ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

zu früh gefreut :evil:
kurz nach meinem Posting ist Timo wieder wach geworden und dann ging das Gebrülle los. Er hat geschrien wie ein Wahnsinniger und wir waren total hilflos. Trösten, stillen, tragen nix hat geholfen.
Gegen 10 ist er dann endlich eingeschlafen, aber in der Nacht wurde er andauernd wach und ich bin x-Mal aufgestanden.
Dazu habe ich noch Husten und konnte vor Bellerei schlecht wieder einschlafen. Kaum selber eingeschlafen-schrie Timo wieder.

Will ich das wirklich noch mal haben? Wer kann mich von diesem Wahn erlösen? :help: :wink:

Evelyn,
hast Du genau geguckt, lief da wirklich nicht der Cola-light Typ herum? :lol:

Viele Grüße von einer kaputten
Bea
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Werbeslider mit Buttons
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

na, leidet Ihr auch alle noch unter der Hitze? Ich hoffe inständig, dass die versprochene Abkühlung bald kommt. Hier ist es nicht mehr auszuhalten.

Bea, was macht Timo? Immer noch so unruhig?

Schönen Abend an einem kühlen Ort.

Liebe Grüße
Evelyn
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Ari,
ist die Kugel inzwischen "weggeschmolzen"? :lol:

Das ist ja affig heiß hier, heute hatte ich schon richtige Kreislaufprobleme...
Jaaaaaaaaa, bald wird es kühler, WIRKLICH!!!

Mit dem Lütten wird es immer besser, ich mache gerade das Training aus dem Buch "jedes Kind kann schlafen lernen".
Hauptsächlich soll Timo lernen, alleine im Bett einzuschlafen, ohne Brust und co. Es funktioniert tatsächlich, die Schreizeit ist von über 1 Stunde auf 10-20 min runtergegangen. Klar gehen wir immer wieder hin und trösten ihn in seinem Bett, aber ohne ihn hochzunehmen.

Ausserdem gehören zu dem Programm: Feste Essen- und Schlafzeiten, festes Abendritual vor dem Schlafen.

Natürlich müssen beide am Strang ziehen, denn das Gebrüll zerrt schon ganz schön an den Nerven, man ist dann das schlechte Gewissen in Person.
Am ersten Abend haben wir uns auch prompt in die Haare gekriegt :lol: .

Das nächtliche Durchschlafen soll dann auch besser werden, wenn sie auch ohne Mama einschlafen können, steht jedenfalls in dem Buch. Bisher durfte ich jede Nacht so ca 5 mal die Brust geben :o .

So, genug vom Thema Schreibaby. Wir werden jetzt erst mal was essen, bei der Hitze haben wir tagsüber kaum was runterbekommen...

Liebe Grüße von
Bea
Liebe Grüße
Bea

JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Guten Morgen,

endlich wird es kühler! Wie geht es Euch allen?

Timo ist heute 5 Monate alt geworden!

Das Einschlafprogramm funktioniert! Gestern abend hat er vor dem Einschlafen nicht gebrüllt, sondern nur gequengelt. Nach 10 Minuten war er eingeschlummert!

Das Füttern mit dem Löffel funktioniert nur mittelprächtig....

So, nun ist Zeit fürs erste Tagesschläfchen (er macht zwei).

Bis demnächst und ich hoffe, hier meldet sich mal wieder jemand :D !

Lieben Gruß von
Bea
Liebe Grüße
Bea

Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

huhu,

ich lebe noch! :lol:

ne bea, leider ist die kugel noch nicht weggeschmolzen...
aber mir gehts bei diesem wetter doch gleich viel besser!!!!! :dance:
wie gefällt dir denn das buch "oje, ich wachse? oder isses noch nicht da?
5 monate ist dein kleiner mann schon alt??? mann, wie die zeit vergeht.
echt süßes bild!!!! :D

na evelyn,
ertrinkst du in arbeit?
hattest du denn eigentich schon geschrieben, wann du in den urlaub gehst,
oder hab ich das überlesen? :roll:

martina?

gestern bei der vu stellte sich raus, dass mein mumu außen 3 cm und innen
auf 1 cm offen ist. cervix ist auf 2 cm. ich hoffe sooooo sehr, dass es bald
losgeht! drückt die daumen. et ist zwar erst am 27., aber sie darf gern
früher kommen. ich war am dienstag das zweite mal zur akupunktur und
innerhalb einer woche hat sich dann der mumu geöffnet. ob das was damit
zu tun hat???

naja, wie auch immer, ich wünsch euch was und warte weiter!

ari

hier mal meine derzeite kugel...

http://jiggle.de/vbb/attachment.php?s=&postid=336002 :lol:
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hey Ari, Du hast ja wieder so ein schickes Tuch um, die Farben finde ich totaaaaal schön!
Deine Kugel ist nicht schlecht :D , vor allem der Nabel :lol: !!!!

Sei man nicht so ungeduldig mit Deiner Maus, schliesslich ist es noch nicht soweit! Überleg mal, Timo ist 9 Tage nach Termin geboren und Du hast noch zwei Wochen bis zum Termin!

