ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner
Danke für die Beachtung
Guten Morgen!!
Loulou
Selma das wär doch toll wenn wir zeitgleich wären!!
Bei euch in D ist heute schon kühler??? *vorneidgleichplatze*
Wir hatten heut um 6.30 Uhr schon 28 Grad. Normal macht mir die Hitze nichts aus aber heute ist es soooooo schwül! Ich glaub ich werd mich heute etwas früher aus dem Büro verkrümeln!!
Morgen ist bei uns übrigens Feiertag! Das heißt für mich ein verlängertes WE!!
Und für euch heißt das keinen morgendlichen Gruss von mir!
Selma ich war gestern auch bei meiner Freundin und ihrer Kleinen. Es ist immer wieder toll, wenn ich komme und die Kleine sich so dermaßen darüber freut, dass sie ins Quietschen anfängt!
Sie ist in mich genauso vernarrt wie ich ihn sie!! Tolles Gefühl!
Schönen Tag meine Süßen!!
Loulou
Selma das wär doch toll wenn wir zeitgleich wären!!
Bei euch in D ist heute schon kühler??? *vorneidgleichplatze*
Wir hatten heut um 6.30 Uhr schon 28 Grad. Normal macht mir die Hitze nichts aus aber heute ist es soooooo schwül! Ich glaub ich werd mich heute etwas früher aus dem Büro verkrümeln!!
Morgen ist bei uns übrigens Feiertag! Das heißt für mich ein verlängertes WE!!
Selma ich war gestern auch bei meiner Freundin und ihrer Kleinen. Es ist immer wieder toll, wenn ich komme und die Kleine sich so dermaßen darüber freut, dass sie ins Quietschen anfängt!
Schönen Tag meine Süßen!!
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Hallo zusammen!
Heute mal früh. Kann scho0n seit 5 Uhr nicht schlafen, aber was soll's. gehe gleich Brötchen kaufen und freue mich auf den Spaziergang, denn es ist sooooo angenehmes Wetter draussen. Mal sehen, was der Tag so bringen wird.
loulou: Es tut mir sehr leid, das dein Test negativ ausgefallen ist.
Es tut immer weh und da ist es auch egal, was wir sagen. Fühl dich feste gedrückt.
Britta: Wie war der US gestern? Melde dich heute mal, ja? Sonst machen wir uns wieder sorgen.
Sonja:
Du bist echt süß. Ich wünsche mir ja auch, das die Nachricht hier drinnen stehen würde, aber es muß ja auch mal jemanden hier geben, der bis zum ET oder länger trägt. 
Constanze: Ich fand es auch komisch dann auf einmal wöchentlich beim Gyn aufzutauchen und dann immer CTG. Aber man gewöhnt sich dran. Wenn meine Kleine sich nicht bald auf den Weg macht darf ich ja sogar alle 2 tage bis täglich da aufkreutzen.
Selma: Bekommen wir Fotos von deinem Urlaub zu sehen? Berichte doch mal, wie es so war. Scheint ja toll gewesen zu sein, aber ich sehne mich auch immer wieder zurück in den Urlaub.
Cara: September hört sich so weit weg an, aber bis dahin ist es nur noch ein halber Monat.
Und morgen hast du frei. Schönes langes WE.
So. Mach mich jetzt ma bereit für den Spaziergang.
Heute mal früh. Kann scho0n seit 5 Uhr nicht schlafen, aber was soll's. gehe gleich Brötchen kaufen und freue mich auf den Spaziergang, denn es ist sooooo angenehmes Wetter draussen. Mal sehen, was der Tag so bringen wird.
loulou: Es tut mir sehr leid, das dein Test negativ ausgefallen ist.
Britta: Wie war der US gestern? Melde dich heute mal, ja? Sonst machen wir uns wieder sorgen.
Sonja:
Constanze: Ich fand es auch komisch dann auf einmal wöchentlich beim Gyn aufzutauchen und dann immer CTG. Aber man gewöhnt sich dran. Wenn meine Kleine sich nicht bald auf den Weg macht darf ich ja sogar alle 2 tage bis täglich da aufkreutzen.
