Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU
- sunflower05
- Rang3

- sunflower05
- Rang3

- marlene mit luca + laura
- Rang4

- Rang4

huhu ela,
ja, luca macht uns riesenfreude!!!
aber es ist auch anstrengend und eine absolute umstellung!!!
aber es ist einfach unglaublich plötzlich sein kind in den armen zu halten!!! ich liebe ihn wahnsinnig!!!
ja, luca macht uns riesenfreude!!!
aber es ist einfach unglaublich plötzlich sein kind in den armen zu halten!!! ich liebe ihn wahnsinnig!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
- sunflower05
- Rang3

Sag mal lenchen,
beim Stillen im Forum?
Hätte ich gewußt, daß di hier bist, wäre ich auch reingekommen!
Um 2.20 Uhr war ich wiedermal wach, wegen Hitze und bin durch die Wohnung gegeistert!
Ich bin so froh, wenn das endlich aufhört!
Kyra,
wo steckst du eigentlich? Von dir hört man nicht gerade viel?
Und was macht Speedy? Wann kommt sie eigentlich zurück?
beim Stillen im Forum?
Hätte ich gewußt, daß di hier bist, wäre ich auch reingekommen!
Um 2.20 Uhr war ich wiedermal wach, wegen Hitze und bin durch die Wohnung gegeistert!
Ich bin so froh, wenn das endlich aufhört!
Kyra,
wo steckst du eigentlich? Von dir hört man nicht gerade viel?
Und was macht Speedy? Wann kommt sie eigentlich zurück?
- Rang4

- sunflower05
- Rang3

- Rang4

Hallo Mädels!
Melde mich auch mal wieder... Wir sind aus dem Urlaub zurück, war einfach traumhaft. Wir waren acht Tage mit Rucksack, Zelt und Hund zu Fuss unterwegs, und zwar auf Fårö und Gotland (Ostseeinseln vor Schweden). Das Wetter war super, und das provisorische Zeltleben hat mir unheimlich gut getan. Immer in Bewegung, immer was zu tun, da blieb nicht viel Zeit zum Grübeln...
Und was lag im Briefkasten, als wir nach Hause kamen? Ein Brief mit einem Terminvorschlag von der Kiwuklinik!!! Am 20.8.!!!!!!!!!!!!! Meine Mens müsste so ca. am 1.9. eintrudeln, vielleicht können wir dann schon anfangen???!!! Habe eben angerufen, und es hört sich ganz danach an!!!
Ich werde diesen Beitrag kopieren, hatte noch nicht die Zeit, alles nachzulesen. Schreibe später mehr!
Ich hoffe, es geht euch allen gut!
Liebe Grüsse
Carita
Melde mich auch mal wieder... Wir sind aus dem Urlaub zurück, war einfach traumhaft. Wir waren acht Tage mit Rucksack, Zelt und Hund zu Fuss unterwegs, und zwar auf Fårö und Gotland (Ostseeinseln vor Schweden). Das Wetter war super, und das provisorische Zeltleben hat mir unheimlich gut getan. Immer in Bewegung, immer was zu tun, da blieb nicht viel Zeit zum Grübeln...
Und was lag im Briefkasten, als wir nach Hause kamen? Ein Brief mit einem Terminvorschlag von der Kiwuklinik!!! Am 20.8.!!!!!!!!!!!!! Meine Mens müsste so ca. am 1.9. eintrudeln, vielleicht können wir dann schon anfangen???!!! Habe eben angerufen, und es hört sich ganz danach an!!!
Ich werde diesen Beitrag kopieren, hatte noch nicht die Zeit, alles nachzulesen. Schreibe später mehr!
Ich hoffe, es geht euch allen gut!
Liebe Grüsse
Carita