Hallo zusammen,
komme wieder mal aus GE, es war wieder furchtbar voll, obwohl ich schon um 5 nach 7 Uhr da war. Mußte dann bis 8 Uhr warten und war heute mal bei Frau Dr. Czeromin. Suuupeeer nett!!!
Aber müssen die mich eigentlich jedesmal pieksen wenn ich da bin? Wo ich doch eine fürchterliche Spritzenphöbie habe!!
Und was meine FA vorher schon festgestellt hat, hat sich bestätigt. Mein Cervixschleim ist nicht der Beste und zu wenig und läßt kein Leben zu.

Es bewegte sich rein gar nichts, heißt also Insemination. Dafür war das eine Follikel schon 20 mm groß und wird wohl Morgen oder Mittwoch springen, das andere hat sich schon auf 12 mm zurückgebildet.

Nur das mir das eine Follikel außer einer schönen Gelbkörperphase leider nichts bringen wird.
Na ja, ich hoffe das wir nächsten Monat schon die erste Insemination (hoffentlich im Spontanzyklus von wegen meiner Spritzenphöbie) machen werden und sterbe gerade vor Ungeduld.
Laßt mal von Euch hören, wie es bei Euch aussieht. Wie habt Ihr dieses Glutwochenende überstanden? Wir haben mittlerweile kuschelige 30 °C in unsere Wohnung, an schlafen ist nachts nicht mehr zu denken.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Katharina