4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Kathleen, das tut mir so leid !!! :knuddel: Hätte Dir sehr ein Geschwisterchen für Lennard gewünscht - aber der kleine Mann wird Dich bestimmt aufmuntern !
.... dann klappt es eben beim nächsten Mal !

-Nata- :lol:
Werbeslider mit Buttons
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Kathleen, das tut mir leid! Es wäre auch zu schön gewesen!!! Wie im Märchen. Aber nächstes Mal klappt es bestimmt wieder!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dreamer, du erlebst ja Geschichten. Aber immerhin erregst du Mitleid bei den Nachbarn, wenn schon nicht bei deiner Tochter!

Ich habe eine Depotspritze bekommen, was den Vorteil hat, dass man sie auch schnell wieder vergisst. Durch die Spritze kommt mein PMS deutlich später und viel viel schwächer (zumindest bisher, da bin ich sehr froh) :dance:

Josefine, liegt dir das Wetter jetzt besser? :knuddel:

Farinella, ich mache im Moment kein Fußbad. Aber die Zeiten werden wieder kommen und ich werde die Füße einer Schönheitskönigin bekommen! :D :D
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Mita, ich geb es gerne zu, ich wäre gerne die Quotenkönigin geworden :wink: Neuer Versuch, neues Glück, ist halt doch ein Glücksspiel :-?
Danke für Eure Anteilnahme :knuddel:
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Kathleen, schade, es tut mir leid. :cry: :knuddel: :knuddel: BEim nächsten Mal klappt es bestimmt. :knuddel: *dd*

Tienchen, das Wetter liegt mir total, bin wieder motivierter. Jetzt ist es schon soweit, daß man sich über einen bedeckten Himmel freut. 8) Die Aussichten fürs WE stehen gar nicht schlecht, kein Regen und nicht mehr so heiß.
DaniAndrea
Rang0
Rang0

hi mädels

Beitrag von DaniAndrea »

Hi Mädels,
bin heute das erste mal seit langem wieder dazu gekommen ins internet zu gehen und natürlich hier erstmal nachzulesen : super sunshine, ich freu mich riesig für Euch!!!! und macht mir natürlich Mut....
Zuletzt geändert von DaniAndrea am 03 Jan 2004 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Dani: :knuddel: Da freu ich mich aber, das du mal wieder hallo sagst. hatten uns schon Sorgen gemacht. Hatte schon Angst, wir hätten dich verschreckt. :knuddel: Hoffe, dir geht es bald besser.

Josefine: Da können wir uns wohl zusammen tun wegen dem Wetter.

Kathleen: :knuddel: Ich hoffe, dir geht es bald besser. Es ist halt immer ein scheiss Spiel.

Tienchen: Ich wäre ja dankbar, wenn meine Tochter mal etwas Mitleid mit mir hätte. ;-)

Mita: :lol: :lol: :lol: Gute Frage.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Dreamer,

man weiß ja nie, was sich andere Leute so denken!!

Liebe Mita,

manche Feuerwehrleute sind blind :lol: !
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Kathleen, schön, dass du es so halbwegs gefasst nimmst. Auch, wenn es dir natürlich trotzdem sehr im Magen liegt. Aber beim nächsten Versuch ist es auch nicht mehr so heiß und dann sagt dein Körper bestimmt ganz laut "Ja!" Machst du jetzt erst einmal einen Zyklus Pause? Und machst du dann Mitte Oktober weiter?

DaniAndrea das hört sich ja wirklich nicht gut an!!! Ich drücke dir die Daumen, dass es beruflich und wettermäßig bald wieder besser geht!!! Dann spielt auch hoffentlich der Körper nicht mehr verrückt!

Dreamer, das wird ja wohl heute nichts mehr, trotz Abkühlung! Ganz schön dickköpfig deine Gute. Ich glaube, ich gebe das Wetten auf und wir warten einfach alle ab! :knuddel:
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

...was erwarten wir eigentlich von dem Wunder...??? :o :o

Das Wunder wird eine Löwin

.....und eine Löwin kommt niemals, wenn andere wollen....

.................eine Löwin kommt dann, wenn sie will ........!!!
Zuletzt geändert von Mita am 14 Aug 2003 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Und wann will sie?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“