Hallo Ihr Lieben,
bei diesem Wetter ist jede Feder echt zuviel.

Und dem Server war es auch wohl heute etwas zu heiss.
Ich hoffe, allen, die sich hier jetzt länger nicht gemeldet haben, geht es gut.

.
Mopi, ein Mädchen!!! Fein, obwohl..... hier sind die Mädels ja echt in der Überzahl...
Bully, es ist zwar Folter, aber Dein Männe hat Recht. Es ist schon zuviel Tragisches passiert, nur weil die Weste zu schwer war und deshalb im Kofferraum geblieben ist. Losgelöst davon, gibt es sicherlich bessere und bequemere Westen, aber dafür hat man - wie so oft - leider kein Geld.
Entschuldigt, wenn ich jetzt nicht auf alle eingehe, aber im Büro habe ich halt nicht die Zeit, die Seiten nachzulesen und ich war ja auch etwas faul hier in der letzten Zeit.
Aber da ja morgen zum Treffen nicht alle kommen können, hier ein kleiner Zwischenbericht von uns:
Minou geht es weitestgehend gut und dem Krümel auch. Am Montag waren wir aber trotzdem im Kkh, da Minou regelmässige Verhärtungen im Bauch hatte und da war uns eine Kontrolle sichererer. Das CTG und auch der US des MuMu zeigten keinen Befund. Und dann hatte Krümel am Montag auch seinen Sporttag. Er hat den ganzen Tag, bis in den späten Abend rumgetobt. Minou soll jetzt die Mg-Dosis etwas erhöhen. Und gestern ging es auch schon deutlich besser. Darüber hinaus hat sie von mir ein Arbeitsverbot im Haus bekommen.

Gestern abend haben wir zum ersten Mal, das Boxen von aussen gesehen. Ihr Lieben, ich wünsche es Euch allen, dass Ihr und Eure Männer das erlebt.

<verdammtjetztwerdichsentimental>
Habe vorhin mit Elki wegen des Treffens telefoniert. Wir (sie, Minou und ich) treffen uns schon um 18.00 Uhr, um Plätze zu organisieren. Wer mag, kann also schon früher kommen.
Elki kommt übrigens wegen Hardwareproblemen im Moment gar nicht mehr ins Netz. <richteichhiereinfachmalsoaus>
So, und jetzt muss ich weiter arbeiten.
Bis bald