Knuddelteufelchen und Rumbi hoffentlich Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
heute nur kurz, mein Kreislauf spilet heute nämlich Achterbahn ud mir geht es nicht so super. Ich bin die hitze langsam überdrüssig, 10°C wäre viel schöner als ständig 38°C.
Hoffe euch geht es allen gut, besonders dir liebes Knuddelchen *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hu, hu petel, bitte kein 10 Grad im August, lass uns wenigtsens auf 20 einigen sonst erfrier ich, ahtten schon für EDINBURG 6 kg Pullover mit, also ich drück dir die Daumen, daß du das Wetter besser veträgst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* aber es soll ja wirklich kälter werden....

Knuddel, die SB ist wirklich sehr nett, sie malt aber alles immer ganz schwarz, damit man sich drauf einstellen kann, ich mein mit Wurzelsuche und so, hab früher auch nie gedacht, daß das so wichtig sein soll, scheint aber bei vielen wichtig zu sein, auch was man immer in zeitungen liest und so im fernsehen sieht, und da denk ich dann immer, das können doch auch nicht alle schlechte Eltern gewesen sein, die sind doch alle mal vom JA geprüft worden und ichnneig dann immer dazu zu denken ich mach was falsch und nicht die andren.... aber du hast recht irgendwie schaffen wir alle das schon, egal was wir schaffen müssen, früher wurde auch iimer nicht so viel und alles so psychologisch zerredet, oder was denkt ihr ??
alle lieb erst mal wieder Alma und der Ticher
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Alma
das war ein kleiner Fehler, ich hab ja auch nicht 10°C gemeint, sonder 10°C kühler :wink: :lol: :roll:
Ne so kühl sollte es wirklich nicht werden, denn auf Wollpullis habe ich auch noch keien Lust :wink:
Grüssle Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhu ihr zusammen,

es wird zwar etwas kühler werden und Regen geben, allerdings nur für kurze Zeit und kühler wird es ja nur ein paar Grade, mehr nicht, leider...aber wir alle müssen da durch, leider!
Ist auch komisch, wie die Afrikaner diese Hitze aushalten können und das das ganze Jahr über, aber sie sind dran ja gewöhnt.....ich könnte nicht dort leben, nie! Aber komisch, erst diese Hitze im Sommer lang, dann kommt Herbst, dann Winter mit Schnee und Eisekälte.....schon komisch, wie das Wetter sich hier im Jahr wechselt, gell.
Ich liebe ja Sommer, aber bitte mit normaler Wärme und nicht dieser Affenhitze!

Hey, unser neuer Kühlschrank sieht wirklich gut aus, wir haben Silber-Folie gekauft und den K-Schrank drüber geklebt. Also wirklich gut sieht er aus, toll...den Griff haben wir einfach mit silbernen Farbe gedeckt, auch toll!
Muß nachher für mein Tigerchen Modellflugzeug bemalen....zurzeit sind wir nur am Basteln! :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hab heut nichts mehr zu erzählen. Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Mir fällt auch nix ein... :roll: :roll: :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Soll ich mich da etwas anschliessen? :lol: :lol: :lol:
Momentan sind wir gerade mitten in den Vorbereitungen da wir ja am 30.08 ne grosse fete noch machen wollen, wo wir so ca. 100 Leute sein werden, da muss jetzt noch einiges getan werden. Ich freue mcih aber nochmit all den Freunden und Bekannten zu feiern. Momentan haben wir nur ein Problem, wie machen wir das mit der Kühlung der Salate, Kuchen und Dessert???? Habt ihr da ne Idee, denn soviele Kühlschränke kann man gar nicht organisieren. Wir fangen ja schon Mittags (15:00 h) an, so dass auch Familien mit kleinen Kinder kommen können und wir machen ja alles selber, nein keien Angst ich bin nciht eien Woche in der Küche, Kuchen sind alle schon an Freunde und Eltern verteilt, Dessert auch und die Salate mache ich alle und das Fleich haben wir beim Metzger bestellt.
Vielelicht habt ihr nocht Tipps für die Fete.
Liebe Grüsse Petel
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Hallo meine Drei!

Nicht böse sein, aber mir ist im Moment gar nicht nach PC und drinne sitzen. Die Hitze macht mich ganz fertig!
Bild

Natürlich denke ich an euch.
Däumels sind gedrückt, Knuddelchen!
Alma, bist du noch am grübeln?
Petel, hast du jetzt Geschmack am Feiern gefunden oder was? Ich hoffe ja mal dass am 30.8. die Hitze vorbei ist. Aber man kann ja nie wissen...

LG
Katja

PS: Ich möchte ein Eisbär sein, am kalten Polar....
BildBild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Rumbi
naja so könnte man es schon sehen :lol:
Nein das war von anfang an vorgesehen, dass wir ne grosse Party mit allen Bekannten, Verwanden und Freunden feiern wollen und die muss jetzt organisiert werden.
Ab heute kann man ja aufleben, es wird endlcih etwas kühler und gerade im Moment beginnt es in Basel zu regnen.
Ganz liebe gRüsse + :knuddel: an alle
Petel :dance:
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huhu...

@Petel
Idee für Kühlung? *überleg*..also mir fällt leider nix ein ausser Kühlbox, habt ihr so einen? Den kann man im Auto anschliessen und laufen lassen -ist genauso wie der Kühlschrank. Wir hatten einen mit in den Urlaub genommen wegen der Spritzen und Wasserflaschen -die blieben sooo schön kühl. Sonst wüsste ich leider nicht, wie man die Essbares ausser Kühlschrank kühl lagern kann. :roll: Ihr könnt höchstens machen: Einige in der Nacht draussen lagern, dann früh die reintun oder alle Eimer oder große Schüsseln mit kaltem Wasser auffüllen, dann Salatschüsseln reintun....würde auch gehen, oder? Hmmm...vielleicht weißt etwas Alma oder Ticher *g* mehr...

@Katja
ja die Hitze macht mich auch fertig *motz*...werden am WE auch zum Baden fahren!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“