Morgen Ihr süßen Wilden !!

Boah Missi, da bin ich aber froh, daß es Dir besser geht - hab mir richtig ein Köpfchen gemacht !! Ja, viel Wassermelone - gleich 3 Stück am Tag und Wassereis ist auch o.kay. Stimmt soviel trinken ist auch ungewöhnlich, aber wenn Du immer was neben Dir zu stehen hast, dann fängst Du bald automatisch an danach zu greifen - am besten anstelle von ... !
Hi hi - Nils hat recht, Tick, Trick und Track haben sich richtig festgebissen und nun werden es Drillis - au ja - ... und Nils findet das sogar gut - wow !!

Wenn das so bei mir wäre - ich wünsch mir das ja so - dann würde ja Nina ausziehen und Stevie in den nächsten Flieger springen und dann sag ich immer: " hä hä mein lieber Mann, Du hast ja Flugangst !! "
Hast´e mich schon wieder gesucht und hast´e mich nicht unterm PC gefunden ?? Hab ja auch noch keinen NEUEN - hi hi - kommt aber bestimmt bald mal - so wie ich mein Männchen kenne.

Nee, manchmal läßt uns unser Net überhaupt nicht rein, ich weiß auch nicht warum - das geht schon eine ganze Weile so - da vesuchen wir 20 x reinzukommen !!

... und unsere e-mail spinnt auch z.Z. !!
Was hast Du schon wieder gemacht ??? Soll ich Dir mal Deinen Popo versohlen ??

Auto waschen ??? Nils, wat macht die denn da ??? Paß schön auf, auf Deine Kleene, sie soll sich doch nicht so anstrengen - hey !!!
Oh ja - diese ganzen Medi´s - die kommen Dir bestimmt schon aus den Ohren wieder raus - da hattest Du jetzt auch eine KUR.
Video von Gertraud - nöö - hab ich nicht ! Hab ja hier mal gefragt, aber es hat sich noch kein Mädelchen gemeldet !!

Au ja, das mit dem Boot war spaßig und das mit dem Alk auch !!

Das darfst Du ja gar nicht mehr - zumindest die nächsten 9 Monate nicht mehr !! Ätsch !!

und

die sind für Tick, Trick und Track und der ist für Nils

und das ist für Dich

von Biene