Selma: Bekommen wir Fotos von deinem Urlaub zu sehen? Berichte doch mal, wie es so war. Scheint ja toll gewesen zu sein, aber ich sehne mich auch immer wieder zurück in den Urlaub.
Cara: September hört sich so weit weg an, aber bis dahin ist es nur noch ein halber Monat.
So. Mach mich jetzt ma bereit für den Spaziergang.
Cara: Da haben wir uns doch glatt überschnitten. Ja. Bei uns ist es heute endlich etwas kühler, aber dafür waren die letzten Tage auch unerträglich. Gestern ging es ja schon besser mit 35°C, aber am Vortag waren es hier auch 39,5°C und somit finde ich, haben wir es uns verdient.
Ich habe hier erst 21°C und freue mich sehr darüber.
Jaja Dreamerlein!! Dir gehts ja gut bei diesen Temperaturen!! Ja bis September ist es wirklich nicht mehr lange. Und ich bin jetzt ja auch gut beschäftigt mit meinem Volleyball spielen und am WE immer die vielen Partys und Feste bei uns!!
Constanze auf dich hab ich vorher vergessen!!
Wißt ihr was ich mir gerade gedacht habe?? Am Beginn der SS wolltet ihr immer alle am liebsten 3x die Woche zum Gyn. Und jetzt ist euch schon 1x pro Woche zu viel!!
Wie sich das alles ändert!!
Constanze auf dich hab ich vorher vergessen!!
Cara: Am Anfang der SS kommen einem Termine im wöchentlichen Rhythmus sooooooo lange vor. Es zieht sich wie Kaugummi, aber zum Schluß hast du das Gefühl, du hängst nur noch irgendwo bei einem Arzt rum.
Das habe ich auch schon festgestellt, wie sich alles ändert. Und bei dem Wetter geht es mir wirklich gut. Kann nicht klagen. Was machen denn die blauen Flecke bei Volleyball spielen? Werden sie schon weniger? Volleyball habe ich früher auch immer gerne gespielt, aber die anderen Ballspiele wie Basketball??? Das war nicht mein Ding.
Ich konnte es ja auch bis zum 1. US kaum erwarten!
Die blauen Flecken sind schon verheilt und vom DI hab ich gar keine bekommen. Meine Arme haben sich wohl schon wieder daran gewöhnt! Ich liebe eigentlich alle Ballsportarten. Haben in der Schule auch viel Basketball u. Handball gespielt. Fand ich immer toll hab aber auch ein gutes Ballgefühl!
Die blauen Flecken sind schon verheilt und vom DI hab ich gar keine bekommen. Meine Arme haben sich wohl schon wieder daran gewöhnt! Ich liebe eigentlich alle Ballsportarten. Haben in der Schule auch viel Basketball u. Handball gespielt. Fand ich immer toll hab aber auch ein gutes Ballgefühl!
*schüttel* Handball war auch nie mein Ding. In der Oberstufe konnte man ja seine Fächer wählen, die man in Sport haben möchte und ich hatte da dann Hockey, Badminton und schwimmen. Alles andere hätte mir wohl auch meinen Notendurchschnitt vergrault. *ggggg* Naja. Irgendwie waren wir trotzdem ein Looser-Kurs und haben den Lehrer zur Verzweiflung gebracht. Aber schwimmen konnte ich immer gut, denn das habe ich mal als Leistungssport gemacht ghabt und nun bin ich wohl eher wie eine bleiernde Ente. 
Hallo Ihr Knuddeltiger,
tut mir leid, dass Ihr gestern nix mehr von mir gehört habt, aber wir waren erst um 18.30 Uhr wieder hier und da wollte ich nicht mehr runter ins Büro um den Rechner anzuschmeissen ....
.
Der US war sehr schön. Die beiden haben sich extra in Pose gelegt und auch nicht geschlafen - wie sonst üblich. Stattdessen haben sie sich Boxkämpfe geliefert *gg*
.
