Hallo Ihr Lieben,
Bin gerade aus dem KH gekommen.
Heute waren Alma und ihr Ticher auf Station. Wir sind dann eine große Runde mit Emma gelaufen. Hat richtig Spaß gemacht, mal jemanden aus dem Ordner zu treffen.
Emma nimmt wieder zu (heute: 3.366g) und die leichte gelbe Farbe geht zurück. Außerdem hat sie in der letzten Nacht ganze 4 (vier)! Stunden durchgeschlafen. Was für ein Erfolg. Ich denke, dass sich mit einer regelmäßigen "Milchgabe" der Kreislauf und die Verdauung einpegelt. Apropos Verdauung: Auf der Stillkarte muss Motte nur noch einen Strich in der entsprechenden Spalte machen. M - wie Mekonium und Ü - wie Übergangsstuhl sind OUT.
@Knuddelteufelchen
Schön, dass Du Dich an den Jena Ordner erinnerst. Dort habe ich das 1. Mal ein wenig aus meinem Herzen gesprochen. Auf Deine Frage: Ja, ich habe seit heute 14:30 Uhr Urlaub. Ich muss erst wieder am 01.09.2003 arbeiten. Ich freue mich auf morgen, wenn meine Motte und endlich meine Prinzessin daheim sind.
Für morgen 13:00 Uhr wünsche ich mir außerdem, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst. Alles Gute und Toi, Toi, Toi
@Alma & Ticher
Danke dass Ihr Motte besucht habt. Euch drücke ich alle

.
Die CD werde ich mir heute noch anhören.
@Christiane 32
Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen morgigen TR
@Alle
Habe gerade das erstemal den Kindersitz im neuen Auto angepasst. Brauch, glaube ich, noch viel Übung

.
Auf das es mal so richtig scheppern und regnen soll "stöhn".
Vielleicht schaue ich später nochmal rein.