Aaaahhhh... Endlich ist es mal etwas kühler...
Bei uns weht es heute schon den ganzen Vormittag und es ist leicht bedeckt. Ich denke (und hoffe), daß es heute noch einen Guß gibt *juhuuu*
Dreamer, schön daß es Dir gut geht!! Ich hab gestern auch so oft an Dich gedacht und mich gefragt, ob Du schon im KH bist...
Ich bin ja eigentlich auch ganz froh, daß ich noch etwas Zeit habe, da ich bei dem Wetter im KH wohl eingehen würde... (da schwitze ich lieber zu Hause
Cara, also die Männer sehen vieles wohl immer anders... Wie kannst Du denn auch nur daran denken, Deinen armen Mann einfach für eine Stunde alleine zu lassen und Dich ohne ihn zu amüsieren?!
Britta,
Pebbles, den GVK finde ich total klasse!
Es ist zwar etwas heiß bei meiner Hebi (30°C), aber ich finde das alles total spannend und super interessant!
Heute Abend haben wir wieder Partnerabend und besprechen die Austreibungsphase ('es wird laut')... Bin schon total gespannt!
Bei dem Tuch ist mein Mann leider sehr stur... Ihm gefällt der Glückskäfersack auch nicht besonders, aber er würde sowas eher wie ein Tuch nehmen
Na ja, ich hab mir aber schon vorgenommen, daß ich meinen Trotzkopf durchsetzten werde und mir so ein Tuch trotzdem kaufen werde. Ich werde mir wahrscheinlich eins von Bebina oder Storchenwiege holen, bin mir aber mit der Farbe noch nicht so sicher... (das alte Leid - wer die Wahl hat, hat die Qual...)
Heute Morgen war noch eine Freundin mit ihrer kleinen Tochter (7 1/2 Monate) bei mir. Ach, das war auch wieder schön
Na ja, ich denke, daß dieses Gefühl auch erst kommt, wenn das Baby da ist...
So, werde mich jetzt um Mittagsessen kümmern...