Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieber Zh
ja die Hitze ist wirklich kaum noch zu ertragen, meine Freundin die auch ein Bauernhof hat (Milchkühe) sagt das gleiche wie du.
Bin echt gespannt was Kleini noch so drauf hat um uns auf die Folter zu spannen.
Euch drei *dd* *dd* *dd* *dd*
Ganz lieb gRüsse Petel :dance:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Puuuuuuhhhhh... Ist das bei euch auch so heiß? *japs* Also bei uns kann man ab (nach-)mittags keinen Fuß mehr vor die Türe setzen, sooooooo heiß... Na, wird bei euch ja nicht anders sein. Und so soll das noch `ne Weile bleiben... :roll:

Liebe Petel,
deine Hochzeit hört sich ja wirklich toll an!!! :dance: Schön, dass es dir so gut gefallen hat. Und du hörst dich auch irgendwie noch ganz verdreht an, so wie auf einem anderen Stern. 8)
Neeee, meinen Vater wird man schon operieren. Aber die Frage ist, wie weit der Krebs fortgeschritten ist. *seufz* Das sieht man wohl erst in letzter Konsequenz, wenn er "offen" (also aufgeschnitten) da liegt. Bin mal gespannt... :roll:

Lieber ZH,
nun seid ihr schon über dem ET! :o Na, euer Kleiner drückt sich wohl vor dem Wetter, was? :wink:
Jedenfalls *dd* *dd* *dd* !!!
Was das Wetter angeht, da kann man wohl nichts machen. Ist nur Blöde, dass dein Vieh sich nun verweigert bzw. keinen Elan mehr hat. :-?

Liebe Flip,
neeee, bei Robin dauert es auch nicht mehr lang, bis er Geburtstag hat. :D Da freue ich mich schon wahnsinnig drauf! :D
Übrigens: Gratulation, dass du weiter "Hase" sagen darfst!!! :P

Liebe Hobbit,
na prima :knuddel: !!!
Sag mal, habt ihr denn schon die Adresse von Kim für das Treffen?? Irgendwie bekomme ich nichts mit... :-?

Liebe Selina,
schön, dass bei deinem Vater alles ok ist :knuddel: , puuuuuuh.... 8) Gehst du ihn oft besuchen oder klappt das wegen des Kleinen nicht?? Und ist er überhaupt noch im KKH??
Jaaaa, wie du schon sagtest: Männer neigen dazu, alles immer erst jahrelang zu verschleppen, bevor sie mal zum Arzt gehen... Tja, und nun hat er den Krebs wahrscheinlich schon jahrelang. Man wird sehen müssen, wie weit dieser fortgeschritten ist. Von vier Stufen ist er wohl auf Stufe 2 bis 3. Alles weitere wird sich bei der OP zeigen. :roll:

Liebe Zilli,
na, das ist doch gut, dass du dir nun Ruhe gönnst. Ist wohl das Allerbeste, auf sein Innerstes zu hören. Und wenn dir das sagt, dass du momentan keinen Bock hast: c'est la vie! :D Es kommen auch wieder andere Zeiten, und dann hast du - wie immer - unsere volle Unterstützung! *dd* *dd* *dd*

Tjaaaa, bei uns ist soweit alles ok. Ich war gestern im KKH zur Chemo, und bin froh, wieder zu Hause zu sein. Ist halt nicht so toll...
Mein Bein und Hüfte/Po sind immer noch taub. Aber nun habe ich Krankengymnastik, und ich hoffe, es hilft mir ein Stück weit. Bin immer noch ziemlich müde und schlapp... *gähn*
Alles in allem bin ich einfach nur froh, zu Hause zu sein. Das könnt ihr mir glauben!!! :roll:
Sooooooo, bin sooooooooo müde... und gehe darum jetzt ins Bett... Ich hoffe nur, Muckelchen meldet sich diese Nacht mal nicht. :roll:

