Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu joi,

endlich mal wieder ein lebenszeichen von dir!!! melde dich doch öfters mal!!! :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
ela30

Beitrag von ela30 »

danke joi das ist lieb :P schön von dir zu hören. :o
wie geht es ute + kinder

bisher hab ich es leicht genommen ,doch langsam ist mir gar nicht mehr zum lachen :evil: denn am 1.8 sollte alles fertig sein, :x versprach uns die vermieterin aber nicht duschen können bei der hitze und das große loch im badezimmer + dreck von den arbeitern in der bude ist gar nicht mehr witzig.

ich bereue schon den umzug ,obwohl es hier sehr schön ist und wir uns doch noch für einen hund entschieden haben.monti ist 7 mon. und sehr hübsch .

lenchen wie geht es dir was macht luca ist bestimmt schön wenn man ihn so beobachtet. wünsche dir viel spaß ,hast du mal ein foto sehe mir so gern babys an hab jA KEINS :cry: ,und wenn ich endlich mal in die klinik gehe,dann geb ich euch bescheid ,wobei ich angst habe abgelehnt zu Werden,bin geprägt vom letzten mal.

momentan geht bei uns gar nix arbeitsmäßig, haus ,behandlung ...usw.

könnte machmal heulen aber da müssen wir durch. :cry: :oops: :help:

will euch nicht so nerven.

will euch nur wissen lassen was bei mir los ist.

an alle dickes :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

carita wie geht es dir ??
:wink:
ela30

Beitrag von ela30 »

wer fährt von euch denn in urlaub und wenn wohin?????? :roll: :roll: :roll: :roll:

ich mache urlaub auf terassia :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

huhu ela,

du hörst dich ja wirklich nicht so glücklich an!!! :knuddel:

das mit dem umzug regelt sich sicherlich noch. und irgendwann hast du auch die kraft wieder mit einer behandlung zu starten. :knuddel:
und du nervst uns doch nicht, dafür gibt es doch diesen ordner!!!

mit luca ist es wirklich sehr schön. klar ist es auch anstrengend und er hat unser leben komplett verändert, aber ich liebe ihn über alles und bin soooooo dankbar ihn haben zu dürfen.

ich hoffe du wirst auch bald ein kind in den armen halten!!! :knuddel:

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

achja, und urlaub ist bei uns momentan natürlich nicht möglich!!!

ela30

Beitrag von ela30 »

ja lenchen wenn ich das so höre ,ich weiß es ist ein geschenk von gott ein eigenes kind zu haben.wie gern hätten wir eins mut und glück ist bei uns nur leider momentan nicht gross geschrieben.

ich hoffe sehr das uns das auch mal wiederfährrt.

doch ich freuuuu mich so für dich und das ist immer eine umstellung aber auch etwas wunderbares.hast du fotos in der gallerie ich liebe kinder über alles ,manchmal denke ich deshalb habe ich keine( schicksal).
bin froh jemanden zum reden zu haben hier .

momentan wird mir alles zuviel hoffe ihr versteht das. aber ich wünsche dir noch tolle tage und nächte :lol: .
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

Urlaub Ela?????

Urlaub habe ich ab KW 39 also ab dem 22.09. wir sind noch am überlegen ob wir auf das Forumtreffen nach Viernheim gehen sollen. Ab dem 28 .09 sollen wir dann auf Usedom sein 14 Tage.

grüße
joi
ela30

Beitrag von ela30 »

nicht mehr viel und wir haben die 500 seite geschafft ist ja nur noch ein klacks :lol: :lol: :lol: :lol: :dance: :dance: :dance: :lol: :lol: :lol: :lol:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

bilder stelle ich keine in die galerie, sorry!!! wir möchten das nicht!!!

sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Ela,
ich kann richtig nachvollziehen, wie es dir geht! Aber ich versicher dir, es kommen auch wieder bessere Zeiten! Und ich wünsche euch vom ganzen Herzen, daß es bald auch bei euch klappt! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Lenchen,
ich glaube, jetzt ist es soweit! ich dreh mich von einer Seite auf die andere, die ganze Nacht. Wenn nicht wegen der Hitze, dann strampelt unser Baby so stark, daß ich nicht mehr schlafen kann!
Zumindest ist das eine gute Möglichkeit, auf die Zeit nach der SS vorbereitet zu sein.... :-?

Joi,
dann habt ihr ja noch de Urlaub vor euch! Wie schön! Hoffentlich ist das Wetter dann noch einigermaßen....

Wir haben ja keinen Urlaub zusammen!
mein Mann hat die Firma gewechselt und schon im Juni Urlaub nehmen müssen. Ich hab jetzt Urlaub, dann noch 7 Wochen und wieder Urlaub, dann Mutterschutz.
Mein Schatzi muß sich seine paar Tage ja noch verwahren, für die Entbindung und die erste Zeit zuhause!

So, ich sitze schon seit 4 Uhr vorm Pc! Versuch mal wieder weiterzuschlafen.....

Speedy: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel::knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“