Huhuuu kaeferchens
@fee oh schoen das es dir gefallen hat wie ich fast in die hose gemacht habe
@gik google mal, da wirst du bestimmt alle finden, einfach internetcafe und deutschland eingeben

Und viel spass im urlaub
@yassi meine kleber kleben alles, sogar wenn was schleifendes abgehackt wird *zustefanschiel*
@lottchen gell, ich bin treu im chat, obwohl einige behaupten ich waere nicht mehr so oft da *verraeter* Uebrigens ich stehe um 7 auf, aber ich chatte auch nicht bis mitternacht
@lene wie geht es Luca heute? Und wie war das nochmal mit dem stillkissen? suppi und ich haben das nicht ganz kapiert, suppi eher weil sie ja nackelig chattet, achja die zwei haargummis nicht zu vergessen

Aber ich hatte nicht so ein kissen, habe meli am anfang aif ein ganz normales kissen gelegt, amis haben uebrigens keine quadratigen kopfkissen, eher etwas laengliche, spaeter dann habe ich mich meistens so hingesetzt das ich meinen ellbogen auf die coutchlehne legen konnte, mit kleinem kissen drunter zur stuetzung und meli lag dann ganz normal in meinem arm.
@hanni viel glueck fuer morgen!!!!!!!!!!!!!!!!
@broeselchen dickes bussi und

fuer dich
WO steckt eigentlich unsere antje? Ist sie schon umgezogen und hat keinen anschluss?