Ganz liebe Grüße + :knuddel: ,
eure Gina :) mit (noch?) schlafendem Muckel 8)
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Huhu,

liebe Gina, ja mein Vater war schon wieder aus dem Krankenhaus raus. WAR..weil, er dann gleich wieder wegen Herzproblemen eingeliefert wurde. Inzwischen ist er aber schon wieder zu Hause. Er hat nichts am Herzen, sind wohl nur Panikattacken. Nur ist gut. Aber besser als ein Herzinfarkt.
Er müsste jetzt so eine Darmdiät halten und jeden Tag Einläufe machen, aber das macht er bestimmt alles nicht. Und dann wird er halt mit einer chronischen Darmentzündung leben müssen. Leider leidet mein Vater an Altersstarrsinn :roll: , der hört auf Niemanden. Was ich da wieder alles im Krankenhaus erleben mußte. Ich sags Euch... Er wollte z.B. das Abführzeugs nicht trinken, hat einfach Frühstück gegessen (obwohl er nüchtern bleiben sollte) usw. Die haben die Darmspiegelung 2x verschieben müssen deswegen. Die Ärztin war schon ganz entnervt. Ich auch.

Lieber ZH, Bambi wird doch nicht am heißesten Wochenende des Jahrhunderts (nein des Jahrtausends *superlative*) entbinden müssen?? Oh Schreck. Aber das könnt Ihr Kleini noch in zig-Jahren erzählen *jajaalsduaufdieweltgekommenbisthattees50grad......* ALLES GUTE!!!!!!

Liebe Zilli, wenn Du momentan keine Behandlung machen willst, dann brauchst Du halt eine Pause *basta*. Deine Eisprinzen und -prinzessinnen wollen bei der Hitze sowieso nicht raus.
Du kannst ja auch p......(jaja Flip, ich weiß, wie unhygienisch, hihi). Du weißt ja, es geschehen noch Zeichen und Wunder *dd* . Du p.... doch noch, oder (oderspielstduschongolf):P ??

Liebe Grüsse allerseits
Eure Selina
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo!

Ui, ZH, wie spannend! Vielleicht kommt Kleini ja genau ein Jahr nach Luca zur Welt. 8) Meine Daumen sind für euch 3 weiter gedrückt! :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Selina, dein Pa ist ja echt ein Herzchen. :-? Aber es ist ja soooo schwierig seine Eltern zu erziehen. :wink: Die wehren sich einfach mit Händen und Füßen. 8)

Gina, dein Papa macht ja auch einiges durch, der Arme. Sowas belastet ja die ganze Familie. :( Hoffentlich stellt sich bei der OP heraus, dass alles gar nicht so schlimm ist. *dd*
Jepp, ab Mittag ist es hier auch brüllend heiß im Garten. Zum Glück haben wir die riesigen Eichen, die sorgen wenigstens für etwas Schatten. :D Gestern war Yara übrigens das erste Mal auch IM Pool. :dance: Sie fand es prima und hat schön herum geplanscht. Hat Robin auch einen Pool? :D
Kims Adresse habe ich auch nicht. Ich hoffe, die kommt noch. Nun ist es nur noch 1 Woche und 1 Tag, dann sehen wir uns wieder. :dance: Ach, mail mir doch noch mal deine Email-Adresse, ich hab sie immer noch nicht wiedergefunden. :oops:
Schläft Robin nicht mehr durch? Das hatte doch schon so schön geklappt, oder? Yara stand heute nacht um 2.00 Uhr im Bett und quäkte. :o Ich dachte, gleich holen sie mich. Sowas kennen wir ja gar nicht. 8) Aber nachdem ich sie wieder hingelegt hatte, Schnuller und Schmusekuh gegeben hatte, schlief sie zum Glück sofort wieder ein. 8)

Zilli, das ist brav, wenn du mit der nächsten Kryo auf Flippi und mich wartest. :wink: Nee, echt, wenn der Bauch NEIN sagt, würde ich auch keinen neuen Versuch machen. :knuddel:

Petelchen, sind die Fotos schon fertig? :D *soooneugierigbin*

Flippi, hast du schon fremdgelesen, dass Yara nun immer "t" sagt? Ich muss dann immer an Luca denken. Schööööön! :knuddel: Ach Menno, seid ihr nicht mal hier in der Nähe unterwegs? :D

