GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Hey lottchen :knuddel: :knuddel: Nun lass dich nicht so haengen und gib den kleinen doch eine chance, die haben sie wohl verdient? :knuddel: :knuddel: Und du darfst dich erst haengen lassen wenn ALLES aus ist, wozu es erst garnicht kommen wird!!! So nun wieder auf etwas mehr positiv stellen, was denken denn die kleinen von dir wenn mama sich so haengen laesst, du musst denen doch kraft geben :wink: Und ausserdem...was heisst schlechte teilung? Hast du mit dem doc geredet? Sagte er wieviel zeller ODER ob schlechte teilung oder schliesst du das nur von der msg auf dem AB? Also jetzt weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Jaja eulin, erst hauen dann lieb sein :cry: :cry: :cry: :knuddel:

Wegen bett, ich will doch erst mal rumschauen wo es was gibt und welches geeigneter fuer uns sein wird, wir haben leider kein ZU grosses zimmer, wo was kostet und die ganzen details, ist immerhin nicht billig und wieder schwer auseinanderzunehmen wenn man es erstmal zusammengebaut hat, daher auch fast unmoeglich wieder zurueck zu geben falls da was nicht stimmt. Ausserdem will ich spaeter mal so ein ding wo oben das bett ist und drunter entv. ein platz zum sitzen oder fuer einen schreibtisch oder sowas, halt etwas was fuer kleine zimmer geeignet ist :wink: Natuerlich kann man das alles an einem tag erledigen aber eben nicht wenn man den ganzen tag arbeiten muss, man mit kind niergens mehr alleine hin kann weil kind sich eben fuer alles andere interresiert als mit mama shoppen zu gehen und dementsprechend auch nicht ruhig bleibt :evil: Daher hoffe ich das wir noch eine weile so weitermachen koennen und hoffen das meli sich nicht auseinander reisst beim schreien weil sie nicht in ihr bett will. Obwohl ein gutes hat das ganze ja auchnoch wenn wir ein neues bett haben, mein mann muss nicht mehr auf die couch, falls meli das bett doch nicht mag, dann darf er es haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Eulin
Rang0
Rang0

Beitrag von Eulin »

Hihi, Curly, wie wäre es dann, wenn dein Mann nicht auf dem Sofa sondern in Melis Bett schläft? Unbequemer kanns ja kaum sein... :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße,
Eulin mit Raffael (*09/02) und Jonathan (*08/04)

BildBild
BildBild

gratis iPod unter http://ipods.freepay.com/?r=24752831
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

mein liebes Lottchen ich weiß genau wie Du Dich jetz fühlst aber denk dran was Ihr immer zu mir gesagt habt nur nicht den Kopf hängen lassen bevor nicht alles versucht wurde. Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich mal ganz ganz doll. Außerdem kann es doch auch sein das sie den Transfer aus irgend einem anderen Grund vorziehen, oder? Hast Du denn mit dem Doc. gesprochen? Ich wünsch Dir auf jedem fall ein super super schönes Essen das hilft bestimmt und für morgen sind die Däumchen weiterhin fest gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ihr Lieben ich geh jetz mich mal vor die Glotze hängen vieleicht schau ich nachher nochmal rein. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Gast

bin noch da

Beitrag von Gast »

Hallo Leute, bin noch da aber mein Modem ist kaputt. Muß mir erst ein neues besorgen.Aber macht euch keine sorgen. Am samstag habe ich meine PU und am Dienstag bekomme ich meine eierchen wieder. Dann heißt es warten.

Ich gehe manchmal bei meiner mama Online.
Also ich sage euch bescheid wenn ich wieder hier bin .... bitte nicht böse sein. Vermisse euch auch.

Eure Yvonne
Conny + Stefan
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny + Stefan »

@Willywutz
Alles Gute für die PU am Samstag *dd* *dd* *dd*

@ Eulin
stell mir grad Curly Mann in Melis Bett vor *ggg* ob da wohl Beine und Kopf überhängen ? :lol:

@ Culry
Warum muss dein Mann auf dem Sofa schlafen ? Habt ihr kein Auto mit liegesitzen ? :lol: :lol: :lol:
BildBild
Liebe Grüsse
Conny mit Sarah ( *10.03.03 )
Holzspielzeuge aller Art : http://www.connys-holzspielkiste.de
Eulin
Rang0
Rang0

Beitrag von Eulin »

Hihi, Stefan, du bist ja heute echt gut drauf! Hab ich aber schon längst gemerkt, musst ne nette Nacht gehabt haben... :lol:

willywutz: *dd* *dd* *dd* für Samstag!!!
Liebe Grüße,

BildBild
BildBild

curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

LOL ihr, ich werde es ihm mal vorschlagen wenn er wieder am meckern ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@willy, viel glueck fuer die PU und fuer danach *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

eulin, sabber net so 8)
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Eulin
Rang0
Rang0

Beitrag von Eulin »

Curly, ich sabber nicht! Haste schon mal ne sabbernde Eule gesehen??? Sowas gibts nicht!!! Aber wenn du so weiter machst, musst du wohl oder übel auf deine Curlys verzichten... :evil:
Liebe Grüße,

BildBild
BildBild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“