AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Liebe Mausi!

Das ist ja suuper, dass A-Hörnchen sich schon so weit entwicklet hat!!!! Und, wie Andy schon sagte, für B-Hörnchen drücken wir alle gaaaanz fest die Daumen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ist ja schon schön mitzuerleben, was sich in den wenigen Wochen zwischen Punktion und heute so getan hat: da schlägt jetzt schon ein Herzchen, absoluter Wahnsinn!! Ich freue mich sehr für dich!!!

Erhole dich auf jeden Fall im Schwarzwald sehr gut und du wirst sehen, danach zeigt sich B-Hörnchen auch besser!!!
Wir fahren nächsten Samstag in den Urlaub an die belgische Küste für 2 Wochen, dann höre ich nach dem Urlaub hoffentlich nur schöne Sachen von dir!!

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo Mausi,

ich hab Gänsehaut, ich freu mich so. :dance: Ich drück Dir für die Beiden ganz feste die Daumen, insbesondere für B-Hörnchen. Einen schöne Woche im Schwarzwald, erhol Dich gut und komm heil zurück. Aber vielleicht meldest Du Dich ja vorher noch mal.

Monika, mir gehts genauso. Es ist hier wie ein Film oder ein Buch, von dem man immer nuch ein paar Scheibchen sehen bzw. lesen kann. Oder wie eine Serie, immer wenn`s spannend wird, muss man wieder auf die nächste Folge warten.

Alle Anderen, seid lieb gegrüsst, wir fahren jetzt zu unseren Freunden.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Liebe Mausi, sehst Du ???Zwillingen :dance: Nur wir mussen für der "B" Hörnchen, weiter die Daumen Drücken *dd* *dd* *dd* Der ist etwas langsamer, aber ich hoffe. dass der das schaft *dd* :D Schon Dich und denkt positiv, das der kleine immer grosser ist *dd* :D
Ich freue mich so für dich :dance:

Ich wollte gerade zum meine Freundin fahren und meinen Patekind, aber in Auto war so heiss, dass mir schwindel geworden ist. Habe mir nur Wasser gekauft und dann schnell nach Hause zurück gefahren. Ich hate zu viel Angst alleine auf die Autobahn zu sein, zu gefärlich in solche Hitze :( Schade, ich habe mich so gefreut der kleine zu sehen, der macht schon erste schritte :o und ist erst nicht ganz 10 Monate alt :o
Na ja, jetzt liege ich mich in keller ind lese weiter mein Roman :-? :roll:

An alle anderen liebe Grüsse
Monika
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Ihr seid sooooo lieb. Ich glaube auch ganz fest daran, das B-Hörnchen es schaffen wird. Mir hat gerade ein Mädel geschrieben, das sich erst in der 8ten SSW das Herzchen gezeigt hätte. Das andere war schon da. Sie bekommt auch Zwillinge. Vielleicht ist das ja manchmel so. Es waren ja am Anfang auch ein 8 und 4 Zeller.
Ich fahre erst am Sonntag, so das ich mich auf jeden Fall noch melde.

Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Ich hoffe, Ihr seid noch nicht geschmolzen. Bei mir dauert das nicht mehr lange. Ich habe noch nie so viel geschwitzt wie im Moment. :-?

Hoffentlich geht es Euch allen gut. Schont Euch und vor allem viel trinken.

Muß morgen noch ein wenig in der Wohnung machen, hab das die Woche über etwas schleifen lassen. :oops: War mir einfach zu heiß. Aber da ich am Sonntag einiges an Besuch bekomme, bleibt mir ja nichts anderes übrig.