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
Lieber Zh
Kleine macht es aber wirklcih spannend aber bei der Hitze hätte cih wahrscheinlich auch keine Lust auf die Welt zu kommen. Hoffe Bambi geht es noch gut, für sie muss dei Hitze ja echt doppelt schwierig sein. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Zilli
ja selina hat wohl recht, bei der Hitze wollen die Eisbärchen sicherlich nicht, ist einfach zu heiss und ich denke du merkst selber wenn dein gefühl wieder ja sagt.
Liebe Selina
zum Glück ist bei deinem Vater nichts ernsthaftes aber dass er sooo sturr ist, ist sicherlich ganz schän nervend.
Liebe Gina
ersteinaml ganz doll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die OP deines Dads und dann natürlcih für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es bei dir weiterhin aufwärts geht und du bald wieder ganz gesund bist *dd* *dd* *dd* *dd*
Ja du hast recht, bin noch immer ganz aufgedreht, hab ich vor allem gestern gemerkt als ich bei einer Hochzeit war und jetzt haben wir auch noch ein Video vom Standesamt bekommen, einfach so schön :P
Liebe Hobbit
ich glaube ein Pool ist im Moment das einzig wahre, die Hitze ist einfach zu viel, ich hab gar keien grosse Lust überhaupt was zu machen.
Liebe Flip
vielleicht klappt es und Kleini und Luca haben den gleichen Geburtstag das wäre doch witzig.
Liebe Sandra und Constance
wäre schön mal wieder von euch was zu hören, ist schon soooooo lange her.
Ganz liebe Grüsse + :knuddel:
Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Immer noch nichts von der Babyfront, wahnsinnig.
Lieber ZH und liebe Bambi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Grüsse + :knuddel: an alle
Petel
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo erstmal,

lieber Luca, wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem 1. Purzeltach..

Was hats denn an Geschenken so gegeben?? Anhänger fürs Bobby-Car vielleicht?

Hach, wie schnell doch die Zeit vergeht. Flippi kannst Du Dich noch an alles erinnern, was vor einem Jahr war?

Noch nichts Neues von ZH??? Hmmmm......

Wir waren das ganze Wochenende unterwegs. Heute waren wir in der Körperwelten-Ausstellung und dann noch im Biergarten. Ihr wißt schon, die Ausstellung mit den Leichen. War aber gar nicht schlimm. Besonders interessant waren natürlich die Embryonen und Feten und die Schwangere. Man darf halt nicht daran denken, dass das alles echt ist :o , und welche Schicksale dahinterstehen.

Nico war auch ziemlich pflegeleicht. Und wegen ihm brauchten wir nicht 30-40 min. in der Schlange an der Kasse stehen. Wir durften gleich durchgehen. Da haben unsere noch kinderlosen Freunde zum erstenmal auch überlegt, ob ein Kind nicht doch zu überlegen wäre :D .

So, jetzt muß ich hier erstmal ein bißchen aufräumen und dann was zu Essen machen.

Liebe Grüsse
Eure Selina
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo *winkewinke* - Zeit für Euch hab ich immer noch keine.... :oops: :oops: :oops: aber ich wollte mal schnell "unserem" Geburtstagskind (endlich mal eines, wo das mit dem KIND auch noch zutrifft!!!) mal herzlichst gratulieren :dance: :knuddel: :dance: und natürlich Gina und Ihrem Dad feste *dd* *dd*

8) Naja eigentlich bin aber wegen ZH, Bambi und dem schwitzenden Baby hier..... :o :o aber :o :o :o :o :o :o
HOPP-HOPP-ALLEZ-GO-TEMPO-HOPP-HOPP-HOPP....
Noch mehr Anfeuerungsrufe fallen mir jetzt aber nicht mehr ein..... *dd* *dd* *dd*

*wusch-und-weggehusch*
:) Zilli :D :lol:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Möööönsch, Kleini macht das aber spannend. :o Und die arme Bambi darf schwitzen. :knuddel: Hoffentlich ist wenigstens der Kreissaal klimatisiert. *dd* Meiner wäre es nicht gewesen. :roll: Also weiterhin: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieber Luca
naträglich alles gute zum 1. Geburtstag, wahnsinn schon ein Jahr alt. Bin gespannt wie du gefeirt hast und was es tolles gab.
Liebe Bambi + ZH
weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ganz liebe Grüsse an alle, bin heute nur kurz darn, mein Kreislauf spilet heute verrückt
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“