komm endlich mal an den PC. War heute mit Sergio zur ersten Impfung. War schon mit Gebrüll, aber kurz danach war er wieder gut gelaunt. So bin ich dann mit meiner Mutter und einer Bekannten am Rhein spazieren gegangen. Tja, und nachdem wir uns gemütlich in ein Restaurant an der Promenade gesetzt hatten, dauerte es keine 10 Minuten mehr, da fing mein Süßer nur noch an zu brüllen. Das war's dann mit Mittagessen. Hab mir den Kinderwagen geschnappt und bin wieder nach Hause. Jetzt nach 3 Stunden ist endlich Ruhe. Fieber hat er keins, aber scheinbar hat das ganze doch seine Wirkung auf eine andere Weise gezeigt.
Na ja, jedenfalls gehts ihm wohl wieder besser.
Und was muss ich hier denn lesen.....
Huhu Dreamer,
na deine Kleine will wohl auf den Tag kommen...hat schon ihr eigenes Löwenköpfchen....pass auf, dass geht dann bestimmt im Sauseschritt. Hoffe, du bist nicht allzu angenervt. Schlaf noch was du kannst. Jetzt ist ja auch nicht mehr so warm. Obwohl ich heute mittag auf dem Balkon 30 Grad hatte....ist man schon so abgehärtet?????
Ich leg mich jetzt auch noch mal auf's Ohr. Hatte auch noch kein zweites Schläfchen. Das gönn ich mir in der Regel noch..wenn's denn hinhaut. Darum bitte nicht böse sein, wenn ich nicht mehr schreibe...bin echt groggy.
Vieeeele liiiiiebe Knuddler an euch alle
Vero