Hallo Ihr Lieben,
melde mich kurz aus dem Wochenende zurück. Bei uns war Bautechnisch sehr viel zu tun. Daher konnte ich mich nicht melden.
Wir haben jetzt die neuen Fenster und die Terassentür drin. Im Untergeschoss sind die Holzdecken überall rausgerissen und das Bad im Obergeschoss ist auch leer, die Fliesen sind ab etc. Heute beginnen wir damit die Holzdecken im Obergeschoss rauszureissen. Wenn die Holzdecken dort noch raus sind, dann ist alles draussen, was raus muss und wir können mit dem Wiederaufbau beginnen. Sprich, Heizung, Elektroleitungen, Wasserleitungen usw. Wir hoffen, dass wir bis spätestens November einziehen können.
Bea: Ist ja toll, dass Dein Vater so gute Nachrichten bekommen hat. Das freut mich sehr für Euch. Ich drücke Dir für die FU heute ganz arg die Daumen und denke auch sehr viel an Dich. Mach danach bitte langsam und leg die Füsse hoch.
Selma: Schön, dass Du wieder da bist. Wir sollten uns in der nächsten Zeit mal treffen. Ich fand's auch toll, dass Andreas mit zum Heilpraktiker gegangen ist. Er nimmt auch die Medis ganz toll ein. Das ist normal nicht so seine Sache und obwohl er ja etwas skeptisch war ändert sich seine Meinung momentan, denn er kann Magen und Darmtechnisch bereits eine Veränderung feststellen. Heute morgen meinte er nur: Vielleicht ist ja doch was dran.
Da frohlockt mein Herz natürlich.
Broesel: Bei der Hitze in die Stadt ! Respekt ! Ich bin momentan froh, wenn ich nicht zum einkaufen muss. Wenn ich allerdings irgendwie beim Arzt oder so bin, dann bummel ich auch ein bisschen durch die Stadt.
Danny: Jetzt kann's ja losgehen mit der Renovierung. Was müsst Ihr denn alles machen ??? Nur Streichen oder auch Tapezieren ??? Ich hoffe, dass ihr nicht zuviel Stress habt. Renovieren bei dem Wetter ist echt ätzend. Da sprech ich aus Erfahrung.
Ist ja gut, dass man mit Krankengymnastik ganz gut was gegen das Kiss-Syndrom machen kann. Da drück ich Euch die Daumen, dass Euer Samuel-Jenson, da nicht mehr zu lange Last mit hat.
Kaja: Du meldest Dich doch relativ häufig. Musst Dich doch nicht entschuldigen. Du hast doch genug um die Ohren, also mach Dir wegen uns keinen Stress, gell.
Anja: Lebst Du noch ???? Sag mal was.
Chrissi: Wie geht's Dir, ist die Pillenpackung bald zu Ende ? Oder hast Du sogar schon mit der DR begonnen ?????
Liebe Grüsse an Alle,
muss jetzt was arbeiten.
Steffi