Huhu!
Puuuuuuhhhhh... Ist das bei euch auch so heiß? *japs* Also bei uns kann man ab (nach-)mittags keinen Fuß mehr vor die Türe setzen, sooooooo heiß... Na, wird bei euch ja nicht anders sein. Und so soll das noch `ne Weile bleiben...
Liebe Petel,
deine Hochzeit hört sich ja wirklich toll an!!!

Schön, dass es dir so gut gefallen hat. Und du hörst dich auch irgendwie noch ganz verdreht an, so wie auf einem anderen Stern.
Neeee, meinen Vater wird man schon operieren. Aber die Frage ist, wie weit der Krebs fortgeschritten ist. *seufz* Das sieht man wohl erst in letzter Konsequenz, wenn er "offen" (also aufgeschnitten) da liegt. Bin mal gespannt...
Lieber ZH,
nun seid ihr schon über dem ET!

Na, euer Kleiner drückt sich wohl vor dem Wetter, was?
Jedenfalls

!!!
Was das Wetter angeht, da kann man wohl nichts machen. Ist nur Blöde, dass dein Vieh sich nun verweigert bzw. keinen Elan mehr hat.
Liebe Flip,
neeee, bei Robin dauert es auch nicht mehr lang, bis er Geburtstag hat.

Da freue ich mich schon wahnsinnig drauf!
Übrigens: Gratulation, dass du weiter "Hase" sagen darfst!!!
Liebe Hobbit,
na prima

!!!
Sag mal, habt ihr denn schon die Adresse von Kim für das Treffen?? Irgendwie bekomme ich nichts mit...
Liebe Selina,
schön, dass bei deinem Vater alles ok ist

, puuuuuuh....

Gehst du ihn oft besuchen oder klappt das wegen des Kleinen nicht?? Und ist er überhaupt noch im KKH??
Jaaaa, wie du schon sagtest: Männer neigen dazu, alles immer erst jahrelang zu verschleppen, bevor sie mal zum Arzt gehen... Tja, und nun hat er den Krebs wahrscheinlich schon jahrelang. Man wird sehen müssen, wie weit dieser fortgeschritten ist. Von vier Stufen ist er wohl auf Stufe 2 bis 3. Alles weitere wird sich bei der OP zeigen.
Liebe Zilli,
na, das ist doch gut, dass du dir nun Ruhe gönnst. Ist wohl das Allerbeste, auf sein Innerstes zu hören. Und wenn dir das sagt, dass du momentan keinen Bock hast: c'est la vie!

Es kommen auch wieder andere Zeiten, und dann hast du - wie immer - unsere volle Unterstützung!
Tjaaaa, bei uns ist soweit alles ok. Ich war gestern im KKH zur Chemo, und bin froh, wieder zu Hause zu sein. Ist halt nicht so toll...
Mein Bein und Hüfte/Po sind immer noch taub. Aber nun habe ich Krankengymnastik, und ich hoffe, es hilft mir ein Stück weit. Bin immer noch ziemlich müde und schlapp...
Alles in allem bin ich einfach nur froh, zu Hause zu sein. Das könnt ihr mir glauben!!!
Sooooooo, bin sooooooooo müde... und gehe darum jetzt ins Bett... Ich hoffe nur, Muckelchen meldet sich diese Nacht mal nicht.
Ganz liebe Grüße +

,
eure Gina

mit (noch?) schlafendem Muckel