GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Guuuuuuten Moooooorgen!!!
Werbeslider mit Buttons
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

*heul* :cry: :cry: :cry:

mann, ihr lasst mich ja ganz alleine hier!!! Okito, bist du denn noch irgendwo?

Wann kommt eigentlich Jane zurück? Sie hatte doch gestern SS-Test, oder?

LG Nadine
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hiiiiiiiiieeeeeerrrrrr bin ich

wolke man hat uns alleine gelassen oder ?? Ich war heut wegen meine Schilddrüse beim Arzt. Als ich dann um 9.00 Uhr schon fertig war bin ich trotzdem nicht mehr zur Arbeit Diagnose Fauleritis :P :P bei dem schönen Wetter. Ich war dann schoppen mit meiner Schwester. Hat Spaß gemacht und Freitag passiert meist nicht viel auf Arbeit.
Wie war dein Tag ?? Wo seid Ihr Andern denn Alle ??

Gruß Okito :wink: :wink:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Guten Morgen,

hi Okito, kannst Du denn so einfach nicht zur Arbeit gehen? Bei uns ist das gar nicht möglich, leider!!!

Sag mal, wann beginnt ihr denn nochmal mit Eurer Behandlung? War das nicht auch jetzt irgendwann? Bei mir sind es jetzt nur noch 10 Tage bis zur Blutabnahme, dann kann ich wahrscheinlich auch endlich mit der Stimu anfangen :dance: .

LG Nadine :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Ach was bin ich doch so vergesslich :oops: :

Was ist denn beim Doc wegen der Schilddrüse rausgekommen? Alles in Ordnung?

Nadine
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schönen guten Morgen!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Kannn mich nun auch mal wieder melden. Meine Eltern machen heute einen Ausflug und ich kann mal wieder an den Compi :wink:
Morgen fahren wir zusammen an den Edersee, wir wollen uns das versunkene Dorf ansehen. Danach bringen wir meine Eltern wider nach Hause und dann habe ich auch wieder mehr Zeit um hier zu schreiben.

So, wollte nur mal eben ein kurzes Lebenzeichen vom mir geben, wollen jetzt erstmal los, melde mich aber im Lauf des Tages nochmal.

Liebe Grüße Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Guten Morgen !

Wolke:Was raus gekommen ist kann ich wie immer noch nicht sagen. Aber das was ich sehen konnte von dem Bild war rot und gelb und das müßte lt. meiner Info ausd emNetz ein warmer Knoten sein. Soviel ich weiß ist das nicht so schlimm. Aber mal abwarten
Anfangen mit dem Zweiten Versuch darf ich erst wenn der dritte Zyklus da ist. Da ich aber immer noch auf den zweiten warte verschiebt sich das alles nach hinten. Das nervt mich auch total das meine Mens noch nicht da ist, aber was soll ich machen. Nach einer FG kann das wohl 6-8 Wochen dauern, werde jedoch nächste Woche mal zum FA gehen. Dann soll er mir halt was geben damit was kommt. Mal sehen.
Das wegleiben von Arbeit war abgesprochen hatte gesagt wüßte nicht wie spät es wird und komm dann evtl nicht mehr. Eigentlich geht so was Freitags mal ganz gut da unsere Lieferanten um 12.00 Uhr zu machen und wenn ich also um 12.00 Uhr gekommen wäre eh nichts mehr hätte tun können. Konnte auch weitestgehend vorarbeiten damits funktioniert.

Grüße an ALLE 8) :P 8) :P 8) :P

Okito :wink: :wink:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Huhu,

mann, ist das heiß!!! Habe gerade geduscht, aber irgendwie bringt das z.Zt. gar nix! Ich bin schon wieder "patsch"naß geschwitzt :o :o :o !

Aber morgen fahren wir wieder ins Freibad. Diesmal nach Giessen in die Ringallee. Wir fahren mit meiner Schwester und Family. Das wird bestimmt lustig :dance: .

LG Nadine :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Guten Morgen, ihr lieben!!!

Wollte mich bis heute am späten Nachmittag abmelden, fahren jetzt ins Schwimmbad :dance: :dance: :dance: .

LG Nadine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“