GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Lotte: Gleich ist es soweit!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Werbeslider mit Buttons
Eulin
Rang0
Rang0

Beitrag von Eulin »

Lotte, von mir auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

dem Rest wünsch ich nen Guten Morgen und nen schönen Tag! :knuddel:
Liebe Grüße,
Eulin mit Raffael (*09/02) und Jonathan (*08/04)

BildBild
BildBild

gratis iPod unter http://ipods.freepay.com/?r=24752831
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

na gut na gut.... namen... ihr laßt ja doch nicht locker :P
... favoriten sind bisher:
aylin und ayla. :wink: aber im urlaub werden wir sicher noch weitere schöne namen hören. :D
mein mann sagt es ist ihm egal aus welcher nationalität der name ist, hauptsache schön. also wird es ein türkischer. :wink: :lol:

lenchen
lenchen :oops: hätte ich damals mal mitgelesen ! könntest du mir noch fix einen tipp wegen tragetuch geben ? meine mutter wird uns ja überhäufen mit baby-sachen, und ein tragetuch möchten wir auch haben. was denn für ein, was muß ich beachten ? :help: :help: :help: :help:

lotte
das gefühl war von anfang an da für ein mädel... aber vielleicht war es auch nur wunschdenken weil ich so scharf auf zöpfeflechten bin :lol: :lol:. ne, wir waren da offen & die spannung was es wird war klasse. :D

eulin
ja, in unsere kleine wird luca sich mal verknallen. paß auf. :wink:

broeselchen
ich werde ganz oft an euch denken ! und am 8.9. besonders fest an dich !! :knuddel: :D

stefan
der mit dem homo-schild ist klasse. :lol: :lol: :lol: :lol:
aber die anderen ? :roll:

für lotte
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu lotte,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

huhu finchen,

also ich habe ein tragetuch von dydimos und habe grösse 6, damit kann man alles binden!!! wenn du und dein mann allerdings gross seid, dann nehmt grösse 7!!!

die anleitungen sind sehr gut, ich kann die wickelkreuztrage schon ohne!!! :dance:

einen wunderschönen urlaub, ich werde dich vermissen!!! :knuddel:

Gast

Beitrag von Gast »

Mädels, habe mit nem scheiß Virus namens w32 Blaster zu tun! Der geht gerade um sich. Desewgen bin ich nicht hier drin. Kann nur kurze Postings versenden. Hoffentlich bald wieder mehr von mir. Passt bloß auf, der geht in Windows xp und 2000 rein. Wir kriegen den irgendwie nicht weg.
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Ich bin wieder zu Hause!!! :D
Also, die PU hat tatsächlich 8 (in Worten acht!!!) EZ ergeben und darauf bin ich mächtig stolz! Alles lief reibungslos ab und ich war wieder sofort nach der Narkose fit und bin gleich rumgelaufen, um meinen Kreislauf in Schwung zu bringen. Und was hatte ich natürlich, als ich wach wurde??? HUNGER!!! Also, habe ich gleich Alex angerufen, der ja auf dem Klinikgelände seine Funkzentrale hat, und habe mir per Sofort-Dienst von ihm eine Müllermilch und ein Baguette bestellt!!! Um kurz vor 10 sass ich schon im Taxi Richtung zu Hause!
Am Freitag soll ich anrufen, um den genauen Termin für den Transfer am Samstag zu bekommen und dann heisst es bis zum 28.8. bibbern und zittern und hoffen, dass es diesmal endlich *positiv* heisst!!!
Schmerzen habe ich kaum...war gerade schon mit Kimba spazieren!!! :wink:

DANKE für Eure Daumen, die ich ja auch allzugerne annehme, denn sie haben ja in letzter Zeit mehr als gute Dienste geleistet!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Finchen...Dir wünsche ich einen guten Flug, einen megaschönen Urlaub und dass Ihr gesund und munter wiederkommt!!! Nettes Bild von Dir...endlich können wir Dich mal "richtig" sehen!!! Und übrigens...ALLES GUTE ZUM BERGFEST!!! :dance: :dance: :dance:

Hanni...schön, dass es Dir besser geht und Du nicht mehr solche Schmerzen hast...ein Hoch auf das Eiweiss!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Stefan...habe ich das richtig in Erinnerung...Conny hat heute Burzeltag??? Dann sag ihr bitte ganz liebe Grüsse und gib ihr bitte zu den Geburtstagsgrüssen einen dicken Kuss von mir!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Broesel...tut mir leid, dass ich gestern Abend nicht mehr in den Chat kam, aber wir waren noch bei Schwie-Eltern und haben dort nett im Garten gesessen. Aber heute Abend vielleicht!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

allen nichtgenannten... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis später,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Conny + Stefan
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny + Stefan »

@ Lotte

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
BildBild
Liebe Grüsse
Conny mit Sarah ( *10.03.03 )
Holzspielzeuge aller Art : http://www.connys-holzspielkiste.de
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

super lotte!!!freu!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Conny + Stefan
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny + Stefan »

@ yassi
wenn du mir deine mail addi gibst schick ich dir das tool von symantec das den wurm entfernt !
oder hier runterladen :
http://www.rest-baldus.de/wurm/FixBlast.exe
BildBild
Liebe Grüsse
Conny mit Sarah ( *10.03.03 )
Holzspielzeuge aller Art : http://www.connys-holzspielkiste.de
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“