Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Würde gerne lachen, aber ist mir zu heiß und dann tut das Bäuchlein noch mehr weh.
Ja, leider wieder, gestern abend fing es schon an, heute morgen war es weg und ab heute mittag wieder da, Bauch ist auch etwas gebläht, könnte 3. oder 4. Monat sein, habe mir wohl eine leichte ÜS eingefangen.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Stefan da werd ich ja oder doch eher so
hihi ich lach mich weg
Lottchen ich muß jetz auch mal in die Hitze gehen und einkaufen puh das stinkt mir und vorher muß ich noch die Waschmaschine füttern mit Bettwäsche usw. die Reste der WE-Veranstaltung. Vieleicht schaff ich es ja heute abend nochma in den Chat zu kommen. War schön mal wieder mit Dir so zu ratschen.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Hanni trinken trinken und nochmal trinken, gute Besserung für Dein Bauchaua.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel: Ich bin seit Tagen 'ne richtige Sauferliese. Ich habe hier auch noch so ein Eiweißzeug, was ich mir gleich mache.
Wenn es morgen nicht besser wird, rufe ich in der Praxis an.
Mach mal nicht zuviel, ich liege fast den ganzen Tag und trotzdem läuft mir der Schweiß runter.
Zuletzt geändert von Hanni am 12 Aug 2003 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!