Happy Birthday Sonja!!!!
Ich hoffe, Du läßt Dich heute mal so richtig verwöhnen und beschenken (die zwei schönsten Geschenke, sind ja noch gar nicht soooo alt
)
Bambam, wie Du bist Makler?! Das ist ja lustig. Ich hab immer gedacht, Du wärst 'nur' Computer-Fachmann... (bin aber auch nie auf die Idee mit dem Profil gekommen...)
Also so was eigenes hätte ich ja auch wohl gerne mal... Wir haben aber leider vor einiger Zeit unser Gespartes in Fonds angelegt und kurz darauf ging die Börse in die Knie...

Jetzt heißt es für uns erst mal warten, warten und nochmal warten bis das alles wieder normaler wird...
Na ja, und da wir hier noch günstig wohnen, ist es ok... Obwohl so was Eigenes -so mit Garten- wäre doch schon schöner...
Da fällt mir gerade was ein... Hat einer von euch die Sendung 'Mein Haus - Dein Haus' auf RTL2 vor einiger Zeit gesehen? Das fand ich ja auch total spannend, wie aus dem Nichts so ein Traumhaus wurde. Am Anfang hab ich oft nur gedacht 'Igitt', aber am Schluß war es einfach nur klasse...
Ach ja, jetzt aber genug vom Eigenheim...
Heute kommt übrigens unser neues Klimagerät *juhuuuu*
Bei uns auf der Terasse sind es ja tropische 40°C im Schatten und im Haus so runde 25-28°C (wobei es Nachts nicht wirklich abkühlt)...
Mein Mann hat jetzt bei seinem Bosch-Vertreter einen super Preis für uns ausgehandelt und heute Nacht kann ich dann vielleicht mal durchschlafen...
Mein Mann arbeitet ja im Großhandel und er sagte, er hätte gestern und heute alle 1/4 Stunde ne Anfrage über Klimageräte rein bekommen. Inzwischen sind sie ausverkauft und das muß wohl in ganz Deutschland jetzt der Fall sein... (zum Glück, war unser Gerät schon für uns zur Seite gestellt

)
Ach ja, ansonsten gibt es nicht soviel zu berichten. Ich verfolge ganz gespannt eure Diskussion um die Flaschen, da ich selber im Moment vor der Frage stehe, soll ich mir was kaufen, wenn ich doch eigentlich stillen will... Wenn ja, was für Flaschen (Glas oder Plastik) brauche ich und welche Größe?...
Ich hab meine Öko-Test Hefte wieder rausgekramt, aber die helfen mir da auch nicht so richtig weiter... Was meint ihr denn?
Sollte ich mir lieber ein paar Flaschen kaufen? Was gebe ich dem Kind denn dann überhaupt zu trinken (Fencheltee oder lieber Wasser)?