AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Also, mein Zeh ist etwas besser geworden. Ich hoffe, es kommt nicht so weit und er muß gezogen werden. Aber ich habe damit schon seit fast 15 Jahren Probleme. Damals ist mir im Krankenhaus nämlich mal jemand mit einem OP-Tisch über den Fuß gefahren.

Fifi---Danke für den Tipp mit der Kernseife, werde ich mal ausprobieren.

Berta---GV hat eine eigene Homepage, schau mal hier:
www.kinderwunsch-nrw.de Dort findest Du alles.

Nadine---Einen weiteren festen Termin in GV haben wir noch nicht. Am 15. ist ja das Spermio meines Mannes und am 18. sollen wir wegen dem Ergebniss anrufen. Dann wird ganz genau entschieden was gemacht wird.

Monika---Das war ja echt süß von Deinen Söhnen mit dem Frühstück. Ich hoffe, Du hast es genossen.

Woelfchen---Bin schon ganz gespannt, wie es in GV war. Bitte melde Dich, wenn Du wieder da bist. Bin schon sehr neugierig.

Tanja, Mausi, Nane, Elki, Blasippa---Ich hoffe, Euch geht es gut.

Ich müßte eigentlich Bild und Bild, aber bei dem Wetter habe ich dazu echt keine Lust.
Also ist heute mal wieder faulenzen angesagt.

Bis später, liebe Grüße an alle. :knuddel:

Andrea
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Komm gerade von der Arbeit und bin total geschlaucht von dieser Hitze. Ich hab echt Lust zu nix. Werde daher jetzt nur das Nötigste im Haushalt erledigen und was zu Essen vorbereiten. Ein Korb Bügelwäsche wartet noch auf mich, aber bei der Hitze ist das echt ne Zumutung.

Geniesst den Tag, ich melde mich später.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
blåsippa
Rang0
Rang0

Beitrag von blåsippa »

Hallo!

Liebe Andy, Fenster putzt man wenn es bedeckt ist. Bei der Hitze trocknet das Wasser zu schnell und man kriegt Streifen und Flecken. Ausserdem sollte man jegliche Anstregung vermeiden!!!!!!

Alwita: meine Freundin K hat sich den Zeh operieren lassen. Es wurde mit Laser angeschnitten und gleichzeitig an der Seite das Gewebe getötet. Es sah furchtbar dunkel und verfärbt aus (sie war hoch SS), aber danach hatte sie gar keine Probleme mehr. Achte bitte auch auf deinen Schuhen!

Monika: toi, toi, toi für Dich!

Mausi: wie ist es?

bis dann
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

JUCHUUUU!!!! Es funktioniert wieder. :dance: :dance: :dance:

Oh man, was war ich traurig, hoffentlich bleibt jetzt wieder alles in Ordnung. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hoffe so sehr, bald wieder von Euch zu lesen.

LG
Andrea
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu,

ich wollte mich auch nochmal melden. Im Moment bin ich irgendwie ein bißchen träge. Nachmittags sind wir meistens unterwegs und morgens komme ich irgendwie nicht in die Gänge. Mir gehts aber sehr gut. Gestern waren wir nochmal bei C&A. Ich brauchte unbedingt neue Schuhe (die alten passen nicht mehr :cry: ) und noch ein paar Sommerkleider. Wir haben auch wieder mal alles gefunden.

Ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung. Hab wieder mal die Hälfte vergessen. Melde mich heute abend nochmal. Jetzt ist es mir zu warm.

Bis später
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Gestern Abend kam ich hier bei Klein-Putz nicht rein, aber wie ich sehe, ging`s mir nicht alleine so. :D

Nane, schön, dass es Dir gut geht. Ich bin auch total träge momentan. Wenn ich nicht arbeiten bin, tu ich auch so wenig wie möglich, es ist einfach zu heiss. Aber das heisse Wetter soll ja noch bis Mitte nächster Woche anhalten. Das einzig Gute daran ist, dass einem das viele Trinken nicht so schwer fällt.

Wölfchen, bin schon auf Deinen Bericht gespannt, ich hoffe, Du meldest Dich bald.

Wir müssen gleich noch zum Geburtstag meiner Schwägerin. Melde mich heute Abend noch mal.

Liebe Grüße an alle :knuddel:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallo´

Ich melde mich auch nur ganz kurz, die Wetter macht micht echt kaputt :x
Dazu habe ich noch kleine Krampfarder, was fängt an zu schmerzen. Kein wünder in solche Wetter, muss ich die Beine hoch liegen :(

Nane gibt was schönes in C&A????Ich meine Kleider????Letzten mal war nix da.

Mausi, ich Drücke Dir die Daumen für Freitag, aber ich weiss, dass Du schon etwas sehen wurdest *dd* *dd* *dd*

An alle Anderen Liebe Grüsse
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Oh man ist das heiß. Trinkt viel und schont Euch.

Tanja---Ich kam auch erst heute gegen mittag wieder hier rein. So wie ich bei wunschkind.net gelesen habe, wurde Klein-Putz gesperrt. Hatte, glaube ich, mit irgendwelchen, angeblichen Spam-Mails zu tun. Hab da aber keine Ahnung von und weiß nicht was das bedeutete. Hauptsache, es funktioniert wieder. :dance:
Viel Spaß auf dem Geburtstag Deiner Schwägerin.

Woelfchen---Bin schon sehr auf Deinen Bericht gespannt.

Allen nichtgenannten ganz liebe Grüße. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis später.

LG
Andrea
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
melde mich nur ganz kurz. Mir ist total heiß. Mein PC steht in einem Zimmer direkt unter dem Dach. Jetzt sitze ich hier und schwitze.

Andy, hoffentlich wird dein Zeh bald besser. Der Tipp von Fifi hört sich sehr gut an.

Alwita, morgen hast du deinen Tag. Dideldum, bin ja so gespannt, bei dem HCG Wert.

Monika, schon dich!!!

Ihr anderen seid lieb geknuddelt. Mir ist es einfach im Moment zu heiß. Habe auch leichte Kreislaufprobleme.

Spätestens bis morgen
Mausi
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Hey Mädels !!!

Seit mir nicht böse, das ich heute nicht zu jedem etwas schreibe, aber bei dem Wetter erst mal alles durchlesen? Ne hab ich nicht wirklich lust zu!

Also will Euch wegen gestern nicht zu lange auf die Folter spannen1
Doc Tuchel war echt nett,aber das hab ich am Klinikum auch nicht bemängelt! Als er das Spermiogramm meines Mannes sah, meinte er, das zwar normale, langsame und stehende Spermien vorhanden sind aber keine schnellen, da bin ich aus allen WOlken gefallen! Das hat uns vorher noch keiner gesagt! Da war ich echt baff!!! :o :o :o :o :o Uns beiden wurde auch direkt Blut abgenommen, und mein Mann muß am 20.08.03 zum Spermiogramm(vorher war leider kein Termin frei). Wir werden dann auch mit der IVF/ICSI weiter machen, hab schon ein Rezept für eine Pille bekommen, womit ich am 5. Zyklustag beginnen muß (dauert noch bis ende August). So sieht es erst mal aus, Aber ich würd schon sagen, das die Atmosphäre in einer Praxis eine ganz andere ist als im riesigen Klinikum.

So Mädels bis dann

Wölfchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“