Riese, mein neuer AG kann mir ja nichts, wenn ich schwanger werde - ist ja ein unbefristeter Vertrag

. Ich bin da auch ziemlich abgebrüht, in den vier Jahren, die wir aufs Schäfchen gewartet haben, hatte ich vier befristete Arbeitsverträge bei drei verschiedenen AG, da hätte es nie "gepasst". Als ich dann meine Schwangerschaft verkünden durfte, war ich noch kein halbes Jahr bei dem AG. Der war beleidigt und hat meinen 2-Jahres-Vertrag ohne Verlängerung auslaufen lassen. Das kann mir diesmal dann nicht mehr passieren. Insofern ist der Wechsel gar nicht mutig, höchstens frech

.
Ich glaube, ich würde an Deiner Stelle schnell weitermachen. Dein Körper scheint die FG ja hinter sich gelassen zu haben und ist wieder bereit. PKD würde ich wohl nicht machen lassen, sie ist nicht hundertprozentig zuverlässig, und ihr habt ja auch nicht so viele EZ. (Tunguska und mokkazauber, Polkörperchendiagnostik ist nicht das gleiche wie PID. Damit wird nur die EZ untersucht.)
Tunguska, ich denke, sie hatten die Kryos in Dreierpacks eingefroren. Die Ärztin hat nämlich immer davon gesprochen, drei aufzutauen, und dann ggf. nachzutauen. Da abgesprochen war, dass wir nur einen transferieren, nehme ich an, dass von den ersten drei nur einer aufgewacht ist, und sie sicher sein wollten, an Tag 5 auch was zum transferieren zu haben.
Tanisebi, ich hoffe, die Entzündung ist wieder weg

. Und für gutes Folli-Wachstum

.
atonne, ich hoffe, Du hast Dich gut ausgeschlafen

. Ich freu mich sehr, dass ich noch rechtzeitig war mit meiner Wichtel-PN und bin gespannt, wen ich zugelost bekomme.
Mokka, gute Besserung für den Kleinen. Musstet Ihr im KH bleiben?