*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

grins, gundi, die katja kombiniert doch immer beides..also den tiefschlaf im büro abzuhalten.

hab in ulm telefonisch immer blos das band dran. jetzt hab ich mal ne mail hingeschickt. muss doch wissen,ob ich noch weitere medis nehmen muss.

nachher kann ich synarela, menogon und choragon abholen in der apo.

so du hibbelhuhn, dann hibbel mal schee weiter.

hab grad mit thommy beschlossen, daß wir jetzt auf dem fragebogen einfach auch mal das kreuzle bei blastos machen. dann wird der prof uns scho sagen, was er davon hält.

mein 10. tag (ultraschalltermin) ist dann, wenn mein haus-gyn wieder vom urli zurück ist. dann werd ich ihm mal ne mail schicken und dann den termin bei ihm machen. denn ich denk mal, daß er das schon blickt, die schleimi und die eilis zu vermessen.

also bis spinäter dann
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

tststststs ... krimmili, also i wois wirklich net, wer hier des Hibbelhuhn isch???? :help: ...weil du bisch ja viel uffgregter als i und du hasch no net mal angefanen ..uiuiuiuiui :help:

des gibt was no mit dir :roll:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

fett grins.

eeeecht, bin ich soooo furchtbar???

thommy lacht grad und sagt "bei euch wärs au besser, ihr tätet telefonieren..aber gell, so kriegt man die sterne hoch. bald habt ihr 7 davon mit euren postings..."

ertappt.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

thommy, wer will denn hier telefonieren???? wir edda ... wir brauchen schliesslich hier unsere Sterne :D :D :D :D müssen doch Lara einholen *grins*
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

genau!

meinste wir kriegen heut die 700 voll voll???

:dance:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

na du auf jeden Fall ... ich bin da ja noch a bisele weit entfernt davon :o

katja ist aus ihrem Büroschlaf erwacht *hihi*
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

grins, ja, katja war im ado-ordner fleissig heut früh, hab fremdgelesen.

ich meld mich jetzt mal ab für die nächsten stunden. hast ja jetzt katja zum vom geschäft abhalten, hihi.

bussi und grüssle an sie!
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

nochmal an ALLE HERZLICHEN DANK für eure Glückwünsche !!

der Tag gestern war richtig nett und abends hab ich dann geschwänzt den GVK :oops: hatte aber auch gar keinen Bock mehr.

Soo ich merke schon Gundi ist aufgeregt aber Krimmi topt sie und sonst sind alle recht ruhig hier :wink:

Ich melde mich schonmal vorsorglich ab über´s WE habe einiges vor !!

also net wundern

Wünsch euch allen ein schönes WE und bis Montag !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

gundiiii, hab grad meine medis geholt. da hab ich ja jetzt choragon bekommen. aber in dem päckle sind ja nur ampullen drinn und keine spritzen. krieg ich die in der apotheke, oder wie hast du des gemacht? da brauch ich doch denn ne grosse dicke zum vermischen und ne kleinere mit dünner nadel, oder????

so ein scheiss da. das kann ich ja jetzt wieder leiden, dass der mist dann immer blos halbvollständig ist. :evil:

das werd ich denen heut mittag gleich wieder vorbeibringen und sagen, dass ich das ja wohl net trinken soll, oder?! :evil:
Gast

Beitrag von Gast »

so und nochmal ich: habe in ulm jemand erreicht. muss jetzt wirklich aspirin nehmen und dann krieg ich noch cortison wegen der antikörper. sie hatten das vergessen richtig draufzuschreiben und das rezept mitzuschicken. ist aber inzwischen auf dem weg zu mir.

na gut, dann weiss ich des jetzt wenigstens auch.

so, und jetzt fahren wir in den pflanzenkölle....hobbygärtnerin krimmi muss sich doch umgucken :-)

bussis und gut schwitz!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“