Es bleibt dabei, es ist ein Junge und ein Mädchen. Beide machen einen pumperlgesunden Eindruck
. Die Herzchen arbeiten so wie sie sollen, das Skelett ist unauffällig, Kiefer, Bauch und Rücken sind geschlossen und alle Organe sind darstellbar und arbeiten - das Kleinhirn ist schon 23mm, wow. Er wiegt jetzt ca. 515 Gramm und sie etwa 485 Gramm, sind somit absolut zeitgerecht entwickelt. Der Zervixkanal liegt bei 4,5cm und ist komplett dicht. Die Gebärmutter ist auf beiden Seiten gut durchblutet. Uff, ich bin erleichtert! Sie liegen weiterhin brav beide in Schädellage. Die Ärztin war superzufrieden! Der Doppler ist jetzt angesagt in der 27. Woche - ist ja auch nicht mehr sooo lange hin, was sind schon 3 Wochen???
Loulou: Das tut mir unsagbar leid, dass der Test negativ war
- aber vielleicht solltest Du wirklich noch das HCG bestimmen lassen. Bei Bibibini war auch der Pipitest negativ und der Bluttest dann positiv!
Ich konnte eigentlich schon in etwa ausmachen, wie sie liegen, da das Treten doch immer etwas stärker ist als das Boxen. Nur die Füsse liegen so eng beieinander, dass ich nur dann und wann den einen vom anderen unterscheiden kann
. Warst Du denn auch schon mit Zwillis ss?
tut mir leid, dass Ihr gestern nix mehr von mir gehört habt, aber wir waren erst um 18.30 Uhr wieder hier und da wollte ich nicht mehr runter ins Büro um den Rechner anzuschmeissen ....
Der US war sehr schön. Die beiden haben sich extra in Pose gelegt und auch nicht geschlafen - wie sonst üblich. Stattdessen haben sie sich Boxkämpfe geliefert *gg*
Es bleibt dabei, es ist ein Junge und ein Mädchen. Beide machen einen pumperlgesunden Eindruck
Loulou: Das tut mir unsagbar leid, dass der Test negativ war
Ich konnte eigentlich schon in etwa ausmachen, wie sie liegen, da das Treten doch immer etwas stärker ist als das Boxen. Nur die Füsse liegen so eng beieinander, dass ich nur dann und wann den einen vom anderen unterscheiden kann
Wo seid ihr Alle !!!
Loulou das tut mir so leid !
Weiss da nie was ich sagen soll, weil es ja doch keinen Trost gibt.
Fühl dich ganz fest ge
t !!!
Britta ja Feinultraschall ist wirklich was Feines. Darum heisst er ja auch so.
Schön das alles so gut ist !
Dreamer jetzt bin ich ja fast froh das ich nur drei Tage Vorwehen hatte. Die waren aber von der heftigen Sorte. meine Hebamme sagte damals noch das ist gut. Wenn die Vorwehen so heftig sind, spürt man die Wehen anfangs nicht so. War auch wahr.
Sie sagte bei der Entbindung noch, die Wehen könnten stärker sein aber solange der MM weiterhin so gut aufgeht, macht das nichts. Dann hat sie mal kontrolliert und gesagt die Wehe ist wesentlich länger als ich sie überhaupt spüre.....
Liebe grüsse Pebbles

Loulou das tut mir so leid !
Weiss da nie was ich sagen soll, weil es ja doch keinen Trost gibt.
Fühl dich ganz fest ge
Britta ja Feinultraschall ist wirklich was Feines. Darum heisst er ja auch so.
Schön das alles so gut ist !
Dreamer jetzt bin ich ja fast froh das ich nur drei Tage Vorwehen hatte. Die waren aber von der heftigen Sorte. meine Hebamme sagte damals noch das ist gut. Wenn die Vorwehen so heftig sind, spürt man die Wehen anfangs nicht so. War auch wahr.
Sie sagte bei der Entbindung noch, die Wehen könnten stärker sein aber solange der MM weiterhin so gut aufgeht, macht das nichts. Dann hat sie mal kontrolliert und gesagt die Wehe ist wesentlich länger als ich sie überhaupt spüre.....
Liebe grüsse Pebbles