Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ihr seid immer so schön alle zusammen im Chat, aber leider immer erst sooooo spät. Da kann ich leider nicht mithalten und treffe daher meist auf ganz andere Leute!!!
Ausser CURLY...die treffe ich fast immer dort an!!!
Wann müsst Ihr denn so morgens aus den Federn???
Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Na, wie war die letzte Spritze??? Ist schon schön, zu wissen, dass das jetzt ein Ende hat, oder!!!
Ich drücke alles, was ich habe für Deine PU morgen!!!
Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Danke für die herzliche Aufnahme - nun einwenig zu mir, einige kennen mich ja schon!
Der Kinderwunsch besteht schon seit langen , seit Mai 2002 wissen wir die Diagnose Azoospermien - und dort wurde uns schon wenig Hoffnung auf ein " gemeinsames Kind " gemacht , durch einige Voruntersuchungen und Chromosomenanalyse dann " Klinefelter-Syndrom" .
Den Schritt dann zu HI war eine große Hürde - und nun wird es vielleicht noch einen 6.Versuch geben, bevor eine Bauchspieglung gemacht wird. Und nur - weil wir in den wohl verdienten fahren - mal schauen was die lieben kleinen ohne Stimmulation machen.
und ganz viele für jeden der sie gebrauchen kann.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Lotte: Wie schön, von Dir zu hören, war doch schon so neugierig. Und es sieht ja auch schon so gut bei Dir aus? Merkst Du denn was? Ich weiter für Samstag.
Ja, die letzte Spritze hat ganz schön gebrannt, ist auch soviel gewesen. Naja, jetzt habe ich es ja überstanden.
Heute tut mein Bauch nicht mehr so doll weh, aber mein Kreislauf kannst Du weiterhin vergessen. Bin jetzt ganz froh, daß ich nicht arbeiten muß. Bei mir ist nur noch Couching angesagt.
Ich hatte gestern am frühen Abend gesehen, daß Du im Chat bist, aber ich konnte einfach nicht mehr sitzen und mußte mich wieder hinlegen, sonst würde ich auch gerne mal schnacken, ich hoffe, es wird bald besser mit meinen körperlichen Beschwerden, wenn das Schlimmste überstanden ist.
Curly: Achterbahnfahren? Du warst ja ganz schön mutig, für mich ist das ja auch nichts auch nicht die anderen wilden Sachen, wo sich was dreht und es rauf und runter geht - mein Magen. Naja, einmal hast Du es noch auf Dich genommen.
Gik: Du hast ja auch schon eine ganze Menge hinter Dir. Ich wünsche Dir erstmal einen schönen Urlaub und erhole Dich gut. Wohin fahrt ihr denn?
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
auf die Insel Usedom in so ein kleines Dörfchen - wo es keine Strassennamen gibt nur Hausnummer! Wir bleiben auch nur bis Freitag, aber wir haben schon für nächstes Jahr September mit einer Freundin dort oben - nähe Ostseeküste gebucht, aber diesmal dann für 14 Tage und hoffentlich dann mit Nachwuchs.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
ach locki tobias schläft auf meinem arm - da darf ich keine achterbahn-berichte lesen den armen kleinen kerl hat es geschüttelt, weil seine mama sooo doll lachen musste!!
hallo gik! herzlich willkommen, hier ist es echt schön, ich komm hier auch nicht von los
Lottchen, ich steh morgens auf wann ich will. Muss ich ja zugeben das ist auch der einzigste Vorteil des nicht arbeiten!
Eulin, klebt alles noch an dir? Oder ist curlys Kleber nicht so gut?
Sodele, ich muss bei dieser Hitze jetzt Passfotos machen lassen. Hier in Lüneburg wird eine Schmuckverkäuferin gesucht. Und da muss ich alte Goldschmiedin mich doch drauf bewerben. Hab nur noch alte Fotos, sind von Anfang diesen Jahres. Und sorry, da sah ich im Gesicht noch nicht so dick aus. Außerdem hab ich jetzt meine Sommerfrisur= blond ( mehr als sonst ).
Wie soll ich bloß frisch und munter den Fotografen erreichen? Hat jemand von euch nen Tip?
War beim Fotografen und bin gleich wieder aus der Türe raus. Ich hatte nicht genügend Geld mit dabei
Aber ich kann ja nicht ahnen, dass mich der Spaß 16,50€, für vier Bewerbungsfotos, kosten soll Bin fast hinten über gefallen. Da brach glatt der Schweiß bei mir aus, mit den Fotos wäre es dann sowiso nichts mehr geworden. Auch wenn ich genügend Geld mit dabei gehabt hätte. So ein Schreck aber auch.
Nehm ich doch mein altes..........hm, grübel, grübel.........