susi
nein es ist nicht egal. es kommt darauf an, wieviel es ist. die größten & besten chancen hast du nach sanierung, sprich, wenn alles weg ist ! die einnistung hat dann gute chancen & auch die fg-gefahr ist dann im normalen rahmen !
das kann man also nicht so pauschal sagen ! das sagen die halt immer weil man bei endo davon ausgeht, daß die eileiter dicht sind, und dann wäre es bei ivf egal. so einfach ist das nicht.
schickst du mir denn ne sms wie es bei ulrich war ?
kneifst du ??

das hängt ALLES zusammen, das mit der endo würde ich regeln & dann ab in den neuen versuch mit BOMBENCHANCEN und du wirst ss !!!
im endo-ordner ist auch eine, die hat bald eine op vor sich, wiltrud. zu der hat doc prietl gesagt, ohne op läuft nichts, wenn sie das wolle, müsse sie zu einem anderen gehen, das sagt er nicht umsonst. hab keine angst !!

der weg lohnt sich !!

wenn man bei dir die verwachsungen per US sieht, ist da meiner meinung nach handlungsbedarf, da man das i.d.r. sehr selten tut.
ja irenchen mach ich.

sag mal wie weit bist du denn am 16.09. ca. ?
und die ergebnisse trägst du ja in die tabelle vorne ein oder ? ich gucke ende august bestimmt mal auf seite 1 wegen missi & hanni & anja & euch allen.
ich meld mich später noch mal !!