Hallo, Ihr Lieben.
Andy, ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag, feier schön und lass Dich reich beschenken. Du bist übrigens 6 Tage älter, als ich.
Mausi, schönen Urlaub wünsch ich Dir. Ich hoffe, doch, dass mich Dr. Tuchel auch während der SS betreut. Werde ich nächste Woche klären. Bin total gespannt, ob B-Hörnchen auch noch bei Dir ist und drücke feste die Daumen.
Nane, ich habe das gleiche Problem mit den Füssen, wie Du. Kurz nach Transfer fing es an und vor Allem abends spannt es total in den Beinen. Viel kann man da leider nicht machen, ausser die Füsse zwischendurch hochlegen und ab und zu zu kühlen.

Aber schön, dass Du die Kleinen jetzt spürst, das entschädigt doch für vieles.
Ich hab den totalen Sche... hinter mir. Freitag Nachmittag gings los mit Zahnschmerzen. In der Nacht zu Samstag wurde es so schlimm, dass ich zwei Paracetamol genommen habe. Hab aber trotzdem kein Auge zugemacht vor Schmerzen. Ich hatte hier mal gelesen, dass Nane wegen ihrer Migräne Paracetamol genommen hat, ich hoffe nur, dass es dem Baby/den Babys nicht geschadet hat.

Gestern Vormittag bin ich dann zum Zahnarzt und er hat mir den Weisheitszahn gezogen. Ich hatte totalen Schiss, weil ich nicht wusste, ob er mir ne Betäubung geben kann, aber er meinte, dass das dem Baby nicht schaden würde. Ein Glück, es war nämlich der 1. Zahn, der mir gezogen wurde. Ich hab mir vor angst bald in die Hose gemacht. Aber es hat nicht wehgetan. Ich hab gestern den ganzen Tag auf der Couch gelegen und hab die Backe gekühlt und heute Morgen gehts mir schon wieder besser.
Jetzt werd ich mal was bügeln. Heute Morgen ist es ja nicht ganz so heiss und hier ist die letzten Tage so einiges liegen geblieben.