guten morgen die damen.
mir geht es heute sehr gut, danke

. gestern abend wurde ich beruhigt & ich konnte mit hand auf bauch kleine stubse fühlen. jetzt bin ich einfach nur noch gespannt auf morgen.
sun
ja ich finde auch daß berni hier richtig fehlt !! sie kommt glaube ich am 14.8. oder so wieder... ich weiß es nicht mehr genau. ich werde sie erst wieder mitte september lesen.
deine galerie gucke ich mir heute mal an.
bigi
die plazenta sitzt vorne... thats it. und wenn man dann eine vw-plazenta hat, dann bekommt man 30% auf neuwagen bei vw.

ne, das stimmt natürlich nicht.

dadurch daß dann die plazenta am bauch vorne sitzt sagt man, daß man erst rel. spät etwas spürt, da das ja wie ein kleines pölsterchen ist. das ist aber nix schlimmes oder so.
hast du ein stamm-café wo du frühstücken gehst ? und: hast du nicht bald eisprung ??
tabea
seufz. schatzl mußte auf termin, und konsulat ist auf donnerstag verschoben. aber auf morgen freue ich mich sehr !! lecker, salat zu mittag

.
seufz 2. die voliere wird nun doch gebaut. unser freund hat angeboten sie zu bauen, wenn wir im urlaub sind. morgen kommt er vorbei & die details werden besprochen & 100% (hoffe ich) entschieden, ob der bau startet oder nicht. ich wäre sehr dafür !!! im handel bekommt man nur so häßliche dinger....
missi mäuschen wow morgen ist punktion !!!! wahnsinn !! ich bin froh daß ich das noch mitbekomme, sonst hätte ich im urlaub sicher fortan immer an dich gedacht.

alles gute schon mal !!
chixse
bor hoffentlich ist es in spanien jetzt bißchen kühler, am sonntag war in den tagesthemen ein bericht darüber, heftig. wie lange bleibst du denn ? ich habe mich heute so über dein morgen-posting gefreut.
cara
wow beachvolleyball

. kannst du es gut ?? du machst da sicher eine gute figur.

viel spaß !!