heute Nacht meinten diverse Kids unsere Straße als Durchgangsstraße benutzen zu müssen.. Einmal mit dem Skateboard um 3.00 Uhr, mit lautstarkem Palaver um 5.00, dazwischen war auch einige Male was
Nachdem ich nun in Ruhe gefrühstückt und ein bisschen aufgeräumt habe schreibe ich jetzt, sonst ist der Raum nachher wieder so aufgeheizt, dass man nicht klar denken kann..
Bea, das ist ja nicht normal, was die Ärzt im KKH bei deinem Vater gemacht haben. Er hat ganz recht, dass er da nach Hause gegangen ist. Was soll er noch da, wenn die notwendigen Untersuchungen abgeschlossen sind und er keine Nachricht über den Befund bekommt. So was blödes!
Ulla, wie war die Hochzeit? Habt ihr schön gefeiert? Wahrscheinlich schläfst du noch deinen Selters-Rausch aus, oder
Sandra, wie schön dass der HCG-Wert so hoch ist, Glückwunsch! Wann hast du denn nun den erste US??
Und wie geht es deinem Kreislauf, musst du morgen arbeiten?
Irmi, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag! Lass dich nicht so von der Verwandtschaft ärgern. Wir haben in Kürze unseren 6. Hochzeitstag, bei uns kommen in der Familie aber kaum noch Nachfragen. Die meisten denken wahrscheinlich, dass wir keine Kinder wollen
Nun habt ihr doch die Glaswolle anpacken müssen. War es sehr schlimm?
Meine Spritzerei dauert leider länger als fünf Wochen. Fünf Wochen lang gibt es das Heparin wg. der Gerinnungsstörung, und dann komen die Hormonspritzen für die Stimu anschließend noch dazu.. Ich spritze immer abwechselnd links und rechts, somit habe ich mittlerweile an beiden Seiten am Bauch rote Stellen die weh tun.
Wie soll ich das mit der DR jetzt in Kurzform erklären... Ich versuche es mal. Mein Doc hat die normale DR (mit Depotspritzen, Nasenspray oder so) damit verglichen, dass die Eizellen in eine Art Tiefschlaf versetzt werden. Bei uns Lowies haben die es dann sehr schwer, aus diesem Tiefschlaf einen Turbogang einzulegen und dann in guter Qualität während der Stimu dazusein.
Mit der Pille werde ich nur ein "bisschen" downreguliert (obwohl Doc Peet hier mal schrieb: "Ein bisschen DR gibt es nicht.."). So sollen meine Eizellen über einen Monat (=Pillenzyklus) hin in einem "Halbschlaf" statt "Tiefschlaf" sein und sind sofort voll da, wenn die Stimu losgeht. Somit habe ich die Eizellen aus dem Halbschlaf und die neuen im Stimu-Zyklus. Die aus dem Halbschlaf hatten sozusagen schon einen Monat Zeit, um sich zu entwickeln, die neuen kommen dazu. Dadurch sollen Sie eine bessere Qualität erhalten, es sollen eben mehrere befruchtungsfähig sein als sonst (bei kompletter DR oder ohne). Fazit: Es werden nach der Stimu nicht unbedingt mehr Eizellen da sein, aber von z. B. sechs lassen sich dann hoffentlich z. B. fünf befruchten und nicht nur zwei oder drei, wie es sonst immer bei mir war.
Besser kann ich es nicht erklären, hoffentlich verstehst du trotzdem so ungefähr wie ich es meine
Morgen sollen es hier wieder bis 39° werden, und ich muss bis um 17.00 Uhr arbeiten. Wie soll ich das bloß aushalten
Ab Mittwoch soll es ja etwas abkühlen (35° oder doch nur noch 32° - Galgenhumor!). Im Fernsehen kam gestern, dass es noch sechs (!!!!) Wochen heiß oder zumindest sehr warm bleiben soll. Nur gut, dass ich wenigstens in der letzten Augustwoche Urlaub habe.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und liebe Grüße auch an Nicole, Selma (schon aus dem Urlaub zurück??) und Joschi,
Krabbe