fein, zum beine und arme ansprühen.... :lol:

so, ich geh wieder raus. hab irgendwie halsweh und hoff, daß die hitze das vertreiben kann....sonst bin ich womöglich irgendwann demnächst krank *zwinker*

bis spinäter dann, ihr fleissigen bienle
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 05 Sep 2005 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

katja, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Hätte auch von mir kommen können :knuddel:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

okay, dann sag ich:AMEN

nee, ich weiss schon, was du meinst, ich schliesse nicht aus, daß es mir dann nächstes jahr genauso geht. aber ich schrieb ja auch nur von dem "momentanen moment" (?), in dem ich dem ganzen nichts positives -ausser euch- entnehmen kann. aber klar, es wird auf jeden fall ne erfahrung sein, die nicht jeder vorweisen kann. und zusammenschweissen tut sowas auf jeden fall. wobei wir des echt nimmer gebraucht hätten...hatten schon genug hürden und prüfungen in der gemeinsamen zeit :roll:

ach mädels, ist es net herrlich, krimmimann kommt jetzt auch gleich heim....er war grad im krankenhaus, weil er vom dach fiel (tststs, ich hab ihm schon hundertmal gesagt, er sei nicht karlson!).
jetzt dürfen wir dann nochmal losdüsen und zur hausärztin. warum auch immer. die im krankenhaus haben das angeordnet. gebrochen ist aber nichts, nur schweine-mässig geprellt. aber grad des tut ja immer so teuflisch weh :evil: . drückt mir mal die daumen, dass der chaotenmann auf muddi hört und dann daheim bleibt die woche voll! der dubbel würd nämlich am liebsten das ganze jahr über schaffen gehen! (arbeitsgeilheit.....könnt mir net passieren, hihi).

sodele, jetzt werd ich mich mal kurz duschen und wieder in ausgeh-klamotten schmeissen, damit wenn er kommt, er auch nur kurz unter die dusche "hüpft" und wir losdüsen können....

ich werde euch nachher nochmal kurz berichten, wenn ich den arztbericht vom krankenhaus gelesen hab :lol: und wir zurück sind vom haus-doc.

übrigens ist es auf dem balkon echt viiiieeeel zu heiss. bäh, eklig.

*winke*
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

oh je ... gute Besserung an Krimmimann :knuddel: hätte aber auch echt anders ausgehen können. Nicht dran zu denken!
Der soll ja die Woche voll daheim bleiben *schimpf* und sich erholen ... wird ihm gut tun. Nix da mit Arbeitsgeilheit, das dankt ihm eh keiner! Und so kann er dich schön verwöhnen und du dankst es ihm auch :wink:
Grüßle
Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

mal sehen was mein erhitzes zerkochtes Restgehirn noch auf die Reihe bekommt -

also Katja hatte heute frei ?! Und hat den rießen Harry Potter im Bett *g*
Die Mieze ist total lieb und verfressen (schaust du dabei in den Spiegel :wink: :lol: )

Gundi war im Camper unterwegs und will demnächst alle Bademöglickeiten erkunden.

Krimmi hat Schokomüsli gegessen (hab ich mir fei wg. dir eine extra große Packung gekauft und wenn ich jetzt fett werde (wer jetzt denkt noch fetter bekommt schläge!) dann bist nur DU schuld !!

Hmm Thommy was machste den für Sachen hoffe du bleibst die nächste Tage daheim weil bei der Hitze ist das eh nix !!!!!

Krimmi* Gundi + Katja usw. müßt nur sagen wann ihr kommt zum im See baden weil ich nehme dann die Digicam und verstecke mich im Gebüsch wenn ihr zu den nackeden schwimmt *G*

Mani: Fein das euer Urlaub so toll war und dass es deiner Mutter wieder besser geht !!

Mausi: ?? Hat dich der Hitzschlag getroffen im büro ? Oder haste wieder die gottverbotenen Hose an gehabt ?!?!?!

und dann noch ganz wichtig

Krimmi schrieb: ich täte das jahr kiwubehandlung gern missen! ich kann nichts positives draus ziehen. zumindest bis jetzt noch net...ausser cellu und gewichtszunahme...hüstel!

Meine Antwort: Und was ist mit UNS ???????? Uns würdest dann auch net kennen und du würdest uns garnienicht vermissen hä ??? :o :roll: hmm verzeihen wir Ihr das Mädels ????

Sooo muß mal die Beinchen hochlegen und vorher mit kaltem Wasser duschen
- weil das ist mir zu warm egal ob ss oder nicht ss es ist zu WARM - ach und Krimmi ich kann dir nicht die Liste schicken weil sonst ruft mich so ein verrücktes Huhn an und singt mir was vor :wink:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 05 Sep 2005 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“