Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Süsse, schön, mal wieder von Dir zu lesen!!!
Das Avatar ist ja wirklich niedlich...endlich bekommen wir Deinen kleinen Sonnenschein mal zu sehen!!!
Ich denke, Du hast auch noch viiieeel Zeit, Dir Gedanken um ein weiteres Baby zu machen, schliesslich hast Du ja mit Tobi noch eine Weile viel Arbeit!!! Also, solche Gedanken kannst Du noch ein bisschen bei Seite schieben!!! Sag mal, wie alt ist er jetzt eigentlich???
Tja, und zum Thema FEUERWERK kann ich nur sagen: es war leider etwas zu früh, denn die PU wird erst am Mittwoch sein. Aber das macht nix, denn Alex hat ja von Sylvester extra noch ein paar Raketen aufgehoben, um am Transfertag wenigstens eine schöne Rakete loszulassen!!! Wir wollen Eurem wunderschönen Beispiel doch folgen!!!
Viele liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
ich habe mal wieder eine sehr kurze, schlaflose nacht hinter mir!!! irgendwie hat luca noch nicht verstanden, dass es nacht ist, wenn es dunkel ist und mama dann sehr sehr müde ist!!!
@curly: ich hatte gerade den gleichen gedanken wie lotte!!! du müsstest echt deine memoiren schreiben!!! bei deinen erlebnissen!!!
@feele: voll süss dein avantar!!! und diesen gedanken, ob man das zweite kind auch so sehr lieben kann, wie das erste, habe ich auch oft!!!
DANKE für Deine Däumchen...aber ich bin schon zurück!!!
Du darfst sie aber jetzt schonmal polieren, denn am Mittwoch dürfen sie wieder voll zum Einsatz kommen!!! Da wird die PU sein!!!
Aaaaaber: heute müssen sie ganze Arbeit für unsere Hanni leisten!!! Wenn ich mich nicht irre, dann lässt sie heute um 12.00 Uhr ihre beiden Untermieter einziehen!!!
Und Dir wünsche ich eine ordentlich grosse Mütze Schlaf!!!
Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Sind die Koffer schon gepackt???
Es geht doch am Mittwoch los, oder???
Falls wir uns nicht mehr "lesen", wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub in der Türkei und viel Spass bei der Familie!!! Denke mal NICHT an uns und schalte mal richtig schön ab!!! Und komm gesund und gut erholt wieder!!!
Liebe Grüsse,
Lotte
Im US heute wurden nun 9 Follies gesichtet und die GSH ist bei 10-12 mm!!! Heute Abend um 22.00 Uhr wird ausgelöst und am Mittwoch um 8.00 Uhr ist dann PU!!!
Ui, diesmal läuft alles aber suuuuuper und ich bin ziemlich zuversichtlich!!! Hoffentlich gibt's nicht doch noch eine böse Überraschung!!!
Beim Laufen merke ich bei jedem Schritt, wie toll ich diesmal gebrütet habe!!!
Es wird einfach Zeit, dass geerntet wird!!!
Liebe Grüsse,
Lotte