Schwitz !!!!!!!!Langsam geht mir das Wetter wirklich auf den Zwirn !!!!!!! Dauerduschen oder FüsseinPottmitEiswasser ist wohl die einzige Alternative !!!!!!!!!!
Also, mir hats gestern sehr gut gefallen - bis auf die stehende Luft im Biergarten und die Hihihitze- und vor allem geht hier endlich wieder die Luzie, Verzeihung, die Lea ab !!! Wie wir ja gestern festgestellt haben, purzeln die Versuche jetzt so durch !!! Lea, Du schaffst das !!! keine Bange, hier stehen viele "alte Reprogänse" Rede und Antwort !!
Jasmina, ich kann Dich gut verstehen: soooooo kurz vor dem Ziel und dann wieder "gehen Sie nicht über Los" ist einfach völlig frustrierend. Meinst Du wirklich, dass es in diesem jahr nix mehr wird ? Ich wünsche Dir, dass Du den Mut nicht verlierst
Nadine, das Wetter ist wirklich zum Mäusemelken. Da macht der Kreislauf schon mal schlapp Ratschläge dazu siehe oben

Auf jeden Fall ists schade, dass Du nicht dabei warst !!!
Elki, gute Besserung !!!! Habe gehört, Du hast versucht einen See auszutrinken und hast Dir daran den magen verdorben

Spass beiseite, scheint im Moment weit verbreitet zu sein, mit den Magen und darmgeschichten. Ein Hoch auf Zwieback und Kamillentee ( örks ) Hoffentlich biste bald wieder hier !!!!!
Eeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeee, wooooooooooo bist Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ???????????????????????????
Georges und Minou, wann gehts denn los nach Frooooooooonkreusch ????? Hoffentlich brennts doert nicht auch gerade..... Minouuuuuuuuuu, gib mal laut ?????????
Klaudia, schön dass Du auch da warst !!!!! Keine Seminare, also meld' Dich doch mal !!!!!!!!!! Hast Du einen Termin beim Prof gekriegt ?????
Hallo Grübelchen !! Hast Du mal darüber nachdedacht, Dir dass eine kryo Ei zunächst zu sparen und wegen der Gesundheitsreform erst mal ne ICSI zu machen ?? Würde sich vielleicht anbieten..... Glückwunsch zu Deiner Lina !!
Bully, heute wieder Nachtschicht ?? Bei dem Wetter wohl die beste Zeit zum arbeiten

Wann gehts denn nun bei Dir weiter ?????? ( ganzbeharrlichnachfrag

)
Ihr Lieben, laßt Euch den Tag nicht zu lang werden.... ich sehne mich nach heut' Abend, wenn man endlich die Fenster aufreissen kann