AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben,

Tanja, gott sei Dank sind deine Werte so hoch. :dance: :dance: :dance: Bin mal auf deinen US gespannt.

Mausi, viel Glück morgen morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Monika, warum gehst du denn nicht wenigstens mal duschen im Freibad? Also wenn ich da den ganzen Tag nur auf der Liege liegen würde, wäre ich geschmolzen. Es ist aber auch unerträglich. Hier ist so schwül. Einfach nur noch ätzend.

Tja, morgen muß ich wieder zu Doc Schäfer. Die haben eben angerufen. Ich hab natürlich einen riesen Schreck bekommen. Der hatte wohl letzte Woche wegen dem Pilz einen Abstrich auch wegen Bakterien genommen. Der Befund ist wohl heute gekommen und er sagte, dass ich in der Scheide auch noch Bakterien habe. Das ist nichts schlimmes, aber man müßte es behandeln, weil sonst die Bakterien in die Fruchtblase kommen können. Und das ist nicht so gut. Also fahre ich morgen mir wieder mal ein Rezept für irgendein neues Medikament holen. Aber ich will mich ja nicht beschweren. Eigentlich gehts mir ja ziemlich gut.

So, ich hau mich jetzt auf die Couch und leg die Füße hoch.

Bis morgen
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Huhu, Ihr Lieben.

Monika, warum darfst Du eigentlich nicht ins Wasser? Hat der Doc Dir das gesagt? Schön, dass Du auf deutsch liest, find ich echt klasse. Wie gehts denn Deinen Jungs? Können sie schon ein paar Wörter?

Mausi, nochmals *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Morgen. Bin total gespannt.

Nane, Bakterien, das ist ja nicht so schön. Merkst Du irgendwas davon, wie Juckreiz oder so? Hast Du Morgen auch Untersuchung, oder holst Du Dir nur das Rezept ab?

Ich geh jetzt duschen und dann ins Bett. Morgen muss ich wieder arbeiten. Dieses Wetter macht mich fertig. Mir ist total flau, der Kreislauf spielt total verrückt. Deshalb bin ich froh, wenn ich gleich in der Waagerechten liege.

Morgen Vormittag lese ich wieder vom Büro aus mit. Mausi, spann uns bitte nicht so lange auf die Folter. Es kann sein, dass ich mich Morgen nicht melde, denn nach der Arbeit fahren wir direkt zu Freunden von uns nach Hückelhoven-Brachelen und sind wahrscheinlich erst abends zurück. Wenns nicht zu spät wird, meld ich mich aber Morgen Abend noch. Machts gut.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Mausi---Viel Glück für Deinen US morgen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Blasippa---Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag heute.

Tanja---Na, wie hat die Pizza geschmeckt?
Viel Spaß morgen in Brachelen. Brachelen kenne ich auch. Dort hat mal eine ehemalige Klassenkameradin von mir gewohnt.

Monika---Frag doch mal Deinen FA ob Du etwas schwimmen darfst. Aber wenn ja, dann paß bitte auf. Wenn im Schwimmbad so viel los ist, dann bekommt man sehr schnell Tritte ab.

Nane---Viel Glück beim FA morgen. Ich hoffe, daß das mit den Tabletten schnell in den Griff zu bekommen ist. *dd* *dd* *dd*

Elki---Hoffe, Dein Internetzugang funktioniert bald wieder und Du kannst wieder hier mitschreiben. *dd*

Fifi, Nadine, Woelfchen, Berta---Ich hoffe sehr, daß es Euch gut geht. *dd*

Oh man, die Hitze ist echt kaum noch zum Aushalten. In den Nachrichten wurde gesagt, daß wir noch mindestens 2 Wochen lang solche Temperaturen haben werden.

Hab mal eine Frage an Euch. Habe ja im Mai und im Juni Clomifen genommen. Im Juli ja nicht mehr. Kann es sein, daß sich deswegen jetzt meine Mens verschoben hat? Habe die die letzten Monate immer pünktlich auf den Tag bekommen, nur diesen Monat nicht. Hätte sie letzten Montag bekommen müssen.

Ich werde auch jetzt gleich ins Bett verschwinden. Aber vorher gönne ich mir noch ein leckeres Viennetta Vanilleeis.

Gute Nacht und bis Morgen. :knuddel:

Liebe Grüße
Andrea
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Huhu, guten Abend!!

Tanja: Der Wert hört sich ja genial an, finde ich, ich hoffe, du siehst beim nächsten Mal mehr!!

Monika: Du Ärmste!! Bei diesem Wetter solche sch... Strümpfe tragen zu müssen, ist aber bestimmt besser als diese Schmerzen! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!!!!

Nane: Ich glaube dir gerne, dass dir die Hitze zu schaffen macht, selbst wir Nichtschwangeren liegen ja nur im Schatten!

