Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Binilein, Hallo Maxl,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurem Positiv!Freut mich echt sehr für euch!Schon 3 diesen Monat,ein echter Glücksmonat.
Allen anderen die noch auf ihren Test warten drücke ich natürlich weiterhin gaanz fest die Daumen!
meine Mens ist eingetroffen, morgen ist US wegen Zystenüberprüfung und ab Mittwoch wird dann ein letztes mal Clomifen geschluckt für die letzte IUI! Und diesmal ist die IUI aller vorraussicht dann an unserem Hochzeitstag
Ich drücke unseren Warteschleifern noch gaaaaaanz fest die Daumen
kann mich leider nicht in die Liste der Positiven Nachrichten einreihen.
Mein sst heute war leider negativ!
Naja auf ein neues. Am 11.08. habe ich einen Termin in der Kiwu dann werde ich erfahren wie es weitergeht. Hoffentlich kann ich sofort weitermachen und muß nicht einen Monat paussieren.
So allen anderen von Euch die in den nächsten Tagen ihren sst haben drücke ich ganz feste die
das ein Positiv rauskommt.
das tut mir so leid,echt ich hatte so sehr mit dir gehofft,dass es geklappt hat.
Aber vielleicht war es ja noch zu früh für den Test?Du warst doch am 21.07. dran oder?Ich war am 22.07. und der Doc meinte Do. wäre der früheste Termin für einen Test.
Musstest du denn dort auf das Ergebnis warten oder solltest du anrufen?
Sollst du Duphaston denn jetzt weiternehmen?Haben sie was gesagt,wann du nach dem Absetzen von duphaston mit den Tagen rechnen kannst?
Ich drück dir die Daumen,dass du direkt weitermachen kannst und nächstes Mal muss es einfach ein Positiv sein!!!
ich weiß nicht ob es heute schon zu früh war, aber wenn es geklappt hätte, wäre bestimmt schon ein kleiner HCG - Wert dagewesen. Außerdem hatte ich schon damit gerechnet, das es negativ wird denn ich hatte am Samstag im Toilettenpapier leichte Anzeichen auf meine Mens.
Ich soll alle Medis bis auf die Folsäure absetzen, müßte dann spätestens eine Woche später meine Mens kriegen.
Ich Danke Dir fürs Daumen drücken.
Drücke Dir ganz feste die
für Donnerstag das es ein Positiv wird.
Hallo,
ihr könnt euch nicht vorstellen, was mir Gestern passiert ist......
Ich bin ja nun total euphorisch zum US gegangen, aufgrund des HCG-Wertes am Freitag von 96.
Mein Arzt druckste rum und meinte, tja das sieht ja nicht gut aus, bei dem Wert von 24. Ich bin ganz blaß geworden.
Die Schwester die mir am Freitag das Ergebnis mitgeteilt hat, hat sich in der Zeile geirrt und mir den Wert der letzten SS mitgeteilt, die ja leider nach einer Woche durch die Mens abgebrochen wurde. Ich war total geschockt.
Mein Arzt machte mir nicht viele Hoffnung und meinte, wir wollen jetzt erstmal die neuen Werte abwarten. Er meinte auch, er würde der Sache mit der "Falschmeldung" nachgehen. Heute am Telefon waren sie sehr nett zu mir und nun ist mein Wert doch auf 107 angestiegen. Ich bin total verwirrt und weiß nun überhaupt nichts mehr. Nun soll ich in einer Woche wiederkommen, dann wird der Wert nochmal überprüft.
Nun heißt es hoffen und bangen, dass der Wert steigt und ich nächste Woche endlich jubeln kann.
Im Moment ist mir da überhaupt nicht nach.
Ich werde diese Woche nicht ins Forum gehen, ich muß erstmal meine Nerven wieder ein bißchen beruhigen, das macht mich alles toal fertig.
Ich drück euch die Daumen das alles so läuft wie ihr euch das wünscht und melde mich nächste Woche wieder.
LG Maxl
Pünktlich in der Praxis um 10 Uhr hat die Mens Einzug gehalten.
Da wir am Samstag für eine Woche in Urlaub fahren - ist die evtl. Bauchspieglung auf den nächsten Zyklus verlegt. Dieser Zyklus soll einfach so laufen , schauen was bis zum 18.08. (13.ZT)Termin zum US passiert.
Werde diesen Beitrag kopieren, bitte um Verständnis!
und euch alle
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Maxl noch sieht es ja gut aus und ich drücke dir alle Daumen und Zehen, damit du nächste Woche ganz doll jubeln kannst
Gik wir schaffen es schon noch und womöglich klappt es diesmal bei dir ohne alles
Bei mir ist jetzt ZT 3 und ich habe heute meine ersten beiden Clomis eingeschmissen und nächsten Mittwoch ist Eiershow und dann schaun wir mal ob ich am Donnerstag die letzte IUI habe