Hallo Ihr Lieben,
Soviele Glückwünsche! Danke, Danke und nochmals Danke.
Der Emma-Report Teil 2
Was war das für ein Tag. Meine Kollegen fanden die Bilder mit der Emma auch supersüß. Habe denen noch den ersten Film auf der Kamera gezeigt. Alle waren begeistert.
Motte, die Arme, hat kaum geschlafen. Maximal drei Stunden!!!. Als wir heute morgen telefonierten sagte sie, das was Emma veranstaltet hat war "Terror pur".
Ich schätze, dass sie richtig Hunger hatte, aber die Milch bei der Motte ja erst am 2 oder 3 Tag einschießt. Habe sie vorhin besucht. Wir haben uns einen Kinderwagen ausgeliehen und sind im Park des KH spazierengegangen. Ein tolles Gefühl, Verantwortung für ein so junges Wesen zu haben. Wir haben uns auf eine Bank gesetzt und Emma beim Schlafen zugesehen. Als Emma wieder anfing, ein Konzert, lauter als das Gewandhaus zu Leipzig, zu geben, habe ich sie dann auf den Arm genommen. Sofort war Ruhe. Naja fast *zwinker*. Danach waren wir wieder auf dem Zimmer und Emma hat sich an Mottes Brust herangemacht (ichvielleichtseineifersüchtig?)

. Sie hat supergut gesaugt. Aufgrund der noch nicht soviel vorhandenen Milch wurde sie anscheinend nicht satt. Aber erst als Motte ihr noch ca. 10ml Tee gab war sie beruhigt. Das Bäuerchen kam sofort. Es war ein ohrenbetäubender Lärm - etwas Übertreibung ist schon dabei

.
Motte hat mir gesagt, dass sie vielleicht schon am Donnerstag aus dem KH entlassen werden will. Eigentlicher Entlassungstag ist der Freitag. Mal sehen was die Ärzte sagen.
Übrigens habe ich gestern über E-Bay beim Babyland-Ingolstadt unseren Kinderwagen gekauft. Es ist ein Pramy Alu von ABC-Design. Gleich mit Mückennetz und Regenplane. Ich hoffe, dass er bis zum Freitag kommt. Beim Autokindersitz hat es jedenfalls super geklappt.
Es freut mich, dass die Bilder so super ankommen.
@Knuddelteufelchen
Ich gebe Dir recht: Das was eine Frau bei einer Geburt leisten muss, ist mit nichts anderem vergleichbar. Diese Erfahrung werden wir Männer in dieser Intensität nicht machen. Ob Ihr Frauen allerdings das stärker Geschlecht seit, ist in der Summe aller Betrachtungsweisen nicht eindeutig feststellbar *zwinker*

.
Lasst Euch bitte alle ganz lieb

. Motte denkt jeden Tag an Euch. Wenn sie zu Hause ist, möchte sie gerne Romane lesen, hier in diesem Ordner. Ob sie das mit Emma kann?