Der MuMu ist ja schon riesig auf! Bei meiner ersten Geburt hatte ich schon einen halben Tag (schmerzhafte) Eröffnungswehen, als er so weit auf war.
Das wird sicher eine leichte Geburt, wenn Dein MuMu so gut nachgibt :D .

Das Buch "oje ich wachse" hatte ich auch schon begonnen zu lesen, aber momentan war das Schlafen vorrangig, weil wir Probleme damit hatten. Bald bin ich mit dem einen Buch durch und dann bilde ich mich weiter über die "acht Sprünge".

Es ist schon wichtig, die "richtigen" Ratgeber zuhause zu haben!

Ich finde das Bild auch soooo süß, ich habe es gestern aufgenommen. Den ganzen Tag könnte ich Fotos machen, so knuffig ist er *nochverrücktwerd* !
So eine digitale Kamera ist richtig gut, da lasse ich nur die besten Fotos entwickeln das erste Album ist trotzdem schon fast voll :oops: ....

So, nun muss ich mal was zwischen die Zähne kriegen!

Bis denno,
Bea
Liebe Grüße
Bea

JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Guten Abend,

heute war ein aufregender Tag:

1) Timo ist heute GANZ OHNE Meckern eingeschlafen. Es funktioniert!
2) Heute ist der erste Zahn durchgebrochen, genau an seinem "Geburtstag"! Im Unterkiefer ist jetzt ein kleines, weißes, pieksendes Etwas zu erkennen. Süß!

Warum hat es immer noch nicht geregnet? Seit gestern stürmt es wie verrückt, aber es kommt kein Tropfen herunter. Der Wind ist schon kühl, aber die Wände sind immer noch so aufgeheizt, dass es Drinnen immer noch sooo heiß ist.

Sonst alles ok bei Euch?

Bis bald,
Bea
Liebe Grüße
Bea

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Mädels!!!

Schützenfest, Feierei und Hitze sind endlich vorbei, wieder Zeit für den PC ( und den Haushalt????....ne, muß auch ncoh warten, bei dem Wetter jetzt leiber wieder raus :oops: :roll: :wink: )

Evelyn, wie nix Cloa-light Man????
Wie können die Euch denn nur "alte Knöppe" zum Streichen bringen, haben die denn noch nix von "MItarbeitermotivation" gehört????
Das Auge muß doch auch mal was haben, allso ne, verstehe ich nciht.......

Ari, süße Kugel, aber meine war Größer...Kunststück, bin ja auch im Ganzen dicker..,...
Aber mit dem Nabel, das sieht schon intersant aus, meiner kam nicht raus...
tut das weh???????

Bea, man, da hasst du ja einen streifen mitgemacht :o :o
Da kann ich ja nur froh sein, das wir so einen leiben Sohn haben, der zum Einschlafen kein Theater macht. Liegt aber vielelicht auch daran, das wir immer schon eine art Ritual dafür hatten????
Nachts muß ich natürlich trotzdem raus..eben, z.B. kam ich erst nach hause, passend zum ersten Rennen"""
Hat sich Sohnemann im Schlaf auf den Bauch gedreht, stemmt sich mit seienn Ärmchen hoch, schaute ganz verdattert durch die Gegend und weinte, weil er noch gar nciht registrierte, wo er war.
Allso rumgedreht, Nucki in den Hafen und weitergepennt.....
Naja, übernehmen das Rennen eigetnlich gern, zumal Jürgen ja schon um 3.00
wieder aufstehen muß, und auch seienn Schalf braucht...
ich eigenltich aber auch..... :roll: :wink:

Werde dann auch gleich in die Kiste steigen...wenn ich meine Ordner alle durch hab
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt meld ich mich auch mal wieder. Ich hatte in den letzten Tage ziemlich viel zu tun und bin nur wenig dazu gekommen zu lesen und zu schreiben.

Ari, schönes Bäuchlein. Will ich auch haben :o :o :o .

Martina, nix da Cola-light-Man. Nur dicke und pickelige :evil: .

Bea, super, dass das Programm zum Einschlafen funktioniert. Kann man das auch bei ausgewachsenen Männern anwenden? Meiner will einfach nicht einschlafen und meckert morgens nach dem Aufstehen immer :lol: .

In den letzten Tagen hat mich ein Zipperlein nach dem anderen geplagt. Man könnte fast meinen, es liegt an der neuen Null, die kürzlich an mein Alter gehängt habe. Ja, genau, ich bin jetzt zum 2 x 20 geworden.
Gestern war ich dann mit meinem neuesten Leiden beim Hals-Nasen-Ohrenarzt. Mein Trommelfell ist perforiert und wurde geklebt. Ich soll mich nicht anstrengen und jeglichen Stress vermeiden. Ist in meinem Job zur Zeit auch überhaupt kein Problem :evil: :evil: :evil: .
Hoffentlich verheilt es jetzt anständig sonst muss ich wohl unters Messer. Und das wünsch ich keinem und schon gar nicht mir (ich hab ja erst 4 OP an den Lauschern hinter mir).
Jetzt hab ich aber genug gejammert.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne und angenehmer Wärme.

Liebe Grüße
Evelyn
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Evelyn, herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

Ari, hast Du schon entbunden???

Wo steckt Ihr alle?
Liebe Grüße
Bea

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“