ICSI 2014

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Beitrag von kleinepueppy81 »

@riese: ich bin auch schon direkt nach Transfer wieder arbetien gegangen, danns chon mal 2 Wochen am Stück krank geschrieben, dann wieder 1 Woche zu hause... Habe schon alles ausprobiert. Ich denke auch, man muss das tun, was einem gut tut.. Ich selbst weiß auch noch nicht genau, wie lange ich mit krank schreiben lasse. Bis Transfer (wir wollen ja Blastos) auf jeden Fall und ich denke dann wohl auch noch, da es dann nur noch 5 Arbeitstage wären, die ich für mich sinnvoll zu Hause nutzen kann. Auf der Arbeit wissen alle Bescheid und stehen voll hinter mir, das gibt unheimlich viel Kraft und Mut das Richtige für sich zu tun.. Aber das werde ich auch noch spontan entscheiden!!!

@phinebiene: ich hatte im Kryozyklus mit Progynova eine miserable Schleimhaut. Mein Körper dankt mir am Meisten, wenn ich so wenig wi emöglich Chemie reinpfeife - ist ja oft jedoch nicht ganz möglich!!!!!Bist du im Kryozyklus? Sorry, wenn ich das so blöd frage, wenn du es schon hier rein geschrieben haben solltest ...

@dl: herzlcih willkommen, sorry..!!!!!!!!!!! Schön, wenn die medis im Kühlschrank liegen, oder? Aber besser ist, wenn man sie dann auch benutzen darf.... *g*
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Schogette
Rang1
Rang1

Beitrag von Schogette »

Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen :)

Wir (ich 29, er 31) haben im Dezember bereits die Hormonbehandlung gemacht und Ergebnis sind vier befruchtete Eier, die wir einfrieren lassen haben. Da meine Schleimhaut aber zu schmal war, konnte der Transfer zu dem Zeitpunkt nicht stattfinden und das wollen wir demnächst nachholen. Ist übrigens unser erster Versuch. Als ich 13 Jahre alt war, hat man bei mir eine Fehlbildung der Gebärmutter festgestellt und daher kann ich nicht auf normalem Wege schwanger werden.
Phine Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Phine Biene »

Schogette: HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
Weißt du denn schon wann der Transfer stattfinden soll? Musst du jetzt was an Medis nehmen?

kleiepueppy: Ja, also naja ich hatte ja Punktion und konnte keinen frisch versuch machen wegen Überstimmulation und da mussten sie eingefroren werden.
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

@schogette: Juchu, herzlich willkommen!!!!!!!!

@Phinebiene: sorry, jetzt weiß ich ja nochmal bescheid in meinem kleinen Gehirn :oops:
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Herzmädchen 04/2015

9 !!! Blastos
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Phine Biene
Rang1
Rang1

:) :D :D :D haha ach quatsch bei so vielen hier kann man schon mal den Überblick verlieren :wink:
Zümönchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Zümönchen »

War heute beim ersten US während der Stimu (Spritzen seit Freitag). Da das unsere erste ICSI ist hatte ich ein bisschen Angst, dass womöglich gar nichts passiert wär oder so... Aber ich hab sogar überdurchschnittlich reagiert so dass die Dosis reduziert wird und ich ab heute noch Orgalutran spritzen darf. Jetzt geht's Schlag auf Schlag, der Doc meinte, wir sollten uns auf Entnahme nächste Wochen einrichten. Wir wissen grad gar nicht, wie uns geschieht, irgendwie dachten wir, das zieht sich alles länger hin. Hoffentlich klappt auch weiterhin alles gut!
Phine Biene
Rang1
Rang1

Zümönchen: Glückwunsch das klingt super!
Ja das stimmt das geht dann mit einmal schlag auf schlag. Bei mir war es so das die im ersten Ultraschall noch gar nix gesehen haben da wurde die Dosis erhöht und dann eine Woche später (das war ein Montag) hieß es stellen sie sich drauf ein das am Mittwoch Punktion ist :o Whaaa da war ich geschockt :)
Jetzt is schon in ca. zwei Wochen Transfer und die Zeit soll endlich vergehen!!!
Zümönchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Zümönchen »

Phine, Glückwunsch, dass du den Termin schon weißt. Hoffentlich vergeht die Wartezeit für dich schnell!
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

@phinebiene und zummönchen:
ich will auch!!!!!!!!!!!!!!! Schön, dass es jetzt für euch greifbarer wird... ich muss noch 2 Wochen ca. warten... aber ich bin jetzt schon super nervös!!!!!
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015

9 !!! Blastos

Schogette
Rang1
Rang1

Beitrag von Schogette »

@phine biene

Wir haben am 21.01. einen Termin zur Besprechung, wie es nun weitergehen soll. Im Moment nehme ich nur Folsäure und die Pille, damit der Zyklus regelmäßig bleibt. Ich hatte vor der ICSI bereits Gynokadin Gel genommen, was aber leider nicht geholfen hat, die Schleimhaut aufzubauen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“