AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Bild

Fifi---Schön, endlich wieder von Dir zu hören.
Wohin fahrt Ihr den im Urlaub?

Woelfchen---Du arme, bis 20.00 Uhr arbeiten. Mußt Du jeden Tag bis abends arbeiten?

Berta---Du hast bestimmt noch Glück mit dem Wetter in Holland. Ab Mittwoch soll es zwar kühler werden, aber die Temperaturen sollen trotzdem noch bei ca. 28 Grad liegen. Wie lange bleibt Ihr denn in Urlaub?

Hoffe, es geht Euch allen gut.

Liebe Grüße
Andrea Bild
Werbeslider mit Buttons
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo Mädels,

nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Mir gehts wieder gut, hab noch Probleme den Mund richtig aufzumachen, aber Schmerzen hab ich keine. War auch schon wieder arbeiten. Nur noch Mittwoch und Freitag, dann hab ich wieder ein paar Wochen Pause.

Wölfchen, Du Arme, bis 20:00 Uhr heute arbeiten. Habt Ihr wenigstens ne Klimaanlage?

Fifi, das kann ich mir vorstellen, dass Du gespannt auf Euer Bad bist. Ich weiss es noch von unserem Haus, immer wenn wieder was fertig war, konnte ich es kaum erwarten, alles zu begutachten.

Nane und Monika, der Körper scheidet das überflüssige Eisen über den Stuhlgang aus. Ist zwar nicht schön, aber auch nicht schlimm. Ich hoffe, es geht Euch gut?

Nane, was machen die Bakterien? Juckt es noch?

Monika, schmerzt Dein Myom noch?

Andrea, hast Du schön gefeiert? Cool, dass Du mit Deinem Vater gleichzeitig Geburtstag hast.

Nadine, geniesse die freie Zeit mit Deinen Freundinnen. Und am Wochenende gehts in Urlaub, gelle?

Berta, ich bin echt beruhigt, dass hier einige von Euch Paracetamol genommen haben. Ich hatte echt schiss. In meiner 1. SS hab ich gar keine Medikamente gebraucht, da bin ich echt von allem verschont geblieben. Und jetzt fängt es schon so an... :evil:

So, ich muss meinen Mann jetzt zur Arbeit fahren. Melde mich heute Abend wieder.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Wir waren schon wieder auf Seite 2. :cry:

Ich hoffe, es geht Euch allen gut.

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu, wir sind wieder da! Etwas früher as geplant, leider, aber wir hatten keinen mehr, der unseren Kater versorgen konnte, sind jetzt alle in Urlaub.

Es war super schön in Belgien, das Wetter war toll, total angenehm, im Gegensatz zu diesem katastrophen Wetter hier, da werd ich ja auf der Stelle knatschig.
36 Grad, wer bitte hat das bestellt??
Naja, nützt alles nichts, müssen wir durch.
Mir geht es soweit gut, hab immer noch hin und wieder Übelkeitsattacken, aber wird deutlich weniger.
Gelesen hab ich jetzt noch nichts, ist mir auch derzeit noch zu heiß.
Ich hab aber mit Elke und Tanja sms getauscht, so dass ich einigermaßen auf dem Laufenden bin.
Lasst euch bitte mal alle lieb drücken, ihr habt mir gefehlt.
So, bis später.
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Berni!

Schön, daß Du wieder da bist. :dance:

Dann kann ja Dein Angriff auf die Top Ten weitergehen. :wink:

LG
Andrea
blåsippa
Rang0
Rang0

Beitrag von blåsippa »

Hallo!
das Wochenende war wunderbar, obwohl ich meine Periode bekommen habe (also 2. IUI ist fehlgeschlagen!). Wir waren Sa. bei Freunde auf einer Einweihungsparty u. So. bei einer Taufe. Die war so schön und so rührend, dass alle geweint haben, hinterher haben wir noch viel Spass gehabt.

Für uns heisst es jetzt: abwarten, Besprechungstermin und dann 1. ICSI vorbereiten!

Andrea: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Der Traum wird ja schon gelebt und bald wahrhaftig in deinen Armen sein!

Berni: ich habe das Wetter bestellt! Geniess es, der Winter wird lang, hart und kalt!

Monika: Elki geht's sehr gut. Ihr Internetanschluss ist kaputt und sie wird wahrscheinlich erst in 2. Wochen erst wieder reinschauen können. Ihre Untersuchungen haben sich verschoben, weil sie kurzfristig zum Meer gefahren ist. Anfang Sept. wird sie richtig in den Urlaub fahren.

