mausi? bist du nach australien ausgewandert, oder warum ist bei dir 17 uhr vor morgens um 6? und warum bist du um 17 uhr müde und überhaupt??? häääöäääää?????
also bei mir zeigt es nämlich bei deinem posting an, daß du um 17.16 uhr gepostet hast
wow, ich habe auch vor dir tiefe hochachtung, dass du selber spritzt!!!!

....ich glaub ich bin das einzige weichei hier, was spritzen angeht
katja, mich buchen???? grins, ich mach das dann freiwillig. ich bastel mit kolumbis, dönertierchen und bekis. und hoffe, daß noch viiiiieeeel mehr schwäbli-kids dazukommen, damit es auch richtig spass macht!

! würd sagen, da muss ich dann mein auto vollpacken und dann in gundis garten fahren und dort dann mit den kindern basteln, während ihr den grill hinstellt, salate macht usw. .....jaaaa, so gefällt mir des!
tststs, gärtnerskind wo keine tomaten mag.....
also meine balkonpflanzen sind gerade "in der 2. blüte".....ausserdem hat mein hibiskus-ableger, den ich von muddi gekriegt hab schon ne blüte seit heut nacht! und ihre ganzen ableger, die viel grösser sind, haben keine einzige *ätschi-bätschi*.
grins, vielleicht sollt ich umschulen und morgens erzieherin und mittags gärtnerin werden?!
sagt mal, ihr leseratten: habt ihr eigentlich auch so romane, oder nur so liebesschnulz aus dem mittelalter (?), mit nem typen mit dem sunny regelmässig ins bett geht (wie hies der doch gleich.....?!). ich bin nämlich der absolute mega-ersteigerer bei ebay. und da kam mir die idee, dass ihr vielleicht auch bücher loswerden wollt?! aaalso: autor, titel und den preiswunsch aufschreiben und mir schicken, okay?
ich krieg nämlich ein grosses bücherregal ins "kinder"zimmer bzw. eher ein bastel-lese-gruschtelzimmer.
gundi, komm sofort hinter den bäumen vor! so geht`s fei edda! anständig bleiben!!!!!
sodele, euch anderen ungenannten knuddel ich mal kräftig durch:
...hab heut eine kleine hexe gebastelt. mit blondem haar (pagenkopf wie katja

) und süssem hütle und besen.
ähm, für fotos ist doch krimmi-mann zuständig, net ich!
muss mal gucken, ob er das macht.....
bussiiiiiiiiis