
Ja Süße - Studien wegen KiWu, aber nicht wegen MS !!

Ich weiß, wir waren auch echt depremiert und ich gehe jetzt völlig in die Offensive (Attacke - Angriff) - am Allerliebsten wäre mir ja, wenn Du mir diesen Beipackzettel mal kopieren könntest oder hier reinstellen könntest oder sowas !! Die Genehmigung von Deiner KK (schriftlich) hätte ich auch am aller-aller-liebsten gerne, wenn das ginge, aber das hat bestimmt nur Dein Doc. - oder ???

Denn ich weiß auch gar nicht richtig, wie mein KiWu zu Leukonorm steht ! Bis jetzt war immer die Rede von der aktiven Immu., aber da haben wir ja noch nicht mal eine Resonanz aus Kiel !! Ist mir auch irgendwie Wurscht, weil ich Leukonorm will, da das mit der MS bestimmt besser ist und ich das bestimmt über die ganze SS nehmen müßte - jedenfalls ist es bei diesem Immunglobulin so, das zahlt die Kasse ja auch nicht, weil es so schön diskreminierend MS-Patientinnen zu sagen, nein, ihr braucht keinen KiWu mehr zu haben !!!
Außerdem muß ich mich erst mal so richtig über beide Medis informieren. Das hatte ich eigentlich von diesem Neurologen erwartet. Vergiß es, wenn man was will, dann muß man sich auch selber darum kümmern. DAS WERDE ICH JETZT AUCH - IHR KENNT MICH - WENN IHR WÜßTET, WIE WÜTEND ICH BIN !! *wutschnaupmitdemfußscharr*
Hab Dich

lieb !!
Biene