Nadine: Geht deine Freundin zu einer Trauergruppe? Wenn ja, geht sie zu Gerda? Ich gehe auch dorthin und es tut mir sehr gut. Bis jetzt hat es mir sehr geholfen und ich kann jeden es nur empfehlen, weil man sonst mit seiner Trauer zu allein ist.

Alwita: Du Ärmste! Das ist mein Alptraum, ich habe 2 Weissheitszähne gezogen, bevor sie überhaupt durchwaren. Sie wurden raus operiert, es schmerzt wenn ich daran denke! Eisessen! es kühlt! Paracetamol: bis zu 2 g (d.h. 4 x 500 mg) darfst Du pro Tag, aber immer mit der niedrigste Dosierung anfangen! Ich habe die Tabletten geviertelt, weil ich einmal sehr starke Kopfschmerzen hatte. Als ss bist du sowieso empfindlicher, aber man reagiert meistens schneller auf Medikamenten/Tees/Öle/usw.

Jetzt gehe ich Brot kaufen. Bis später, ich melde mich nochmal.

Küsschen
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallöchen Ihr Lieben,

Berni, :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , Süße, schön, dass du wieder da bist *freu*. Wie gehts dir denn sonst? Wie war´s? Hier ist es schon die ganze Zeit so heiß. Manchmal denke ich auch, ich halts nicht mehr aus. Wie war das Wetter denn in Belgien? Habt ihr euch schon einen Namen überlegt?

Tanja, ne es juckt nicht mehr. Schon länger nicht. Dafür versteh ich auch nicht, dass ich immer noch ´nen Pilz und Bakterien habe. Wie war das eigentlich bei dir mit der Kindsbewegung? War die immer gleich stark? Im Moment spüre ich selten was. Muß ich mir Sorgen machen oder ist das normal?

Monika, wie gehts dir? Machst du eigentlich auch einen Geburtsvorbereitungskurs? Ich habe uns heute morgen angemeldet. Der startet am 22.09.

Blasippa, schade, dass du deine Mens bekommen hast. :cry: Laß dich mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ich wünsch dir jedenfalls viel viel Glück für die ICSI. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mir gehts soweit ganz gut. Außer schwitzen, schwitzen, schwitzen. Aber das kennt ihr ja :-? . Ich glaube, heute hat sich irgendwer gedreht. Ich bekomme irgendwie beim Sitzen schlecht Luft. Egal, hauptsache den beiden gehts gut.

Schau später nochmal rein.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Nane, im Grunde haben wir unsere Namen schon seit fast 2 Jahren und kommen auch immer wieder drauf zurück, auch wenn zwischendurch mal andere im Gespräch sind.
Beim nächsten Treffen verrat ich es euch.

Mal eine Frage an die AC Kenner:
Wo kann ich in AC ss Mode kaufen?
Auch "teure" Adressen bitte.

Boar, schnell weg vom PC, bis später, Schnuckis.
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Berni, C & A und H & M sind gute Adressen. Da habe ich bisher immer was gefunden.
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo Mädels.

Berni, wie schön, dass Du wieder da bist. Hier war es Ende letzter Woche noch heisser und unerträglicher. Ich glaub, jeder freut sich auf Donnerstag, wo es endlich mal etwas kühler werden soll, obwohl 25°C ja nicht wirklich kühl ist.
Bin ja mal gespannt, welchen Namen Ihr Euch ausgesucht habt.

Nane, dass Du manchmal weniger spürst, ist normal. Manchmal hab ich tagelang fast nicht gespürt. Zum Schluss spürst Du jeden Tag, fast jede Stunde was. Und wenn nicht, hab ich immer gegen den Bauch geklopft. Die Babys schlafen natürlich auch viel und dann spürst Du halt weniger oder gar nichts. Mach Dir keine Sorgen, ist schon alles im Lot. Sind die Bakterien immer noch da? Wann musst Du denn wieder zum Arzt?

Blasippa, schade, dass die Mens gekommen ist. Naja, jetzt könnt Ihr Euch auf ICSI konzentrieren. Ich wünsch Euch viel Glück und Kraft dafür.
Danke für Deine Erklärung zum Paracetamol. Ich habe im Abstand von 4 Std. jeweils eine Tablette à 500 mg genommen. Dann war das ja wohl so ok. Bestell doch Elki bitte viele Grüße, wenn Du sie siehst, oder mit ihr telefonierst.

Seid alle lieb gegrüsst, ich stöbere noch was durch Klein-Putz.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“