Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu sun,

ich hatte so ca. 25 kg zugenommen!!! :oops:
und jetzt so etwa 10 kg wieder weg, aber es geht langsam!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Sun das mit dem Gewicht musst Du Marlene nicht nachmachen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

wieso nicht kyra??? :lol: :oops:

kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Marlene es gibt einfach Sachen die nicht immer zum Nachmachen sind. :lol: :lol: :lol:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

stimmt, ich würde es mir heute auch nicht mehr nachmachen, wenn es irgendwie ginge!!! :lol: :lol: :lol:

sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Mensch, ich hab doch letztesmal echt schon riesen Ärger bekommen. Weil ja 3 kg von meinem Gewicht Wassereinlagerungen waren.

Normla ist ja, in der gesamten SS so 11 kg. Die hatte ich ja schon in der 22. SSW. Da wäre normal gewesen, 1,5 kg bis ca 5 kg.

Aber wenn ich so höre, was andere zulegen...

Na ja, mit dem Wasser muß ich trozdem vorsichtig sein.
Es ist am schlimmsten Nachts. Meine Arme und Beine schwellen fürchterlich an und ich habe das Gefühl, als würde mich das Wasser erdrücken. Ich schlafe überhaupt nicht mehr. Nachts laufe ich auf dem Balkon auf und ab und wickel mich in Kühlkompressen aus dem Gefrierer.
Das ist echt schäbig.
Wenn es heute nacht wieder so schlimm wird, schlafe ich draußen im Halbsitzen.....

Kyra,
freiwillig mache ich das bestimmt nicht nach, ich schleppe mich jetzt schon wie ne kleine Tonne durch die Gegend! :-?

Lenchen,
dann wünsch ich dir mal, daß die restlichen Kilos auch so mühelos wieder verschwinden.

Ich habe mir übrigens Still-BH´s bestellt. Extra in Größe 85 E. Ich dachte mir, das ich den Umfang ja ändern könnte falls er nicht paßt. Aber: Viel zu klein, ich brauch mindestens G! F würde jetzt vielleicht passen. Da muß ich wohl mal wieder tief in die Tasche greifen. Ich habe mal geschaut, die "Größeren" bekommt man so ab 60 Euro aufwärts das Stück! Die haben ja wohl nen Knall, was ist denn daran viel mehr als bei kleineren?
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
ela30

Beitrag von ela30 »

h i zusammen,

kann nicht schlafen ,ist so warm.

hoffe es geht euch gut.

fange schon beim nix tun an zu schwitzen an,deshalb schicke ich den schwangeren eine kühle brise .

also momentan bekomm ich etwas wut .im haus geht nix vorran,kein warm wasser ,kein duschen möglich wegen offener wand ,termen für heizung und wasser kaputt,7 wasserrohrbrüche in der letzten woche gehabt.

also dachte ich ich lenke mich hier was ab.denke aber ihr schlaft bestimmt schon.

wünsche euch ne gut nacht evtl.bis morgen

eure ela + :knuddel: für euch alle und für alle *dd* und grüße an speedy nicht vergessen
ela30

Beitrag von ela30 »

SCHLAFT GUT
und TRÄUMT WAS SCHÖNES

Bild

eure ela
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Och Ela,
das hört sich ja nicht so schön an.
Wenn ich das so lese, denke ich nur, wie gut das wir nicht gekauft haben. Das würde ich jetzt gar nicht packen, wenn dann auch noch so viel schief geht!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo komme gerade vom Baden am Baggersee. Habe einen

wunderschönen platz entdeckt. Ideal Bewaldet also schatten für Fabian und Nadine

und Hunde sind auch erlaubt. Der will bei der Hitze eh nicht mehr aus dem Wasser.

Hi Ela Kopf hoch in 1 Jahr wirst du über die Querelen des Umzuges lachen. So war

es bei meiner Cousine die hatte ähnliche Erfahrungen gemacht. Grüße an Salva.

An alle anderen liebe Grüße

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
grüße
joi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“