So, ich versuche jetzt ein kühles Plätzchen in der Wohnung zu ergattern, damit ich mal aufhöre zu schwitzen. Wird aber schwierig, habe gerade auf unser Thermometer geguckt. 32,4 Grad in der Wohnung. :o

Gute Nacht Ihr Lieben und bis Morgen. :knuddel:

Andrea
blåsippa
Rang0
Rang0

Beitrag von blåsippa »

Die gerade gelaufene Serie war wunderschön, jetzt fiebere ich für B-hörnchen bis zur nächste Folge mit! *dd* *dd* *dd*

Ich bin übers Wochenende verreist :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , ab morgen 16:00, werde vorher aber nicht reinkommen! Bis Monntag,

entspannt Euch gut,

bis dann
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wollte mich auch nochmal melden, obwohl ich total knatischig bin. So gehts mir eigentlich gut. Außer meine Füße sind so dick wie Elefantenfüße und die schmerzen doll. Dann schwitzt man nur. Nachts kann man nicht richtig schlafen, weil man nur schwitzt. Ich steh fast jede Stunde auf, weil ich aufs Klo muß, weil ich am Tag soviel getrunken habe. Es ist im Moment einfach nur zum Kotzen!!!!! Ich denke, euch gehts nicht anders. Andererseits strampeln die zwei jeden Tag ein bißchen mehr und intensiver. Das ist natürlich super super schön.
Ich habe gestern nur das Rezept geholt. Der Doc will nächste Woche nochmal einen Abstrich machen.

Mausi, :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: willkommen im Club der Zwillingsmamis. Ich glaube fest dran, dass es dein B-Hörnchen schafft. Vielleicht lag es auch gerade ungünstig. Ich bin echt zuversichtlich.

Monika, schon dich bloß. Es ist echt nicht mehr zum aushalten.

Blasippa, schönes Wochenende. Wo gehts denn hin?

Berni hats gut. Am Meer läßt es sich bestimmt gut aushalten.

Ich hab mal wieder die Hälfte vergessen. Seid nicht böse, aber im Moment kann ich nichts behalten. Es ist schon wieder so warm. :-?

Seid alle lieb gegrüßt.

Bis später
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Guten Morgen!

Nane: Ich kann mir vorstellen, dass diese Hitze eine große Belastung für dich darstellt. Aber wie du selbst schon sagst: Das Strampeln deiner Beiden entschädigt sicher für vieles! Also: schone dich bloß weiterhin! Vielleicht hilft es ja, wenn du die Füße einfach in eine kalte Schüssel mit Wasser stellst oder es gibt ja auch so Fußbäder zum Entspannen der Füße, damit du wenigstens ein bißchen Linderung hast.

Blasippa: Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende! Viel Spaß!

Mausi: Weiterhin: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gleich düse ich mit meinem Mann mal schnell mit dem Fahrrad nach Düren, er braucht noch eine Schwimmshorts fürs Meer und wir wollen uns mit ein paar Büchern für den Urlaub eindecken. Heute nachmittag geht es dann zur großen Geburstagsfeier meiner Mama.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und passt mit der Hitze auf!

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Ich melde mich auch nur kurz :D
Ich war gerade einkaufen, besser ist so, weil später wird so heiss :o :x
Nächste Woche bekomme ich SS Kompresionstrümpfe :-? :roll:

Nane, bei mir ist so änlich, ich bín 4-5 mal in der Nacht auf die Toalette. Dann noch der Myom schmerzt nur in der Nacht :( Blöd, oder?
Macht die Füße in kalte Wasser und die Beine hoch liegen!!!

Nadine, viel Spass am Meer :D

Andy, ich schwitze auch wie Sau :lol: :lol: :lol:

Blasippa, weisst du was mit Elki los ist???

An alle andere Liebe Grüsse
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Blasippa---Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Nane---Hoffe sehr, daß Dein Abstrich nächste Woche wieder in Ordnung ist. *dd*
Wie Monika schon sagte. Füße so oft wie es geht hochlegen.

Nadine---Viel Spaß auf der Geburtstagsfeier. Wie alt wird den Dein Mama?

Monika---Die SS Kompressionsstrümpfe sind, glaube ich, nicht so dick.
Wie geht es Dir denn sonst?

Fifi---Wo bist Du? Alles in Ordnung? Bist bestimmt im Streß mit Deinen Hochzeitsvorbereitungen.

Allen ganz liebe Grüße. :knuddel:

War heute morgen wieder schwimmen, war richtig schön. Heute war da auch Babyschwimmen. Waren bestimmt 30 Baby´s da. Eins süßer als das andere. :D

Bis später.
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“