***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

ja alles hintereinander schreiben. keine leerzeilen lassen.

viel spass wünsch ich dir,maxl :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels....

jetzt musste ich `ne halbe Std nachlesen..... :o :o :o

Finchen-Mama...
da hab ich ja völlig daneben gelegen.....aber Du siehst soooooooooo gut aus.....da hätte ich meine Hand für ins Feuer gelegt,dass es ein Junge wird ...... :P :P :P :P :P

Hanni .....immer noch Bauchiaua.....aber Du hast es versprochen.....wenns nicht aufhört .....Doc anrufen!!!!!!!!!!.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susan......ja , jetzt wirst Du eingestellt ...und das nächste Baby bleibt..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Missi - Mäuschen....
ja ja ja...die Drei haben sich festgebissen..... *dd* *dd* *dd*

Irenchen...ne , ich lieg nicht mehr hinterm haus.........

heute musste ich mich ggaaaaaaaaaaanz doll ablenken.....erst hab ich bei den Ferienspaß geholfen...Bogenschießen Schnüffeltage.....da hab ich dann von 10 - 15 Uhr den Kiddis Bogensport nahegebracht ......dann einkaufen und ab 17.00 Training........bin heute mit in den Wald gegangen...in der Hoffnung , dass es dort kühler ist ....aber weit gefehlt ...die Luft stand ...mir rutschte der Bogen in der Hand hin und her ... :o :o :o

Mädels .....heute hätten wir den Endbindungstermin gehabt .... :cry: :cry: :cry:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Einen kurzen Nachtgruss ......

es ist so schöner Vollmond hier ...

Susi, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Kann dich ja so verstehen, musste auch schon die ganze Zeit dran denken, was hätte sein können *snief* Aber wir schaffen das auch noch !!!!

Finchen, nee echt ein Mädchen :o :lol: :lol: Soviel also zur alten SS-Weisheit, dass Mädels mehr SS-Beschwerden erzeugen :D Obwohl -bei den ganzen Spielkreismüttern hats gestimmt ;) Und auch sonst alles Okay, da könnt ihr ja morgen beruhigt fliegen. Schon mal ein supertollen, schönen Urlaub mit nicht zuviel Hitze, viel Vergnügen zu dritt und gib mal ein Piep :knuddel:

Bienchen, ja der Doc ist sehenswert. :D Gehört eher auf ein Surfbrett oder so :lol: Aber das genialste war ja, dass er sagte, mit dem Blut machen wir die und die und die Test als ob er's bei Vero abgeschrieben hätte :lol: :D :lol: Ob ich wirklich Medis nehmen muss, zeigen ja denn die Blutwerte, aber schon sehr schade dass ich zukünftig auf meine Knobi-Scampis und auf muscheln verzichten muss :(

Hanni, schliesse mich einfach meinen Vorrednerinnen an -lieber einmal mehr zum Doc...

:oops: den rest habe ich nu vergessen :oops:

Also gute Nacht zusammen -und ein wenig Abkühlung
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Danke Susan....war Euer Termin nicht der 16.8.??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

Bauch tut nicht mehr weh, ist auch wieder kleiner geworden (hoffentlich wars das nicht schon).

Habe aber trotzdem in der Praxis angerufen, ich soll ruhig weiter von dem Eiweißzeug trinken, das scheint ja gut zu helfen. Wenn es wieder schlimm wird, soll ich vorbeikommen.
Solange nichts weiter ist, bleibe ich auch lieber hier liegen, als die anstrengende Bahnfahrt auf mich zu nehmen bei der Hitze.

Allerdings ist es total zugezogen hier, vielleicht kommt ja Regen - *hoffhoff* und die Abkühlung.

Susi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ihr seid ja alle so lieb, daß ihr so besorgt seid. An alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ätsch - heute war ich endlich mal die Erste!!!!
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ......

Ja ..Hanni ..Erste ...und mit was für einem Vorsprung... :P :P :P

Hier schläft ja heute noch Alles.... :o :o :o

Schön Hanni ..das Eiweiß hilft... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Finchen-Mama... :( :( :( heute heißt es Abschied nehmen...für FÜNF lange Wochen...
aber die Oma und der Opa freuen sich ja sosehr auf unser "Finchen".....das gönnen wir ihnen.....und dann endlich den bebek-Bauch sehen... :dance: :dance: :dance: ..........
ich wünsch Euch einen superschönen Urlaub.....es ist der letzte zu Zweit !!!!!.....aber auf den Nächsten , mit der Kleinen freut Ihr Euch bestimmt auch schon.....
( wie sieht es denn jetzt mit dem Namen für`s Mädel aus ??)
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

wir werden um 20 uhr zum flughafen gefahren. meine eltern holen uns dort ab.
also bißchen bin ich noch da.
heute ist noch rel. strammes programm.... aber schaffbar.

jetzt gleich erst mal haare waschen !

namen für mädel: favoriten sind aylin und ayla (susi kommt dir das bekannt vor ? :wink:) aber wir hören in der türkei mal genauer hin, wie türk. mamis & papis ihre mädels rufen. :D

ach susi
das muß so weh tun... :(
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susan
dir auch: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
übelkeit, bauchform... :lol: :lol: :lol: glaubst du das wirklich ? ich nicht, ..... aber spaß macht es trotzdem. :P

summchen
unsere prognose lag von anfang an bei MÄDEL !! :D :D
dir schreibe ich jetzt gleich nach dem haarewaschen endlich die pn. 8)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ja Finchen....die Namen kommen mir seeeehr Bekannt vor .... :P :P :P ...ich werde das mal meiner Freundin erzählen...die wird sich freuen.... :wink: :wink: :wink:

Ehhhh , die Trennkost -Diät kannste in die Tonne kloppen.....jetzt hatte ich soooooo schön 2kg abgenommen..und nu ...wieder 1 Pfd. drauf.....ich ess nicht mehr soviel Gemüse dazu ...ob das den Stoffwechsel beeinflusst????? :o :o :o

mausi ...wenn Du wieder da bist , hab ich viele Fragen..zur Ernährung.... :help: :help: :help:

ich werde jetzt mal zu meinen Eltern dackeln...war ja schon länger nicht mehr drüben...... :-? :-? :-? ...und Sohni zum Friseur schicken.... :wink: :wink: :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Liebes Finchen,

ich wünsche Dir, Deinem Mann und Deinem Mädel einen ganz tollen langen Urlaub. Viel Spaß und erholt Euch gut.
Vergiß uns nicht!

Wir werden Dich schrecklich vermissen!!! :wink: :knuddel: :knuddel: :wink:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“