Hi Steffi!!
Hab ichs nicht gesagt? Schlumpfi kennt keine Gnade

.... Um sechs Uhr

war er hellwach und trällert in seinem Bettchen herum.... *stöhn* Warum eigentlich immer ausgerechnet am Wochenende soooo früh

? In der Woche fände ich das nicht so sclimm, aber da schläft er meistens ETWAS länger.
Nein den Film habe ich gestern abend nicht geschaut. Leider kriege ich Mattes immer nicht dazu, sich solche Filme mit mir anzugucken

. Alles, was nur im entferntesten mit Romantik oder "Problem-Film" zu tun hat ist absolut nix für ihn

. Gesehen hab ich den Film allerdings damals im Kino - mit Mattes

.... Aber das ist ja schon soooooo lange her, da mußte er sich ja noch ein bißchen ins Zeug legen, da wir noch nicht verheiratet waren

..... Dann guckt "Mann" sich auch mal so einen Film an!
Johannes Pool ist neu. Ist ganz niedlich, weil der auf der einen Seite noch so einen kleinen aufblasbaren Sitz mit dran hat. Und dann ist eine Angel mit drei Fischen dabei, dann kann Hannes wenn er büschen älter ist schon mal angeln üben. Bevor er sich dann ernsthaft sein Mittagessen erarbeiten muß und wir ihn auf die Fische im großen Teich loslassen.
Guckst du bei ebay unter Suche "Planschbecken".....
Und hast du trotz Hormonen gut geschlafen? Ich mußte heute nacht dreimal

einen Käfer aus unserem Bett entfernen *SteffisichjetztbestimmtvorEkelschütteltundlautloskreischt*. Bin jedesmal wach geworden, weil irgendwas auf meiner Hand krabbelte, aber wenn ich dann danach gesucht habe, hab ich ihn nicht mehr gesehen

. Beim dritten Mal habe ich ihn dann endlich "beseitigen" können.....
Hilfe

...... dann muß ich ja jetzt nach meinem "Outing" morgens immer erst mal aus dem Fenster spechten, ob die Presse oder irgendwelche hartnäckigen Fans auf dem Gelände herumtreiben

*zuSteffirüberwink* Die Autogramkarten sind leider noch im Druck, aber wenn die fertig sind.......... klar kriegste eins..... sogar mit Widmung....
So, nu muß ich mal gucken, was wir mit dem angebrochenen Tag so anfangen wollen. Dieses Wochenende haben wir sowas von garnix vor (zur Abwechslung mal richtig schön....), bei der Hitze lassen wir es wohl auch ganz gemütlich angehen. Vorhin auf dem Markt haben wir uns eine riesige halbe Wassermelone geholt, die werden wir später schön "schlachten" *jetztschondasWasserimMundzusammenlauf* Und heute abend wird gegrillt.
Liebe Grüße,
Kiwi