Hallo Ihr Lieben!
@Cosmic:
Du hast über Dich noch garnichts geschrieben...
Wann und in wievielte Woche hast Du Dein FG gehabt?
Wann geht es bei Euch weiter?
Deine Frage ist berechtigt: Warum spreche ich die Freundin nicht an?
Weil ich noch ein bisschen abwarten möchte. Die hat ein 8 Wochen altes Baby,ich kann auch verstehen, dass sie jetzt mit was anderem beschäftigt ist, als mit FG.
Letztes Jahr hat sie in regelmässigen Abständen mir SMS geschrieben, wo sie gefragt hat, wie es mir nach d. FG geht....DAS erwarte ich auch garnicht... (weiss auch nicht, ob ich es überhaupt von jermandem erwarten kann...)
Wir haben uns seit Ihrem Baby so 3-4 mal gesehen, eigentlich immer nur kurz, ausser das letzte mal. Auch in Ihrem SS sprachen wir darüber kaum noch, das war mir aber egal, denn mein FG´s waren auch nicht aktuell, und über d. Versuch wollte ich e3h nicht sprechen, es sollte ein Nacht und Nebel-Aktion werden.
Aber JEZT, wo es so aktuell ist hätte es nur mal gewünscht.
Damit wollte ich nur sagen: Ich wollte einfach noch ein bisschen abwarten. Zum Glück habe ich andere freundinnen, die zwar auch FG hatten, aber Kiwu besteht nicht mehr, mit denen ich aber über meine Vorhaben sprechen kann.
@Nita:
Schön, dass Du nach Deinem Termin wieder in gute Hoffnung bist!
Ihr versucht es aber weiterhin ohne med. Hilfe, oder?
@Pueppy:

für den Start!!!! Mit dem Kortison scheint doch bei allen anderst sein. Aber prophylaktisch zu nehmen tut doch gut, oder?
Ich weiss, dass ich zB. unter Cortison immer sS geworden bin, geblieben ist es aber nur 1x....
@Sternchenmama:
Du hörst dich richtig positiv an! Wenn dich auch d. Abstrich nicht mehr kümmert...
Es freut mich!

für d. baldigen Eisprung!
Benutzt Du eigentlich Ovus? Oder misst Du Dein Tempi?
@me:
gestern war ich wieder mal sentimental, mein Mann auch.
Es ging um die Zeit, was schnell verfliegt.
Hoffentlich stört Euch nicht, wenn ich jetzt über mein Kind schreibe! Wenn ja, ich bitte Euch, mir das zu sagen!
Aber an Sie sieht man, wie die Zeit vergeht. Darüber haben wir gesprochen.- Wir müssen jetzt langsam uns um Schulranzen und co. kümmern, das Baby ist gross geworden.
Und DAsist d. letzte Jahr, wo die Kasse uns zahlt, weil wir beide lt. Gesetzt noch inm Altersramen sind....
Vor paar Jahren schien es soooo weit weg zu sein...
Mein Mann sagte auch: Ach, wir müssen alles tun, dass es klappt. DAS hat mir auch wieder sehr sehr Mut gemacht!
lg