Mausi: Das habe ich auch schon gehört, dass die Wermelskirchener eine eingeschworene Gemeinschaft sind, da kennt wirklich jeder jeden, wenn man seit Kleinkindalter zusammen war, ich wundere mich immer über die Erzählungen meiner Freundin.

Andy: Bist du dir sicher, dass sich nur die Mens verschoben hat???? Vielleicht ist ja etwas viieeel schöneres passiert????Du weißt ja: Wunder gibt es immer wieder!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Mann, selbst zu dieser Uhrzeit schwimmt man noch weg, ich kann einfach noch nicht schlafen, aber ich brauche ja auch nicht früh raus, wie andere von euch, ich lese nun noch etwas...

Ich wünsche euch eine etwas kühlere Nacht!!

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Morgen!

Es ist zu warm, ich muß jetzt gleich zur Arbeit!

Hab von meinem Neffen für zwei Wochen seinen Hamster bekommen!! Da wir eine Dachwohnung haben, hab ich ein bischen Angst, das er mir bei der Hitze eingeht. Morgens und Abends lüfte ich anständig und morgens bevor ich das Haus verlasse mach ich alles Dunkel, mehr kann ich doch nicht machen!Oder?
Kennt sich da jemand aus?

Muß los
An alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wölfchen
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Guten Morgen an alle!!!!

Ein weiterer heißer Tag steht uns bevor!!! Heute werde ich ein wenig faulenzen, ich war die letzten Tage so viel unterwegs, dass ich es heute genießen werde, mal zu Hause zu sein. Werde im Keller bügeln, etwas lesen und am frühen Abend die Terrasse genießen.

Wölfchen: Eigentlich müsste es dem Hamster so gut gehen, denn wenn du tagsüber lüften würdest, käme ja mehr warme Luft in die Wohnung und das bringt ja im Moment auch nichts. Zu trinken hat er ja bestimmt genug.

An alle: :knuddel:

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen zusammen!

Man ist das schon wieder heiß. Ich bin extra schon um 8.00 Uhr einkaufen gefahren, hat aber nicht viel genützt. Bin trotzdem schon wieder durch und durch naß geschwitzt.

Woelfchen---Ich hoffe, Du hast es nicht zu warm auf der Arbeit. *dd*

Nadine---Ich denke schon, daß sich die Mens nur verschoben hat. Mein FA hatte ja am 28.7. Blut abgenommen und meinte, laut den Werten hätte diesen Zyklus kein Eisprung stattgefunden.

Mausi---Bin schon so gespannt auf Deinen Bericht vom US. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nane---Wie war es beim FA? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung. *dd* *dd* *dd*

Allen nichtgenannten ganz liebe Grüße. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis später
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Mausi, ich warte gespannt auf deine Nachricht wie auf nächte Folge eines Filmes :lol:
Mit anderen gehts mir genau so, manchmal habe ich Angst überhaupt eure Bericht zu lesen :o :lol:
Am schlimmste ist von Elki :o :D Ihre Geschichte ist so spannend und ich Wünsche Ihr so fest ein Baby.

Nane, bald werden wir nicht schlafen können, weil unseres Babys werden immer aktiver :wink: Kannst Du Dich drauf verlassen :lol: Und die Nächte werden auch für uns immer kurzer, weil wir ständig wach werden :lol: :lol: :lol:
Aber das ist ein schönes Gefühl Baby zu spüren :D

An alle anderen ein feste :knuddel:
Monika
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo Ihr Lieben,
ich mußte unseren Ordner heute erst mal suchen. Seite 2.

Also, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Es sind zwei Fruchthöhlen.
Das erste ist 18mm, und in dem schlug schon ein Herzchen.
Das zweite ist 9 mm, und hier hat Doc T. nicht genau was gesehen. Er war sich also nicht sicher, ob es sich weiterentwickeln wird. Bin von GV dann zu meiner FÄ gefahren, um in 2 Wochen einen Termin zu bekommen. Sie hat sich total gefreut.
Sie meinte, das es oft vorkommt, das die Herzchen erst in der 7ten SSW mit ihrer Tätigkeit anfangen. Und meinen Mutterpaß hat sie auch schon ausgestellt. Blut wude mir dann dort heute zum 2ten Mal abgenommen. Also weiterhin für B-Hörnchen Däumchen drücken. Ich bin ziemlich zuversichtlich.

Ihr Lieben, werde jetzt hier erst mal im Büro aufräumen. Wir fahren übrigens am Sonntag, für 1 Woche in den Schwarzwald. Am Sonntagabend sind wir wieder da.

Bis nachher
Mausi

Für Alle :knuddel: *dd* :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Mausi!

Bei A-Hörnchen schlägt schon das Herzchen. :dance: :dance: :dance:

Und für B-Hörnchen drücken wir natürlich weiterhin ganz feste die Daumen.

Wünsche Euch auf jeden Fall schon einmal einen wunderschönen Urlaub. Und nach dem Urlaub kann man bestimmt auch schon das Herzchen von B-Hörnchen schlagen sehen. *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“