Hallo Ihr Lieben,
ja also, so allmählich setzt mir die Hitze auch echt zu.

Hier im Haus haben wir fast durchweg so um die 30 Grad, langsam ist es aber auch mal gut…. Auf der Arbeit (mit Klima-Anlage) kann ich es wesentlich besser aushalten.
Die Hochzeit (ja, eine „weiße“) war übrigens seeeehr nett. In der Kirche und im Saal angenehm kühl, da ließ es sich gut feiern. Wir haben viel getanzt und gelacht, Essen war auch prima – keine(!) Suppe, dafür viele Salate und auch sonst leckere Sachen am Buffet – eine rundum gelungene Sache!
Sandra, das hast du schön geschrieben „Ich bin so richtig schön schwanger“. Hört sich gut an. Ihr habt eurer Familie echt noch nix gesagt??? Könnt’ ich nicht, ich könnt’s mir echt nicht verkneifen….vor lauter Freude!
Irmi, auch von mir noch nachträgliche Glückwünsche zum Hochzeitstag. Diese doofe Fragerei in der Verwandtschaft… Die wissen echt nicht, wie weh sie einem damit tun.

Wir sind nun schon 9 Jahre verheiratet, und wir werden NICHT mehr gefragt. Haben aber sowieso bald alle gewusst, wie gern wir Kinder hätten.
Keine Spülmaschine???? Du Arme!!!
Und nun biste doch schon mit der DR angefangen? Tu es! Wenn man genau überlegt, wann ist schon der „richtige“ Zeitpunkt für eine KiWu- Behandlung.

Irgendwelche Gründe findet man wahrscheinlich immer, warum das nun gerade JETZT nicht(!) passt. Ich wünsche dir alles Gute!
Hey Sille, ich muss am Donnerstag auch zu einer Einschulung „bei euch da oben“. Die „Große“ meiner Freundin wird in Quickborn eingeschult, fahre morgen nach der Arbeit schon hin. Da ich morgen (und die nächsten Tage) dann nicht schreiben kann, wünsche ich dir jetzt schon mal (darf ich doch?) einen schönen Geburtstag. Alles Gute!
Krabbe, wie hast du denn den Tag bis 17.00 Uhr in deinem Büro ausgehalten? Die Füße in einen Eimer Wasser gestellt?

Beim Telefondienst ginge das doch!?!? Nein, du hast wirklich recht, ein paar(!) Grad weniger würde uns sicher allen gut tun. Ist aber noch nicht wirklich in Sicht, oder?
Bea, wie schön, dass bei deinem Pa kein Krebs festgestellt wurde. Nun kannst du die Schwangerschaft sicher viel unbeschwerter genießen. Ich freu mich für euch!
So, war ja schon wieder ein halber Roman.
Werde mich wohl erst am Wochenende wieder melden. Macht’s bis dahin alle gut!
Ulla