GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hattet ihr auch schon entzugserscheinungen??? :o :lol:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen,

ein Glück, Klein-putz läuft wieder, sonst wäre ich bald vor Sucht gestorben, naja, fast jedenfalls. Ich kann doch gar nicht mehr ohne Euch.

Es sieht gut aus bei mir. Freitag, um 9:40 Uhr ist PU, heute abend die Auslösespritze. Heute wurden 8 Stück gefunden, die Nachzügler sind noch brav nachgewachsen. Das läuft ja echt prima, und diesmal nur 9 Stimutage. :dance:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

guckuck...

ich rette uns mal von S. 2 & berichte, daß bei der VU heute alles ok war !! :D

heute sagte die FÄ, daß es wohl eher ein mädels wird.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

huhu,

@hanni: mensch klasse!!! dann alles gute für die punktion und gut spritz!!! *dd*

@finchen: super, dass alles okay ist!!! :knuddel: bin ja echt mal gespannt, was im endeffekt "rauskommt"! :lol:

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Glückskäferchens,
na da haben wir uns ja wieder *freu* *freu* *freu* :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Ich bin gestern abend fast am Rad hier gedreht weil ich nicht rein gekommen bin dachte schon wieder mein PC spinnt.

Hanni mensch das hört sich doch alles so super an na dann drück ich mal weiter die Däumchen das bei der Punktion auch alle gesichteten Follies ein Eichen enthalten und Ihr eine gute Befruchtungsrate habt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Finchen na nun wirds nen Mädel hihi wie oft ändert Ihr denn noch das Geschlecht? *scherz* Mensch das ist so richtig spannend mit zu bekommen wie so eine Schwangerschaft abläuft. Ich freu mich sooo für Euch das alles ok. ist. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* weiterhin für die nächsten Wochen/Monate.

Lenchen ja ich hatte auch schon Entzugserscheinungen zumindestens gestern abend heute bin ich erst sehr spät dazu gekommen hier mal rein zu schauen.

Liebes Feechen mensch ich hab Dir garnicht auf Dein Posting hier geschrieben. Ich freu mich das es Euch soweit gut geht. Hast Du mal eine Mail von mir bekommen? Habe sie Dir über das Elternforum in Wunschkinder geschickt.

Speedymausi ich denk jeden Tag an Dich bzw. Euch wünsche Euch viel viel Kraft. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Allen anderen ein dickes :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und noch einen schönen Tag.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Huhuuu glueckskaeferchens :knuddel:

Soso, der server war put :cry: Na da hab ich ja nicht viel verpasst :roll: :roll:

@fee schoen das es euch gut geht und der kleine endlich schoen die vollen windeln machen kann, war ja aber klar das er es schafft, er hat ja schon soooo viel hinter sich bekommen da war das wohl nurnoch ein klacks :wink: :knuddel: :knuddel:

Also wir hatten gestern einen freien Tag *juchuu* Nachdem hier etwas zoff gemacht wurde im buero, besser gesagt die stimmung seigte es mehr als worte, haben wir vorgestern abend "not" meeting gemacht und was soll ich sagen, wir bekommen jetzt alle 2 monate einen freien tag nach wahl, natuerlich muessen wir es so einrichten das es auch ok mit anderen sachen ist, aber mein boss sagte das SIE, also er und seine frau, ihre meetings und arbeiten um unseren freien Tag herum planen werden, ausnahmen wird es wohl immer geben, aber immerhin hat mein motzen wohl was gebracht :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: Urlaub hab ich auch gleich mit reingeworfen und sagte das ich die zweite woche im september nehmen will, und das ist auch klar gegangen :dance: :dance: :dance: :dance:

So, gestern waren wir also in der sesam strasse hier, ist ein park mit vielen pools und coasters und so, alles fuer kids, es regnete in stroehmen :evil: :evil: mit ein paar sonnenstrahlen die durch wollten aber die dickeren wolken waren staerker und so war es fast nur bewoelkt und richtig starker regen von zeit zu zeit, aber egal, alle hatten spassm und bleiben im wasser, pool und regen macht spass 8) Schlimm wurde es nur als es dann auch noch kuehler wurde, meli fing an zu zittern, wir hatten keine trockenen sachen mehr, ich verfluchte mich das ich den regenschutz vom buggy zu hase liegen gelassen habe, aber eigentlich war er die ganze zeit im kofferraum, toll. Naja und so wurde halt alles nass was nicht in taschen war, und auch die bleiben nicht lange trocken.

Aber wir hatten wirklich spass, meli hat die "wahren" sesam strasse angehoerogen richtig genossen, kuesse sie, gab ihnen high 5's und liess siech nurnoch photographieren, photos vielleicht erst morgen zu sehen. Und sie schrie nurnoch vor freude sobald sie diese monster sah ;-)

Puhh, so mehr gibt es spaeter, erstmal sehen was es im buero zu machen gibt, aber mein boss ist heute und morgen nicht da :dance:

Dicke :knuddel: an euch :P
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

huhu curly,

dann hattet ihr ja einen richtig tollen tag!!! super!!! :dance:
bei euch sind die möglichkeiten halt auch einzigartig!!!

und siehst du, motzen kann weiterbringen!!! :wink:

curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

ups finchen :knuddel: schoen das der VU super verlaufen ist und es wohl doch ein maedel wird? :roll: :P :P :P :P
Hast du namen? Stefan ist doch neugierig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“