AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Berni, Willkommen zurück :D
Ich kann Dir auch nur 2 Adressen geben, H&M , C&A und noch OTTO Katalog.

Nane mit die Kinderbewegung ist so wie Tanja schreibt, keine Sorgen.
Mit der schlechte Luft, musst Du weniger essen, nicht mit grosse Portionen, aber ofter.

Blasippa, Grüss Elke von mir. Schade dass Du deine Mens bekommen hast.
Aber ICSI wird schon klappen. *dd* *dd* *dd*

Ich gehe jetzt ins Bett, bin Müde.......
Bis morgen Süssen
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Blasippa---Schade, daß die Mens gekommen ist. :knuddel:
Drücke Dir jetzt ganz feste die Daumen für die ICSI. *dd* *dd* *dd*

Bin jetzt auch ins Bett.
Hoffentlich bekommen wir wirklich bald mal eine Abkühlung.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. :knuddel:

Liebe Grüße
Andrea
blåsippa
Rang0
Rang0

Beitrag von blåsippa »

Hallo,
danke füs :knuddel:

Berni: neben Lust for Life, in der Nebenstrasse wo Haus der Küche ist, also nicht die Fussgängerstr. vor dem Haupteingang, sondern daneben ist ein ganz toller Laden mit ss und Kindermode, nicht gerade billig aber auch nicht extrem teuer. Ansonsten kann ich noch Maastrich und Düsseldorf (FORMES an der Steinstrasse/Königsallee nähe!) empfehlen! Bei H&M und C&A findet man auch immer schöne Sachen, früher als es noch Prenatal gab :cry: gab es wunderhübsche Anziehsachen...

Habe hier die ganze Zeit über Kosten gelesen. Muss morgen mit der KK sprechen und noch die private Vers. m.M. durchlesen.

So, jetzt gehe ich noch kaltduschen und ab ins Bett.

bis dann
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Morgen!

Wir sind auf Seite 2!
Jetzt nicht mehr.
Muß zur Arbeit, meld mich später

Wölfchen
Berta64
Rang0
Rang0

Beitrag von Berta64 »

Guten Morgen Ihr Lieben, :D

noch zwei Tage, dann können wir hoffentlich alle kühlere Luft einatmen!!!

Monika und Nane habt ihr schon anstatt Eisentabletten Kräuterblut probiert???
Mir hat er in Schwangerschaft sehr gut geholfen, weil ich keine Tabletten vertragen konnte, habe immer starke Durchfal nach Tabletten gehabt. Kräuterblut kann man leider nicht vom Arzt verschreiben lassen, kostet ca. 12€ 750ml Flasche. Habe damit meine Eisenwerte schnell im Griff bekommen und ohne Nebeneffekte!!! :lol:

Monika hast du schon Badeanzug probiert??? Hat gepasst????

Andrea wir fahren für 2 Wochen weg. Ich freue mich riesig drauf! Endlich ausschlafen!!! Schwimmen gehen! Einfach faulenzen genissen!! :D

Noch eine halbe Stunde, dann ist mein Arbeitstag zu Ende, Hura!! Danach gehe ich nach Holland zur Markt.
Bis Morgen und schöne Grüße an alle
Berta
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Woelfchen---Mußt Du heute wieder so lange arbeiten? Drücke Dir die Daumen, daß Dein Tag nicht zu streßig wird. *dd*

Berta---Dein Arbeitstag müßte ja jetzt zu Ende sein.
Viel Spaß auf dem Markt in Holland.

Allen nichtgenannten ganz liebe Grüße.
Schade, daß die Tabelle momentan nicht aktualisiert wird. Bin gar nicht mehr auf dem laufenden, wann Ihr alle noch weitere Termine habt. :oops:

Bis später, liebe Grüße.
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Berta, das Badeanzug passt auf mich ganz genau, aber ich glaube nicht dass ich das anzehen bis 9 Monat kann :o es ist jetzt schon eng!!!! :o :lol:

Nane, hast Du schon Namen für deine Süssen???

Berni, ich hatte schon gedacht dass meine Übelkeiten weg sind, aber gestern abend hat mich erste richtige Übergebung erwischt :x Doll, oder???

Heute wird wieder so heiss, spüre ich das schon :x

Liebe Grüsse an Alle

Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen ihr schwitzenden schnuckelhasen,

boar, mein Kreislauf zickt mal wieder rum, dat gibtet gar nicht,
Monika, das mit der Übelkeit bekomm ich auch nach wie vor nicht in den Griff.

Nur 3 Läden in AC verkaufen ss mode? Nicht viel. Na, wenn das Wetter Donnerstag gnäfiger wird, dann düs ich mal los. sonst wird das samstag mit der Hochzeit nichts.

so, meld mich später wieder.
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Mahlzeit, Ihr Süssen.

Mir ist soooo warm. Die letzten beiden Tage waren ja noch einigermassen erträglich, aber heute ist ja mal wieder gar kein Wind da. War gerade schnell in der Stadt ein paar Teile einkaufen und könnte schon wieder unter die Dusche.

Wie gehts Euch denn so?

Berni, ja SS-Sachen zu bekommen, ist gar nicht so einfach. Ausser H+M und C+A gibt es nicht allzu viel. Meine Freundin hat mich damals auch geärgert, als sie meinte, 6 Wochen vor meinem ET heiraten zu müssen. :evil:

Blasippa, gibt es Prenatal nicht mehr? Das wäre aber schade.

So, bis später. Muss jetzt erst mal die Zicke ins Bett bringen und dann leg ich mich auch ein Stündchen, ich bin ja sooooo müde.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Monika, Nane, Berni, Tanja---Wäre lieb, wenn Ihr mir nochmal sagen könntet, wann Ihr Eure nächsten Termine ( VU, US, etc. ) habt. Ich weiß ja gar nicht mehr, wann ich für Euch meine Daumen ganz feste drücken muß. Und außerdem bin ich auf Entzug. Möchte endlich wieder neue US-Bilder sehen.

Bis später, liebe Grüße.
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“